Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

+24
Mike66
Armadillo
Alexandra
uncle-winner
GT-QP
Apo
Lars
Mafioso1337
g5bot
Traviz
Paule
Paler
genni2015
gangnam
Martin Coupe
Nerazzurri827
Perenoel
1220 Moppi
QP-Pat
sky
Klinge
Black Genny
Epicuro
Genny
28 verfasser
Nach unten
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Fr 03 Apr 2015, 23:12
Habe gerade mal wieder ein bisschen recherchiert, leider sind im Moment echt wenige Genesis zum Verkauf inseriert. Und wenn welche drin sind, dann entweder mit 100000km oder zu Preisen die der Alte denke ich nicht mehr Wert ist.

Was wäre denn laut euch ein fairer Preis für einen PreFL Genesis zwischen 30k - 50k Kilometern? Oder meint ihr man kann euch einen 150k km Boliden gefahrlos (klar ist gebraucht Wink) kaufen, da er noch Restgarantie hat z.B.?

Viele Grüße
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 04 Apr 2015, 07:55
Moin, mal eben auf die schnelle:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-genesis-coupe-3-8-v6-automatik-edles-unikat-spangenberg/207215746.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=3000&maxCubicCapacity=5000&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-genesis-coupe-3-8-v6-automatik-bous/207685206.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=3000&maxCubicCapacity=5000&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-genesis-coupe-3-8-v6-automatik-ink-winterreifen-saarbr%C3%BCcken-dudwei/204790431.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=3000&maxCubicCapacity=5000&noec=1


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-genesis-coupe-3-8-v6-at-ainring-mitterfeld/204850099.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=3000&maxCubicCapacity=5000&noec=1


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-genesis-coupe-3-8-v6-automatik-belm-vehrte-osnab/207446608.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=3000&maxCubicCapacity=5000&noec=1


Der erste gehörte einem Forumskollegen, ein sehr schön aufgebautes Fahrzeug.
Beim letzten ein wenig vorsichtig sein, da er aus Litauen kommt. Aber hinfahren und ansehen lohnt sich immer.
Die hab ich jetzt in 5 Minuten gefunden. Vom Preis/Leistungsverhältnis finde ich die noch in Ordnung. Du darfst nicht vergessen, daß keine mehr offiziell auf den Markt kommen, und die Anzahl der noch zur Verfügung stehen den Fahrzeuge weniger wird.
Nachfrage ist da, wenige Fahrzeueg am Markt, Preis steigt.

Peter
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 04 Apr 2015, 08:40
Wenn man auf ein komplett umgebautes Auto steht ist der schwarze Gen sicherlich ein faires Angebot bei dem man nichts mehr investieren muß. Auch die Laufleistung ist traumhaft. Man sollte allerdings neben den Anschaffungskosten noch eine gewisse Summe einkalkulieren, die der Wagen monatlich kostet. Und dabei habe ich mich auch leicht verschätzt obwohl schon vorher feststand, wie hoch die Fixkosten sind...
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 04 Apr 2015, 22:41
Gehe mal auf deine Fragen ein! Denke mir ein fairer Preis für nen Genni mit 30 bis 50 tsd auf der Uhr beläuft sich zwischen 17 und 21tsd €. Je nachdem, was der Vorgänger noch alles dann für dich erledigt hat (Felgen, Auspuff, Dppl Din etc). Scheckheft, Restgarantie, unfallfrei, 1. oder 2. Besitzer, vielleicht Wartungspaket vorausgesetzt.
Nen Genni mit über 150tsd km ist mir hier im Forum nicht bekannt. Aber wenn es einer schafft nen Wagen in weniger als 5 Jahren 150tsd zu verpassen, macht mich das nachdenklich. Ist ja nicht unbedingt das passende Gefährt für Handelsreisende!
Summasummarum, der angebotene schwarze Genni (Black Pearl) ist eigentlich ein richtig gutes Schnäppchen. Laufleistung stimmt, ehemaliger Besitzer ist hier bekannt und im Preis sind schon ein, zwei nette Verbesserungen. Kannst eigentlich nichts verkehrt machen.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Mo 06 Apr 2015, 20:06
Fakt ist das Angebot geht zurück, von den Facelifts sind nur ganz wenige in Deutschland gelandet, daher kein Nachschub. Zusätzlich wird der Wagen bekannter, aber kann offiziell nicht mehr bezogen werden und verkauft sich ab.

Der Preis hat im Vergleich vor einem Jahr mitlerweile wieder etwas angezogen und wird erstmal nicht mehr fallen. Wer jetzt noch einen Geni haben will sollte zuschlagen. Wagen mit keinen oder wenigen Kilometer unter 50t km wird es bald nicht mehr geben.
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Mo 06 Apr 2015, 20:22
@sky
Ja da muss ich dir definitiv Recht geben,
ich habe es selber erlebt (Autokauf 02/2015) und musste ohne Ende suchen bis ich meinen Traum-Genni vom Preis-Leistungsverhältnis gefunden hatte.
Wenn wir Glück haben steigt der Preis in den nächsten Jahren was bei Hyundai doch eher unerwartet wäre.
Ein hoch auf unseren Genni mit absoluten Seltenheitsfaktor wie fast kein anderes Fahrzeug in DE Pray
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Di 07 Apr 2015, 10:03
Die Preise haben sich im Laufe des letzten Jahres endlich auf einem vernünftigen Niveau eingependelt. Alles was momentan zu haben ist, stellt meiner Meinung nach einen relativ realistischen Wert dar.

Die Black Pearl von Ronny, zu der kann man einfach nicht viel sagen außer für 18.500 € hinfahren und direkt mitnehmen. Wer den Preis noch verhandeln will sollte direkt des Hauses verwiesen werden. Wink

Und wer nichts getuntes will ist mit dem grauen AT für 16.500 € oder dem blauen für 16.000 € (hat aber litauisches Kennzeichen, daher Vorsicht) mehr als bestens bedient. Very Happy Das ist schon fast Diebstahl. Razz
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Di 07 Apr 2015, 10:10
Danke für die Tips Smile. Dann gehe ich mal wieder brav Händler abklappern. Und hoffe dass ich nun endlich zum Gennifahrer werde Wink.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 11 Apr 2015, 00:36
Wenn ich darann denke dass vor genau einem Jahr in Prag mehrmals 2jährige Genis für 13 bis 14t Euronen angeboten wurden (hab meinen sogar für unter 13 Tausend bekommen) und jetzt sind die Autos ein Jahr älter haben 10TKM mehr und kosten bereits 4-5 Tausendd mehr, dann bin ich wirklich froh zum richtigen Zeitpunkt gekauft zu habe.
avatar
Nerazzurri827
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 13.04.15
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungen : 0

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Do 16 Apr 2015, 16:41
Was stimmt mit dem nicht? Übersehe ich da was oder warum ist der so relativ günstig?

19.300 ist finde ich recht wenig und 3 Jahre ist auch nicht schlecht.
Beim ADAC steht der mit ~17.000 Euro in der Liste.

Schwabengarage klingt auch seriös und nicht nach Parkplatz(schrott)händler.
Auch wenn als Badner das nicht ganz so toll ist. Wink

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-genesis-coupe-2-0-t-neu-ulm/208347680.html?lang=de&pageNumber=1#
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Do 16 Apr 2015, 17:25
Schwabengarage ist Seriös Smile
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Do 11 Jun 2015, 21:54
Gerade bei mobile gesehen: FL in weiss mit roter Ausstattung, sehr geil Pray 15500 km für schlappe 22k in Breslau, sorry: Bratislava natürlich Wink = KLICK!

LG Matthias


Zuletzt von gangnam am Fr 12 Jun 2015, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
genni2015
genni2015
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 351
Bewertungen : 14

Alter : 35

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Do 11 Jun 2015, 23:27
Das ist natürlich ein sehr geringer Preis. Würde ja ansonsten locker 7T - 7,5T EUR drüber liegen...die Frage ist nur WARUM? :-D
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Fr 12 Jun 2015, 07:09
Naja, die Fahrzeuge sind im Ausland doch recht günstig, auch neu.

Meiner war ein Import aus Ungarn mit 20km auf der Uhr. Preis war 24.450€ bei einem großen Händler/Importeur in Augsburg.

Warum soll da ein gebrauchter unverhältnismäßig teuer sein?
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Fr 12 Jun 2015, 17:23
gangnam schrieb:Gerade bei mobile gesehen: FL in weiss mit roter Ausstattung, sehr geil Pray 15500 km für schlappe 22k in Breslau = KLICK!

LG Matthias

Da könnte ich ja glatt schwach werden Twisted Evil
MwSt/Zoll oder andere Gebühren sollten ja nicht mehr darauf fallen oder?
Paule
Paule
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 72
Bewertungen : 5

Ort : Braunschweig

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Fr 12 Jun 2015, 18:20
Der steht aber in Bratislava und nicht in Breslau ,dann auch noch Privatanbieter.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Fr 12 Jun 2015, 20:23
Paler schrieb:

Da könnte ich ja glatt schwach werden Twisted Evil
MwSt/Zoll oder andere Gebühren sollten ja nicht mehr darauf fallen oder?

Nein, da kommt nix mehr drauf, ist ja EU.
Ist zwar ein Privatanbieter, aber soll da bei dem Alter und der km-Leistung schon für ein Risiko sein.
Wenn die Papiere o.k. sind, hat das Teil auch noch vier Jahre Garantie.

dann auch noch Privatanbieter.

Na und ... meinen fünf Jahre alten Alfa Spider habe ich auch über mobile als Privatanbieter verkauft.
Der neue Besitzer hat viel Spass damit ...

LG Matthias
Paule
Paule
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 72
Bewertungen : 5

Ort : Braunschweig

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 13 Jun 2015, 05:52
Hier ist noch einer aber die PS Angabe passt nicht.
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 13 Jun 2015, 13:40
Mit denen habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, kam nie eine Rückmeldung.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 13 Jun 2015, 14:08
Paule schrieb:Hier ist noch einer aber die PS Angabe passt nicht.

Das sind ja auch nicht 225, sondern 255 kw, dann passt's wieder Wink !

LG Matthias
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Sa 13 Jun 2015, 20:07
Meiner steht zur Zeit auch bei Mobile drin. Falls wer Interesse hat. ;D
genni2015
genni2015
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 351
Bewertungen : 14

Alter : 35

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Di 07 Jul 2015, 18:15
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Di 07 Jul 2015, 18:25
genni2015 schrieb:...

Schnäppchen Smile

Ist ganz schön warm momentan, oder?! Wink

Genau über den haben wir schon auf "Seite 1" in diesem Thread geschrieben... Cool

LG Matthias
genni2015
genni2015
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 351
Bewertungen : 14

Alter : 35

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Di 07 Jul 2015, 18:27
Sorry totlach
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Mi 12 Aug 2015, 15:48
Gesponserte Inhalte

genesis - Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten Empty Re: Zur Zeit wenige Genesis zum Verkauf angeboten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten