Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin Moin von Sylt

+13
gangnam
HarryEiche
Patrick
sharks-udo
tom_ba
Manne
Dynamit
Platinum
Epicuro
Ingo
Klinge
Paler
shermes
17 verfasser
Nach unten
avatar
shermes
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.01.15
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Moin Moin von Sylt Empty Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 19:53
Moin Moin von Sylt,
ich habe meinen Genesis Coupe 3,8 schon seid 08.11 aber erst jetzt hier gelandet. Bin 53 J. und eben aus dem hohen Norden. Mein Genesis hat ein Billstein Fahrwerk, und Navi.
Gruss
Sven
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 20:05
ein fröhliches willkommen in die Runde an unseren ersten Inselaner!
Wieviel Km hat dein Genni jetzt runter? Smile
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 20:15
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Der Norden rockt!
@Paler: Dat heisst nicht Inselaner, sondern Insulaner! So kenne ich es jedenfalls von damals aus Westerland.
avatar
shermes
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.01.15
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 20:21
Bin aber nicht der einzige auf der Insel, hier fährt noch ein weiterer rum.
Meiner hat erst 38 Tsd. Bekommt halt nur km drauf, wenn man mal aufs Festland kommt. Mein Genesis hat sich dazu entschieden das er mal wieder aufs Festland zum Händler will, deshalb wird er Morgen zum 2 ten mal abgeschleppt.
Ingo
Ingo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 341
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 20:47
Herzlich Willkommen !
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 21:08
warum wird der abgeschleppt?

@Klinge: Vielen Dank für die Aufklärung. Falls ich mal bei Wer wird Millionär diese Frage bekomme, beteilige ich dich Very Happy

Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 21:44
@Paler: Super, kann ich gebrauchen! Dauert das noch lange, stehst du schon irgendwo im Casting?....egal, ich haue schon mal die Kohle raus und bestelle Teile und warte auf den Anruf von Jauch!
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 22:00
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
avatar
shermes
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.01.15
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 22:26
@Klinge , meine Genesis sagt rein gar nichts mehr,selbst die Kontrolleuchten funktionieren nicht. Hatte ich Heiligabend schon mal und habe ihn letzte Woche erst aus der Werkstatt wieder bekommen und heute Morgen das selbe Problem. Morgen kommt dann wieder der Abschlepper und holt ihn aufs Festland, bin mal gespannt wie lange ich jetzt drauf warten darf.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 22:38
weißt du den, was es beim ersten mal gewesen ist?
Platinum
Platinum
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.12.14
Anzahl der Beiträge : 170
Bewertungen : 9

Alter : 34
Ort : Berlin

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 22:41
Willkommen =)

Oh man das klingt ja gar nicht schön mit deinem Geni, da haut ja die ganze Elektrik scheinbar nicht mehr hin ...
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 23:14
Hallo und ein willkommen .....das wird doch nicht die Seeluft sein das dein Geni streikt oder? .....schreib mal bitte wer der Übeltäter war.....vielleicht Lichtmaschine oder Sicherungskasten.....evtl. ein Marderbiss????
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 16 Jan 2015, 23:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der erlesenen Runde Smile
tom_ba
tom_ba
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 31.12.14
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungen : 0

Ort : Göttingen

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 08:31
Herzlich Willkommen hier und viel Glück in der Werkstatt im zweiten Anlauf Smile
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 11:19
willkommen im Club willkommen
Patrick
Patrick
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 02.11.14
Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Cologne

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 11:54
willkommen auch aus köln

Ja Nico ich weiß es is dein spruch totlach
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 12:25
Ein herzliches willkommen aus dem Ruhrpott. Hoffe das Dein "Baby" schnell wieder ans laufen kommt.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 12:41
Moin Moin auf die Insel Smile und willkommen

War mit meinem über den Jahreswechsel auch da, habe in der Zeit aber keinen dort gesehen.
Mit dem Genni bist Du aber selbst in Kampen ein Hingucker, da schaut jeder nach Wink

Dein Problem als Wenig- und Langsamfahrer auf der Insel wird wohl Deine Batterie sein!

Viele Grüße
Matthias
avatar
shermes
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.01.15
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 14:42
Moin Moin Matthias, über den Jahreswechsel konntest Du meinen Wagen auch nicht auf der Insel sehen, da er ja da in der Werkstatt in Flensburg stand und letzte Woche erst zurück kam.

Batterie wurde geprüft und ist in Ordnung, auch waren die Sicherungen in Ordnung. Dafür roch er heute bevor er abgeschleppt wurde leicht verschmorrt in Innenraum.

Naja werd Euch mitteilen was sie nächste Woche in der Werkstatt gesagt haben.

Viele Grüße
Sven
Ben_utzer
Ben_utzer
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 01.08.14
Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungen : 5

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 18:53
willkommen
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Sa 17 Jan 2015, 23:36
Welcome auch von mir aus dem nicht ganz so hohen Norden!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Mo 19 Jan 2015, 10:04
Willkommen und viele Grüße auf die Insel. Smile Hoffentlich klärt sich Dein Problem schnell.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Mi 21 Jan 2015, 15:06
und auch von mir ein herzliches willkommen und toi toi toi mein Deinem Genni.
avatar
shermes
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.01.15
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Fr 30 Jan 2015, 19:29
Danke für die lieben Willkommens grüße.

Heute mal eine Zwischeninfo zu meinem Geni. Habe heute die Info bekommen das ein Verteilerkasten von innen total verschmorrt ist. Da das Teil aber direkt aus Korea kommen muß, dauert es noch etwa 11 Tage. Erst dann stellt sich raus ob es nur der Verteilerkasten war oder auch noch ein anderes Problem vorliegt.Bin ja mal gespannt.
Gruss
Sven
avatar
shermes
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.01.15
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Do 12 Feb 2015, 20:15
Endlich habe ich meinen Geni wieder. Steuermodul für den Schlüssel war verschmorrt und deswegen sagte der Wagen nichts mehr, hoffe nur das es so bleibt.
Gesponserte Inhalte

Moin Moin von Sylt Empty Re: Moin Moin von Sylt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten