Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Turbo QP2
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 06.02.16
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungen : 0

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

So 07 Feb 2016, 16:41
Hallo habe das Problem das ich keine Auspuffanlage für den 2.0 turbo facelift finde mit abe .Alle mit abe sind für den 213 ps möchte jetzt auch keine vom vorfacelift da ich nicht weiss welche rohrdurchmesser die haben ob es generell unterschiede gibt zwischen den Varianten
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

So 07 Feb 2016, 18:49
Mal ehrlich, wieviele Autos vom 2.0 FL gibt es in D(Europa)? Stand 01.01.2015 waren es 21!! Stück in D.
Glaubst Du wirklich, daß da ein Hersteller eine Anlage mit ABE entwickelt?
Wie soll der denn die Entwicklungskosten wieder rein bekommen?
Lass Dir eine anfertigen und mit Einzelabnahme eintragen oder bleib OEM.
Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

So 07 Feb 2016, 20:37
Turbo QP2 schrieb:Hallo habe das Problem das ich keine Auspuffanlage für den 2.0 turbo facelift finde mit abe .Alle mit abe sind für den 213 ps möchte jetzt auch keine vom vorfacelift da ich nicht weiss welche rohrdurchmesser die haben ob es generell unterschiede gibt zwischen den Varianten  

Hi. Zuerst ist es immer nett sich selbst vorzustellen. Darauf legen wir hier großen Wert. Wink

Zu Deiner Frage. Es ist richtig, dass es auch meiner Meinung nach keine Anlage mit ABE gibt. Die Stückzahl ist einfach zu klein. So weit mir bekannt ist, passen alle Anlagen vom PreFl auch auf das Facelift. Die ABE ist dann genau genommen aber natürlich nicht gültig. Wie Epicuro würde ich Dir auch raten Dir etwas individuell anfertigen zu lassen.
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

Mo 08 Feb 2016, 13:02
Hat die Anlage von Bastuck nicht eine ABE für die FL Modelle?
http://www.genesis-coupe.com/t2219-bastuck-auspuffanlagen-jetzt-auch-fur-facelift-mit-abe
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

Mo 08 Feb 2016, 14:54
Stümmt. Hatte ich völlig vergessen. Bastuck war so nett da noch was zu machen. Das Geschäft mit dem PreFL muss sich ja doch etwas gelohnt haben. Smile
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

Di 21 Jun 2016, 19:19
Eine kleine Ergänzung zum Thema Anlagen mit ABE für FL Modelle.
Ich habe inzwischen sämtliche Anbieter kontaktiert und nachgefragt ob eine Erweiterung für die FL-Modelle in Plannung ist. TSS/Invidia und Friedrich haben sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass es in diesem Jahr keine Erweiterung geben wird.
Der Preuße
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 39
Ort : Soufflenheim

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

Mo 27 Jun 2016, 18:11
Such dir ne AGA die dir gefällt und rede mit dem TÜV ob er sie dir einträgt.
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

Di 28 Jun 2016, 10:21
Willste ne Tomei Extreme Ti ? xD
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

Di 28 Jun 2016, 21:49
Wenn der Genni nicht mein Daily wäre.... Wink
Gesponserte Inhalte

genesis - Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe  Empty Re: Finde keine Sport Abgasanlage für den Genesis 2.0 Turbo mit abe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten