Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 01:50
Fröhliche Weihnacht überall....

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Weihnachtsbanner06
 
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven 

Weihnachten steht vor der Tür. Der Advent mit seinen Lichtern und der Vorfreude auf das Fest ist immer eine wunderschöne Zeit zum Innehalten. In diesem Sinne wünscht euch GenCoupe.de ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2014.

 Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Weihnachtsbanner
 



wünscht euch das Foren Team
Alex, Claudio, Janko, Alex und ich
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 06:06
 Engel Da schließe ich mich mal an.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 09:12
DITO
Auch von mir ,Allen ein schönes ,ruhiges Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue !
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 09:43
Euch ein frohes Fest mit euren Liebsten (& damit meine ich mal ausnahmsweiße nicht den Genesis Wink )
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 10:54
Wünsche auch allen Mitgliedern der Genesis Coupe Familie schöne Festtage und alles Gute für 2014.  Very Happy Natürlich auch einen fetten Dank an alle Macher des Forums.  Smile 
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 10:59
Frohe Weihnachten auch aus dem grünen, nebligen Oberösterreich! Very Happy
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 11:25
GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_097


GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Nikolaus_1  GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Leierkasten_smilie  GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Nikolaus_8   GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_094  

Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien und Freunde.


GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Presents  GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_064  GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_069  GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_204



GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_218  Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön  GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_070 an das gesamte Foren Team. Ihr habt hier ein sehr sehr gutes Forum für unser aller Liebling "Genesis" aufgebaut. Für mich ist es schön, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Macht bitte so weiter.   GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_137


GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Smilie_xmas_231
Wolfgang
Wolfgang
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 28.03.13
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungen : 9

Alter : 57
Ort : Recklinghausen

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 11:48
Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest .
Und das ihr alle schöne neue Spielzeuge für euren Geni bekommt.
.
Gruß Wolfgang und Anhang
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 12:04
Wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Festtage!
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 12:23
GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Schnee10  FROHE FESTTAGE  

IRON
IRON
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 1

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Frohe Weihnachten - Merry X-MAS - Feliz Navidad Euch allen

Di 24 Dez 2013, 13:57


Ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein frohes Fest, lasst es Euch im Kreis Eurer Lieben gut gehen und genießt die Feiertage!  cheers 

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Frohe-weihnachten-wallpapers_1024x768



Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 24 Dez 2013, 14:37
buuuhh, die sind ja kaum eingepackt Very Happy

PS: Ich verschiebe den Thread mal zu dem anderen Weihnachtsthread Wink
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Mo 30 Dez 2013, 19:40
Da ich über Weihnachten die Heimat besucht habe, konnt ich hier gar nichts mehr schreiben.

Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest, haben tolle Pläne für Silvester und kommen gut rein ins neue Jahr. Es sind dann nur noch 2 Monate bis die ersten ihre Schätzchen wieder aus der Garage holen können. Ich hoffe einfach, dass dieser Winter nicht so lange dauert wie der letzte, wünsche aber allen Winterfahrern noch ein bißchen Schnee, mir natürlich am meisten. Very Happy

An dieser Stelle auch mein Dank an das Forenteam und an alle anderen, mit denen ich sehr schöne Treffen genießen konnte in 2013.
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Di 31 Dez 2013, 18:21
So Ladies und Gents,
kommt alle gut rüber und auch 2014 immer knitterfrei bleiben.
Bis nächstes Jahr.
Ich wünsche euch Allen, dass sich möglichst viele Wünsche erfüllen.
Gesponserte Inhalte

GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest! Empty Re: GenCoupe.de wünscht ein Frohes Weihnachtsfest!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten