Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Bild des Monats September'13  Empty Bild des Monats September'13

So 01 Sep 2013, 23:47
Wir schreiben schon den Neunten Monat in diesem Jahr.
Der Monat September ist angebrochen und somit suchen wir wieder ein neues Bild des Monats. 

Teilnehmen dürfen alle. cheers  Nur die bisherigen Gewinner nicht geek 
ein paar wenige Regeln sind zu Befolgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diesen Monat ohne Thema Exclamation 






Bis zum 15. des Monats sammeln wir wieder. Danach wird gevotet.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Mo 02 Sep 2013, 10:33
Uh, freies Thema. Dann wähl ich mir eins. Ich bin vor ner Weile angesprochen worden, dass ich mit dem Foto doch mal mitmachen soll. Ich hab lange überlegt, ob ich das mache, aber hier ist es nun.

Mein Thema heißt Photoshop-Tuning. ;)Das Originalfoto kennt Ihr ja. Wer es nicht kennt, findet es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Ich habe irgendwann im Januar angefangen dieses Foto zu bearbeiten, um mir gewisse Dinge einfach bildlich darzustellen. Daraus wurde dann so nach und nach in vielen Stunden das Konzept für meinen Dicken. So oder so ähnlich möchte ich ihn gern mal vor meiner Tür stehen haben. Ein paar Dinge davon hab ich ja bereits umgesetzt.

Sämtliche Änderungen sind mit Photoshop reingearbeitet:

Tieferlegung etwa 40 mm
Injen SES TT Auspuffanlage
SuperLux LED Rückleuchten
Scheibentönung
Genesis Wing Emblem in grau
Diffusor, Außenspiegel, Heckspoiler in grau
Und die Sahnestücke:
Team Dynamics Jade R in 8,5x19 vorn und 10x19 hinten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von 1220 Moppi am Mo 02 Sep 2013, 16:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Mo 02 Sep 2013, 15:05
Bei mir wird kein Foto angezeigt liebes Moppi
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Mo 02 Sep 2013, 15:13
solu schrieb:Bei mir wird kein Foto angezeigt liebes Moppi
Die Fotodatei ist nur sehr groß, braucht lange zum laden.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Mo 02 Sep 2013, 16:29
Sorry, ich hatte es schon sehr viel kleiner gemacht. Nun aber noch mal viel kleiner. Mit 440 kB sollte das jetzt eigentlich gut gehen.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Di 03 Sep 2013, 14:15
Ob klein oder groß,ein absolut geiles Bild.
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Di 03 Sep 2013, 18:32
Dann spiel ich diesen Monat auch mal mit Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
|Ralle|
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Alter : 58
Ort : Itzehoe

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Di 03 Sep 2013, 18:45
Ich möchte nicht mitspielen, aber ich finde das Foto von unserem Velo Turbo einfach nur genial. Aufgenommen am 31.08. beim JDM-Treffen in Wandsbek.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Di 03 Sep 2013, 19:47
Eh,da hatte ich ja mal ein "Schweineglück"das Ihr nicht im August mitgemacht habt.Laughing 
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Di 03 Sep 2013, 20:04
HarryEiche schrieb:Eh,da hatte ich ja mal ein "Schweineglück"das Ihr nicht im August mitgemacht habt.Laughing 
DAS war auch mein Gedanke Very Happy 
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Di 03 Sep 2013, 21:35
Smoke schrieb:DAS war auch mein Gedanke Very Happy 
Wink  Im Juli Laughing 
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Mi 04 Sep 2013, 00:01
Shit, und ich kann mit Photoshop so gar nicht, Geschweige denn mit nem anderen Aufpimpprogramm! Kommen demnächst mal nen paar unbearbeitete Pics! Aber einfach nur genial, was man da rauskriegt. Vielleicht nimmt sich ja jemand meinen Bildern an! Jedenfalls für nen neuen Avatar! Cool 
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Mi 04 Sep 2013, 01:12
Klinge schrieb:Shit, und ich kann mit Photoshop so gar nicht, Geschweige denn mit nem anderen Aufpimpprogramm! Kommen demnächst mal nen paar unbearbeitete Pics! Aber einfach nur genial, was man da rauskriegt. Vielleicht nimmt sich ja jemand meinen Bildern an! Jedenfalls für nen neuen Avatar! Cool 
Kann ich gern machen... Viel Photoshop ist bei meinem aber garnicht. Wir haben mit mehreren Lichtquellen gearbeitet und die Bilder im Nachhinein zusammengewürfelt Very Happy
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Mi 11 Sep 2013, 13:09
Naja, da seh ich doch meine Chancen auch schon schwinden bei soner Konkurrenz. totlach Ich bin aufs Voting sehr gespannt. Very Happy
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Fr 13 Sep 2013, 00:39
2 Gennis und ein Velo, der out of ranking ist...
Zwei Tage sind noch Zeit für weitere Bilder Popcorn 
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Fr 13 Sep 2013, 10:44
Ich darf ja nich :'( ^^
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

So 15 Sep 2013, 18:38
Bevor ich wie letzten Monat nochmals den Redaktionsschluss verpasse, hier noch schnell ein Bildchen "unplugged", also ohne Photoshop (hab´ ich nicht und kann ich auch nicht) mit einer billigen 99 € Kamera...mehr war Phototechnisch und wetterbedingt nicht drin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Exterior:
- Frontschürze M&S Carart
- Seitenschweler M&S Carart
- Ixion Heckdiffuser
- Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
- Bremssättel Schriftzug entfernt
- Genesis Heckemblem Gunmetall
- Heck- & Seitenscheiben dunkel foliert
- Rückleuchten dunkel foliert
- Kennzeichenbeleuchtung weis Stage 2

Rad/Reifen:
- BC Gewindefahrwerk Ausführung Racing
- Eibach Spurlatten (hinten 2x25mm, vorne 2x15mm)
- Alufelgen "Royal Wheels" (vorne auch 9J x 19)

Performance:
- Remus Komplettanlage
- K&N Luftfilter
- US-Luftfilterkasten

Interior:
- US-Kofferraumteppich
- zweites US-Kofferaumnetz
- Facelift Fußablage
- Genesis Lenkrademblem
- Fußmatten mit blauer Umrandung und Genesis-Schriftzügen
- Facelift Einstiegsleiste beleuchtet blau
- vordere flache Einstiegsleisten in Aluoptik
- Innenraumbeleuchtung Diode Dynamics blau (Schminkspiegel, Handschuhfach, etc.)
- Door-Striker schwarz

Multimedia:
- Pioneer Avic-F40BT

hab´ich alles ? Rolling Eyes
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

So 15 Sep 2013, 19:56
Na, dann steuere ich auch noch eins bei! Kein Photoshop oder so! Nur ´ne kleine Spritztour durch das nächtliche Hafengebiet in Lübeck. OK, die Kamera hat nun 149,- Euro gekostet, das macht aber die Kohl nicht richtig fett totlach 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gesponserte Inhalte

Bild des Monats September'13  Empty Re: Bild des Monats September'13

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten