Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abgasanlage nur welche?!?

+14
OEM+
Mafioso1337
J O
1220 Moppi
ALEX
Genesis2.0T
RayLio
Ole
sharks-udo
solu
Paler
Der_Biker
sky
SaiMat
18 verfasser
Nach unten
GT3800
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : duesseldorf

Abgasanlage - Abgasanlage nur welche?!? - Seite 4 Empty Re: Abgasanlage nur welche?!?

Di 02 Jul 2013, 21:12
ich haette am liebsten eine auspuffanlage die nen hellen kreichenden sound macht als so nen bassigen sound von der bastuck... gibt es da was? hat jemand schonmal so eine gehoert oder hat erfahrung damit?
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Abgasanlage - Abgasanlage nur welche?!? - Seite 4 Empty Re: Abgasanlage nur welche?!?

Di 02 Jul 2013, 21:14
ich haette am liebsten eine auspuffanlage die nen hellen kreichenden sound macht als so nen bassigen sound von der bastuck... gibt es da was? hat jemand schonmal so eine gehoert oder hat erfahrung damit? schrieb:

Remus, die ist dann die einzige, die für Dich in Frage kommt. Oder halt was bauen lassen.
GT3800
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : duesseldorf

Abgasanlage - Abgasanlage nur welche?!? - Seite 4 Empty Re: Abgasanlage nur welche?!?

Di 02 Jul 2013, 21:29
hast du schonmal eine von remus gehoert? oder kann man sie irgendwo im internet hoeren? hast du eine schaetzung was es kostet eine bauen zu lassen? gruss
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Abgasanlage - Abgasanlage nur welche?!? - Seite 4 Empty Re: Abgasanlage nur welche?!?

Di 02 Jul 2013, 21:39
Klar, haben ja nun schon einige dran. Und wozu hab ich

das hier

gemacht? ;)Da ist ein Video drin, das exakt zeigt wie sie klingt. Genau wie in dem Video hört sie sich in echt an. Bei Anfertigungen gibts kaum Grenzen. Ich sag mal, ab 1000 € müßte alles möglich sein.
Gesponserte Inhalte

Abgasanlage - Abgasanlage nur welche?!? - Seite 4 Empty Re: Abgasanlage nur welche?!?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten