Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Silo-QAS
Silo-QAS
Händler
Händler
Anmeldedatum : 04.07.12
Anzahl der Beiträge : 379
Bewertungen : 22

Ort : 63263 Neu-Isenburg (b. Frankfurt/M)
http://www.QuantumAutoSport.com

ESP Software Update für 2.0T Empty ESP Software Update für 2.0T

Mo 23 Jul 2012, 16:51
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, es gäbe ein ESP Software Update aber als ich bei unserem hiesigen AH nachgefragt habe, sagt man mir sie hätten kein ausstehendes Update für meinen 2.0T gefunden.

Das ESP ist eine Katastrophe für ein Sportcoupe... es würgt die Leistung für eine gute Sekunde ab, wenn man beim Vollast-Schalten mal ein bisschen HA-Schlupf bekommt und auch häufig wenn man bei Vollgas über eine Querfuge fährt. Viel zu empfindlich! 🇳🇴

Hat jemand eine ESP Software Update für den 2.0T erhalten oder kann einer (AH Angestellter) mit der FIN für mich nachsehen? Kontakt dann gerne vertraulich über PN. Wink
Genesis2.0T
Genesis2.0T
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 307
Bewertungen : 0

Ort : Bremen

ESP Software Update für 2.0T Empty Re: ESP Software Update für 2.0T

Di 24 Jul 2012, 08:54
Also ich war am Freitag auch bei dem Hyundai Händler meines Vertrauens... Und dort Ist das Update für ESP bekannt und wird auf Wunsch auch kostenlos eingespielt!!!!
Silo-QAS
Silo-QAS
Händler
Händler
Anmeldedatum : 04.07.12
Anzahl der Beiträge : 379
Bewertungen : 22

Ort : 63263 Neu-Isenburg (b. Frankfurt/M)
http://www.QuantumAutoSport.com

ESP Software Update für 2.0T Empty Re: ESP Software Update für 2.0T

Di 24 Jul 2012, 10:12
Kannst Du nachfragen ob es dafür eine Referenz gibt? Etwas womit ich bei unserem Händler ganz spezifisch nachfragen kann?

Und hast Du einen Unterschied festgestellt?
SaiMat
SaiMat
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.07.12
Anzahl der Beiträge : 344
Bewertungen : 11

Alter : 38
Ort : Gschwend

ESP Software Update für 2.0T Empty Re: ESP Software Update für 2.0T

Di 24 Jul 2012, 12:17
Hallo ich habe für meinen letztes Jahr auch das Update eingespielt bekommen.
War kein großes Ding, wenn der Händler dein Auto an den PC anschließt findet die Software automatisch alle Updates.
Zum Unterschied kann ich nicht viel sagen, da ich das Update direkt ca. 2 Wochen nach dem Kauf hab einspielen lassen.
Da bin ich noch sachte gefahren Laughing
Gesponserte Inhalte

ESP Software Update für 2.0T Empty Re: ESP Software Update für 2.0T

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten