Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Marius
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 03.11.12
Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Uerkheim

Injen für den 3.8 Empty Injen für den 3.8

Di 10 Sep 2013, 10:32
Hey leute, ich bin kurz davor mir die Injen für meinen Baby zuzulegen. Nun möchte ich gerne zuerst noch an euren erfahrungen teilhaben. 1. was denkt ihr, passen die blauen endrohre zum blau-schwarzen genni oder stören 2 verschiedene blau-töne? wie klingt die injen bei welchen geschwindigkeiten und tourenzahlen? ich wäre dankbar um eine genaue ausführung von jemandem der die injen schon drunter hat. ich habe verschiedene videos geschaut, auf einigen finde ich klingt sie saugeil, ziemlich tief, und auf einigen ist es eher ein kreischen und das gefällt mir persönlich nicht so sehr.. deshalb eure meinungen bitte
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Injen für den 3.8 Empty Re: Injen für den 3.8

Di 10 Sep 2013, 15:54
Kenne nun zwei die die Injen unter ihrem 3.8 verbaut haben. Allerdings ist mir bei keinem der Beiden ein Kreischen aufgefallen. Eigentlich ist die Injen sehr tief und basslastig. Der tiefe Ton blieb auch bei höheren Drehzahlen erhalten (Nicht wie z.B. bei der Remus, die dann heller wird). Rein optisch stelle ich mir das Blau zu Blau-Schwarz schon super vor. Moppi hat nen Blauen und die Injen kommt dazu sehr gut. Kannst dir ja mal die Pics auf seinem Vorstellungsthread anschauen.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Injen für den 3.8 Empty Re: Injen für den 3.8

Di 10 Sep 2013, 17:01
Jo, Moppi hat die an seinen Blauen und das schaut absolut heiß aus.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Injen für den 3.8 Empty Re: Injen für den 3.8

Di 10 Sep 2013, 20:31
dazu gibt es einen super thread.
hier ist zu.
Gesponserte Inhalte

Injen für den 3.8 Empty Re: Injen für den 3.8

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten