Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
lruckhaber
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 29.12.12
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Leipzig (meistens)

schlüssel laden Empty schlüssel laden

Mo 25 Aug 2014, 18:13
hat die schlüsselhalterung in der plus variante (start/stop) knopf im genni was zu bedeuten..... z.b. schlüssel batterie aufladen oder ist das nur plaste ohne etwas dahinter?
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

schlüssel laden Empty Re: schlüssel laden

Mo 25 Aug 2014, 18:50
In der Fernbedienung sind Knopfzellen drin, diese lassen sich nicht laden.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

schlüssel laden Empty Re: schlüssel laden

Mo 25 Aug 2014, 19:39
Ich benötigte diese Halterung schon mehrmals als der Genni nicht ansprang und keinen Ton von sich gab. Schlüssel in die Halterung gesteckt und nach 10sekündigem Drücken des Start/Stop Knopfes sprang der Genni wieder an. Ist so auch im Handbuch beschrieben. Wurde hier aber schon diskutiert.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

schlüssel laden Empty Re: schlüssel laden

Mo 25 Aug 2014, 20:49
Genau das hatte ich vor 3 Wochen auch. Da meine Schlüsselgarage hinter der Verkleidung liegt, habe ich es nur mit 10sekündigem Drücken des Start/Stop Knopfes versucht und zack ... leben in der Bude. Smile

Soweit ich mich entsinne, wird die Schlüsselgarage nur benötigt, wenn der Schlüssel nicht mehr funkt w/leerer Knopfzelle im Schlüssel, Funkstörung.

Im Notfall (z.B. Brand im Mortorraum) kann der Motor auch während der Fahrt gestoppt werden. Start/Stop Knopf 2 Sekunden lang drücken oder innerhalb von 3 Sekunden 3x schnell drücken. Aber Vorsicht, dann verliert ihr die Funktionen wie Servolenkung, Bremskraftverstärker.

So, hier nochmal das Handbuch:

schlüssel laden Schlys10
Gesponserte Inhalte

schlüssel laden Empty Re: schlüssel laden

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten