Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
amity09
amity09
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.07.16
Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungen : 0

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

Sa 30 Jul 2016, 19:24
Hi Leute.

Die erste frage gilt der steuerkette: kann man diese irgendwie auf eine eventuelle Längung prüfen lassen(nur um sicher zu gehen)

Die 2te: Wie heiß werden 3.8er denn so nach normaler fahrt? Bin heute mal wieder ca 30km gefahren, auch relativ normal ohne groß zu Rasen. Als ich dann an der Ampel warten musste kam eine regelrechte Hitzewelle ins Auto. Klar der Motor ist groß aber das der gleich so extrem heiß wird hat mich etwas verwundert.

Is das normal bzw ist das bei euch auch so?

Die Frage kommt daher das selbst meine supra mk4 nicht nach so kurzer Zeit so viel hitze entwickelt halt:)

Danke schon mal.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Re: Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

So 31 Jul 2016, 08:24
Ist bei meinem auch so. Dank Klimaautomatic ist die Temperatur im Innenraum aber so, wie ich sie haben möchte Smile
_IRock_
_IRock_
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.06.16
Anzahl der Beiträge : 114
Bewertungen : 33

Alter : 30
Ort : Bornheim

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Re: Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

So 31 Jul 2016, 12:47
Ja bei mir ist die Hitzeentwicklung auch so. Aber ist denk ich normal.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Re: Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

So 31 Jul 2016, 13:06
Hat eben ein Heiz Kraftwerk unter der Motorhaube Very Happy .
Ist bei mir auch so.
Peter
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Re: Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

So 31 Jul 2016, 20:50
Heizkraftwerk ist absolut richtig...
Positiv - das ist auch im Winter so.
Freu dich auf ein unglaublich schnell warm werdendes Auto ...
amity09
amity09
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.07.16
Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungen : 0

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Re: Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

So 31 Jul 2016, 22:22
Fahr nur nicht im winter:)
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Re: Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

Mo 01 Aug 2016, 06:37
Freu Dich trotzdem , über den "heißen Ofen" Very Happy

Hat nicht Jeder. Very Happy
Gesponserte Inhalte

steuerkette - Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette Empty Re: Hab mal 2 Fragen zum Thema hitze Entwicklung und zur steuerkette

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten