Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

+21
Erwin
Perenoel
mx-21
doppel5
sharks-udo
gangnam
Tapsi1992
OEM+
3per81
strohli
TC509
Klinge
|Ralle|
Black Genny
S-Tatic
luara
Epicuro
sky
Lars
Paler
1220 Moppi
25 verfasser
Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 18:03
Aus aktuellem Anlass dachte ich mir, dass das Thema hier nicht fehlen sollte. Viele verkaufen ihre geliebten Schätzchen weil Nachwuchs in Haus steht und sind traurig darüber. Warum ist das eigentlich so? Viele Paare ohne Kind haben zwei Autos und zumeist fährt der Mann sein Träumchen. Hier im Forum ist es ja nicht anders. Jeder dieser Männer hat Angst vor dem Tag, an dem die Frau/Freundin vor ihnen steht und ihnen das hier zeigt. xD

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Positiver-schwangerschaftstest_g-default

Im ersten Moment ist die Freude groß und im nächsten Moment möchte man heulen, weil man genau weiß was von einem verlangt wird. Nämlich der Verkauf des Sportwagens. Es stellt sich aber die Frage, ob das wirklich immer nötig ist. Ich behaupte mal, dass in 80% der Fälle der nicht ausreichende Platz für die Entscheidung verantwortlich ist. Viele Paare machen aber auch vor, dass es anders geht. Wichtig ist, dass sich beide darüber einig sind, dass das geliebte Auto bleiben darf. Heißt also, die Frau muss sich im Zweifel von ihrem Auto trennen. :PIn unserem Fall ist es der Smart, der weichen muss. Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie das Familienauto aussuchen soll und ich rede ihr da auch nicht rein. Es wird wahrscheinlich ein kleiner blöder Diesel mit ausreichend Platz. Der ist dann für die Urlaubs- und Heimatfahrten gedacht. Da wird der Geni dann zukünftig zu Hause bleiben. Der Kostenvorteil liegt ja auch auf der Hand.

Als allererstes stellt sich natürlich die Frage, welchen Kinderwagen man kaufen sollte, damit auch Kurzreisen mit dem Geni möglich sind. Zwei zu kaufen ist doch eher unsinnig, daher sollte man sich für einen entscheiden, der alles erfüllt. Es gibt für jeden den richtigen, keine Angst. Es gibt eine schier unüberschaubare Masse an Kinderwagen in allen Preisregionen. Es empfiehlt sich entsprechende Läden aufzusuchen, in denen man sich super beraten lassen kann. Nicht jeder Kinderwagen ist für jeden geeignet. Es gibt in diesen Läden oftmals kleine Teststrecken, auf denen man mal probeschieben kann. :DAußerdem bieten die Läden immer an, dass man den Kinderwagen probeweise ins Auto packen kann. Wir brauchen halt einen, mit dem wir im Großstadtdschungel gut unterwegs sein können. Leute, die auf dem Land wohnen, brauchen da aber definitiv etwas anderes.

Wir waren nun gestern in so einem Laden. Meine Frau hatte sich schon vorinformiert was ihr zusagen würde und wir haben genau diesen Wagen gestern ausprobiert. Ein Mutsy Evo, klingt sportlich. :DIsser auch. Denn er paßt inklusive Babywanne in den Kofferraum des Genis. Hihi. Der Preis hingegen ist absolut vertretbar. Er liegt bei 529 €. Ja so verdammt sch.... teuer sind Kinderwagen. Aber in dieser Region beginnen die guten. Und so sieht er aus.

Mit Babywanne

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Img_1912

Und mit Sportaufsatz, alles schon dabei.

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Img_1913

Beim Probepacken vor dem Laden haben wir für ordentlich Gelächter bei soner doofen Übermutti gesorgt, die es wahrscheinlich total witzig fand wie wir versucht haben die optimale Packposition zu finden. :PFüße fassen dacht ich mir nur, denn wir waren überaus erfolgreich. Räder ab und dann durchgeschoben. Fertig aus.

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Img_1914

Das ist so gut, dass sogar noch die Babywanne mit rein paßt, die man eh nicht ewig braucht.

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Img_1915

Es ist noch genug Platz für Windeln und so Kram und auf dem Rücksitz kann man bequem noch ne große Tasche verstauen. So steht einem Tagesausflug mit dem kleinen Racker und der geliebten Ehefrau/Freundin nichts mehr im Wege. Very Happy

Vielleicht können diejenigen, die Erfahrungen mit Kindersitzen im Geni haben, hier was beisteuern. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt und bräuchte da etwas Hilfe. Könnte ja vielleicht auch noch andere interessieren. Wink


Zuletzt von 1220 Moppi am Di 13 Mai 2014, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 18:23
klasse bericht Very Happy

aber geht der deckel auch zu?
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 18:34
Dann...Glückwunsch.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 18:42
Cooler Thread, ja bei uns bleibt der Geni auch, wie gehässig viele werden oder ist es Neid? Die sofort meinen der Geni muss jetzt weg und die gar nix mehr sagen wenn man meint "nein der bleibt".

Ich denke wir werden mal unter der Woche fahren und mal schauen was wir so in den Geni bekommen.  Very Happy
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 19:04
Paler schrieb:klasse bericht Very Happy

aber geht der deckel auch zu?

Der Deckel geht zu. Very Happy Und zwar eins A.

Dann...Glückwunsch.

Danke.

So weit ich weiß, werden wir dieses Jahr wohl mindestens drei Genesis Babys bekommen. Eins im Juli und zwei im September.

wie gehässig viele werden oder ist es Neid? Die sofort meinen der Geni muss jetzt weg und die gar nix mehr sagen wenn man meint "nein der bleibt".

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Klar, die Frage kam durchaus auf, aber keiner hat darauf irgendwie seltsam reagiert.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 19:25
1220 Moppi schrieb:Jeder dieser Männer hat Angst vor dem Tag, an dem die Frau/Freundin vor ihnen steht und ihnen das hier zeigt. xD

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Positiver-schwangerschaftstest_g-default


Spätestens wenn Dir das ein 2. mal gezeigt wird sprechen wir uns wieder  Very Happy .
Peter
luara
luara
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 17.02.13
Anzahl der Beiträge : 165
Bewertungen : 8

Ort : Hattingen

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 19:36
Richtig so Jungs!

Wir haben unsere Sportwagen auch immer behalten. Gut ich habe mit meiner Frau Glück gehabt, als ich fragte ob ich mir jetzt auch son Pampersbomber kaufen soll, hat sie nur gesagt: "Bist du verrückt???"

Aber eigentlich kenne ich das von früher auch nicht viel anders, da hat sich keiner einen neuen Wagen gekauft nur weil Nachwuchs anstand. Gut nen Kombi hat da auch nur ein Handwerker gefahren und Minivans gab es noch gar nicht. Ich glaube aber auch dann wären nur wenige auf die Idee gekommen sich nur wegen Nachwuchs einen zu kaufen.
Wie viele andere meiner Generation hier sind meine Eltern und ich mit nem Käfer oder nem A Ascona in den Urlaub gefahren und jeder kann sich vorstellen wie wenig Platz darin ist. Es ging dennoch.

Auch wir sind mit ner Celica oder dem GK und vier Personen in den Urlaub gefahren, man muss halt nicht jeden Mist mitnehmen dann geht das ohne Probleme.
Und ganz ehrlich wie oft fährt man mit der ganzen Familie und wie oft fährt man völlig alleine? Und auch wenn das Kind mit fährt muss nicht immer ein Kinderwagen dabei sein. Einzig das anschnallen ist natürlich bei zwei Türen etwas umständlicher, aber das habe ich gerne gemacht, ich wusste ja wofür.  Smile 

....und an jedem Rastplatz habe ich die Blicke der Daddy´s genossen die aus ihrem mit Keksen voll gekrümelten und bis unter das Dach mit Badespielzeug voll gepackten SuperMiniVan´s wehmutsvoll auf meinen Wagen geschielt haben und es dann vollends nicht mehr fassen konnten wenn hinten auch noch zwei Kinder ausstiegen.  Very Happy 
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 19:40
Epicuro schrieb:

Spätestens wenn Dir das ein 2. mal gezeigt wird sprechen wir uns wieder  Very Happy .
Peter

Da geb ich Dir Recht. Mit zwei Kindern wird das schon deutlich schwieriger. Darum war auch meine erste ängstliche Frage beim Ultraschall, ob es denn wirklich auch nur eins ist. Very Happy

....und an jedem Rastplatz habe ich die Blicke der Daddy´s genossen die aus ihrem mit Keksen voll gekrümelten und bis unter das Dach mit Badespielzeug voll gepackten SuperMiniVan´s wehmutsvoll auf meinen Wagen geschielt haben und es dann vollends nicht mehr fassen konnten wenn hinten auch noch zwei Kinder ausstiegen.

Darauf freu ich mich auch schon. Smile
avatar
S-Tatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.12.13
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 1

Alter : 50

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 20:16
Also bei uns steht im Oktober Nachwuchs ins Haus und mein erster Gedanke war: "Scheiße, im Januar erst den Geni gekauft und jetzt schon wieder hergeben für nen Pampersbomber???"  affraid 

Aber nach kurzer Überlegung war dann eigentlich klar, dass das gar keinen Sinn macht, ich fahre ja jeden Tag mit dem Geni zur Arbeit und meine Frau ist dann mit Kind und Hund unterwegs! Ergo: Ihr i20 muss was geräumigerem weichen, Problem gelöst.....  Very Happy 
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 20:17
Glückwunsch.

Also schon 4 Kinder dieses Jahr. Wink
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 52
Ort : Alsdorf

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 20:38
Hi, Moppi, erstmal Glückwunsch, und zweitens...Nachwuchs steht ins Haus und Genesis verkaufen??? Bei mir auch nicht!!! Mein Sohn war zwar schon 3 als ich mir den Gen gekauft habe aber ich habe nie ein Problem darin gesehen, in einem Coupé ein(oder zwei)Kinder unterzubringen!
Ich musste schweren Herzens den geliebten MX-5 verkaufen, weil mit 3 Personen nur noch das alternative Fahrzeug benutzt wurde.

Aber mein Sohn passt mit seinem Kindersitz(Römer) perfekt in die Sitzvertiefung achtern rein. Er hat im Übrigen einen Heidenspaß wenn er mitfährt und möchte Wochenendunternehmungen möglichst im Gen machen!!!

Leider wachsen Kinder sehr schnell und ich befürchte, daß auf lange Sicht die flache Heckscheibe zum Problem wird mit Kindersitz...der obere Teil des Kindersitzes wird ja parallel zum Wachstumsstandes des Kleenen immer weiter nach oben verstellt. Aber bis dahin wird mein Sohn wohl ohne Erhöhung sitzen dürfen...

In den Kofferraum geht ja auch ne Menge rein, man muß es halt nur durch die Öffnung bekommen.
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 20:56
In meinem Alter hat man nur noch Babies mit 4 Pfoten.
Und der wird sich über die Ruhe freuen, mit Drehzahlen unter 8000, einem leisen Auspuff und einem Fahrwerk mit Dämpfung. Er ist halt Mugen Civic gewohnt.
|Ralle|
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Alter : 58
Ort : Itzehoe

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 21:30
Bei 4x Nachwuchs in diesem Jahr müssen wir uns wohl schon mal Gedanken über das Seasons Opening 2015 machen. Ab sofort werden freiwillige Betreuer/innen für die Genni-Krabbelgruppe gesucht.  totlach
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 21:35
|Ralle| schrieb:Bei 4x Nachwuchs in diesem Jahr müssen wir uns wohl schon mal Gedanken über das Seasons Opening 2015 machen. Ab sofort werden freiwillige Betreuer/innen für die Genni-Krabbelgruppe gesucht.  totlach

Das sollten wir im Hinterkopf behalten. totlach
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 21:36
vier Kinder  Shocked 

deswegen plant Hyundai die Limo zu bringen Very Happy
avatar
S-Tatic
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.12.13
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 1

Alter : 50

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 22:55
Paler schrieb:vier Kinder  Shocked 

deswegen plant Hyundai die Limo zu bringen Very Happy


Solange die über 300 Pesen hat.... :-D
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

So 20 Apr 2014, 23:06
Eines (War es das Erste hier im Forum seit Beginn?) hatte ich ja letztes Jahr schon mal vorgelegt. Der Panti ist schon mit Zweien dabei. Für ne Krabbelgruppe wäre also genug Interesse vorhanden! Ganz nebenbei, klar bleibt der Genesis mit in der Familie. Habe meiner Frau und uns für Familienausfahrten was Geräumigeres besorgt und alle sind glücklich. Des Weiteren freue ich mich jetzt schon auf die begeisterten Kinderaugen, wenn der Kleine selbst Spaß am Genesis findet.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 06:33
Also ich kann den ix35 empfehlen. Super Auto, viel Platz, Preis/ Leistungsverhältnis perfekt. Glückwunsch an alle die Nachwuchs erwarten. Bin mal gespannt wann einer von euch ein DIY schreibt.  Fail 
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 11:11
TC509 schrieb:Also ich kann den ix35 empfehlen. Super Auto, viel Platz, Preis/ Leistungsverhältnis perfekt. Glückwunsch an alle die Nachwuchs erwarten. Bin mal gespannt wann einer von euch ein DIY schreibt.  Fail 

Ja, haben wir auch überlegt, aber den kriegste noch nicht zu vernünftigen Preisen. Unter 12.000 € ist noch keiner bei mobile drin.

Bin mal gespannt wann einer von euch ein DIY schreibt. Fail

Des macht dann Sky. Bin gespannt wie er das mit den Fotos dazu macht.  totlach 
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 12:02
TC509 schrieb: Bin mal gespannt wann einer von euch ein DIY schreibt.  Fail 

Wie, Du weißt nicht wie das geht?
Peter
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 17:52
Großes Auto mit viel Raum zum kleinen Preis:
Dacia Duster...
Habe den für meine Frau wegen Hund und evtl. mal einen Fahrradtransport gekauft und bin angenehm überrascht.
Er ist halt ein wenig langsamer als der Geni...
Preis Leistung ist absolut o.k.
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 17:58
Bei diesem Thema kann endlich ich euch mal den ... Zeigen...
Mein jüngster ist 18...
Das einzig nervende ist, dass alle 3 immer um den Geni Schlüssel betteln...
Habe schon ein Schild, auf dem N E I N !!! Steht
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 18:48
Dacia Duster...

Hab ich mich völlig ohne Vorurteile reingesetzt, geht aber nicht. In den Dacias sitze ich wie auf ner Hühnerstange. Ich kann mit viel leben, aber das war gar nichts. Daher fällt Dacia völlig aus.

Das einzig nervende ist, dass alle 3 immer um den Geni Schlüssel betteln...
Habe schon ein Schild, auf dem N E I N !!! Steht

Oh Gott, wenn meine Eltern son Auto gehabt hätten als ich 18 war.  Shocked Aber sie hätten mich wahrscheinlich nicht fahren lassen, aus heutiger Sicht zu Recht. Smile
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 18:56
@ Moppi
Sehe ich auch so...
Bin mit knapp 20 mal den Ferrari vom Vater eines Freundes gefahren...
Ich war überfordert, obwohl ich zu der Zeit schon Strassenrallyes mit einem Datsun 110 A mit 90 Ps gefahren bin...
Für euch jüngere - die Automarke heißt heute Nissan und der 110 a war kleiner als die ersten Polos - und 90 Ps in so einer kleinen Kiste war verdammt viel ( Gewicht war ca. 600 kg mit Käfig )
Der Golf GTI hatte 110 ps bei einem viel höheren Gewicht
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Mo 21 Apr 2014, 19:01
Zum Dacia:
Mit dem Sitz hast du Recht... Man muss ihn sehr lange einstellen, bis man als Erwachsener Mann einigermaßen sitzt, aber auch ich mit 187 cm finde eine einigermaßen bequeme Sitzposition
- meine Frau ist 1560 mm groß -
Gesponserte Inhalte

Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)? Empty Re: Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten