Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Naly
Naly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.02.16
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 20

Außenspiegel abklappen Empty Außenspiegel abklappen

Sa 12 März 2016, 10:11
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

Sa 12 März 2016, 13:52
Sowas für die Seitenscheiben ist viel interessanter, da würde ich sofort zuschlagen.
Peter
Naly
Naly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.02.16
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 20

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

So 13 März 2016, 01:02
Find das für die Spiegel aber auch nicht schlecht da der Geni so schon breit ist und wenn da die Spiegel angeklappt sind macht sich das in der Garage besser...den schalter vergesse ich jedes mal... Rolling Eyes
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 52
Ort : Alsdorf

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

So 13 März 2016, 09:00
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ich finde die Nachrüstung mit dem Steuergerät schon eine geniale Idee! Ich benutze die Anklapp-Funktion ständig da ich Laternen -Parker bin. Dann werde ich mich freiwillig für die Bestellung opfern und berichten, sobald ich das Bauteil habe.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

Mo 14 März 2016, 09:52
Ich bin TG-Parker, daher ist die manuelle Funktion für mich sinnvoller. Die Spiegel müssen während des einparkens angeklappt werden und dann erst nach dem ausparken. Daher für mich leider nicht zu gebrauchen.
Naly
Naly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.02.16
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 20

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

Mo 14 März 2016, 10:18
1220 Moppi schrieb:Ich bin TG-Parker, daher ist die manuelle Funktion für mich sinnvoller. Die Spiegel müssen während des einparkens angeklappt werden und dann erst nach dem ausparken. Daher für mich leider nicht zu gebrauchen.

wenn ich das richtig lese, bleibt der Schalter zum blockieren bestehen...also könnte ich mir vorstellen es so zu klemmen, das wenn man von innen verriegelt die Spiegel anklappen und dann mit dem Schalter blockiert...na mal sehn ob sich jemand so ein Teil mal einbaut...ich finde es schon sinnvoll:D
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

Mo 14 März 2016, 10:59
Black Genni schrieb:Ich finde die Nachrüstung mit dem Steuergerät schon eine geniale Idee! Ich benutze die Anklapp-Funktion ständig da ich Laternen -Parker bin. Dann werde ich mich freiwillig für die Bestellung opfern und berichten, sobald ich das Bauteil habe.

Dafür schon mal ein Plus. Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt.
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

Mo 14 März 2016, 11:27
Andy aus dem Norden hatte so eine "Außenspiegel-Automatik" in seinem verbaut.
Gesponserte Inhalte

Außenspiegel abklappen Empty Re: Außenspiegel abklappen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten