Teilen
Nach unten
Schorle
Schorle
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 21.01.17
Anzahl der Beiträge : 326
Bewertungen : 2

Fensterheber knallen unten in die Tür? - Seite 2 Empty Re: Fensterheber knallen unten in die Tür?

am Mi 14 Jun 2017, 19:52
bei mir fängt es wohl auch an.
es ist (noch?) kein Knallen.
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 27
Ort : Cuxland

Fensterheber knallen unten in die Tür? - Seite 2 Empty Re: Fensterheber knallen unten in die Tür?

am Do 15 Jun 2017, 13:17
Bei mir macht er es aber absolut sporadisch und ohne Regelmäßigkeit auf beiden Seiten scratch
Gestern direkt nach dem Start, danach gar nicht mehr
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 34
Ort : Sursee

Fensterheber knallen unten in die Tür? - Seite 2 Empty Re: Fensterheber knallen unten in die Tür?

am Do 15 Jun 2017, 13:35
Also bei mir macht es auch ab und zu "Klonk".
Aber ich rauche im Auto ^^ kann vllt. davon kommen, dass ich die Schmiermittel ziemlich stark belaste in dem Fenster Very Happy
Ingo
Ingo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 335
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

Fensterheber knallen unten in die Tür? - Seite 2 Empty Re: Fensterheber knallen unten in die Tür?

am Di 23 Apr 2019, 20:57
Hat hier schon wer eine Antwort oder Lösung gefunden ? Geht bei mir jetzt auch los, ist nur die Fahrerseite betroffen.
Gesponserte Inhalte

Fensterheber knallen unten in die Tür? - Seite 2 Empty Re: Fensterheber knallen unten in die Tür?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten