Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Plasticdriver
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.09.13
Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungen : 0

Ort : Holzminden
http://retrocarsmitte.jimdo.com/

Letzte benutze Audioquelle behalten? Empty Letzte benutze Audioquelle behalten?

So 08 Sep 2013, 10:41
Moin moin,

ich habe den USB-Stick dauernd im Stecker, das Problem ist, dass dann nach dem Start des Motors grundsätzlich das erste Lied auf dem USB-Stick gewählt wird. Da es überwiegend Oldies sind, alphabetisch sortiert, beginnt jede meiner Fahrten mit ABBA, wenn ich nicht umschalte.

A) Weiß jemand, wie man die Audio-Anlage so umprogrammieren kann, dass die jeweils letzte Quelle genommen wird?
B) Warum merkt sich das Radio nicht das letzte Stück auf dem Stick? Oder bin ich der einzige, der sich erst immer wieder durch alle Folder Switchen muss?

Gruß, Jörg
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Letzte benutze Audioquelle behalten? Empty Re: Letzte benutze Audioquelle behalten?

So 08 Sep 2013, 11:17
Also bei mir nimmt er immer die letzte Quelle.

1. Ich würde mal einen anderen USB-Stick versuchen
2. Wieviel Lieder hast du drauf? - Versuch es mal mit weniger, max 99 und schau mal ob das geht
3. Falls Du Ordner verwendest, kopiere mal alle lieder in den Root des USB Sticks
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Letzte benutze Audioquelle behalten? Empty Re: Letzte benutze Audioquelle behalten?

So 08 Sep 2013, 12:17
Das Problem hat unser i40 (auch Infinity) auch hängt aber vom USB Stick ab. Mit manchen fängt er immer beim ersten Lied wieder an und bei Anderen spielt er sogar mitten in dem Lied weiter wo er war. Habe aber noch kein Muster entdeckt nachdem er das tut.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Letzte benutze Audioquelle behalten? Empty Re: Letzte benutze Audioquelle behalten?

So 08 Sep 2013, 13:19
hatte ich auch. mit einem anderen USB Stick ging es dann Smile
avatar
Plasticdriver
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.09.13
Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungen : 0

Ort : Holzminden
http://retrocarsmitte.jimdo.com/

Letzte benutze Audioquelle behalten? Empty Re: Letzte benutze Audioquelle behalten?

So 08 Sep 2013, 18:30
Danke für die schnellen Tipps, ich probiere es erst mal mit der Ordnerstruktur.
Gesponserte Inhalte

Letzte benutze Audioquelle behalten? Empty Re: Letzte benutze Audioquelle behalten?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten