Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
ManRay
ManRay
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 15.10.17
Anzahl der Beiträge : 82
Bewertungen : 4

Alter : 31
Ort : Baden-Baden

ManRays 3.8er GT Empty ManRays 3.8er GT

So 18 März 2018, 21:54
Hallo zusammen,

Nachdem mein geliebtes FL Hyundai Coupe verkauft ist, habe ich mich entschlossen, mir selbst mal mein Traumauto nach und nach aufzubauen.
Ich habe mir den 3.8er GT mit gerade einmal 17000km und noch fast 2.5 Jahren Garantie zugelegt.

Nach und nach werde ich diesen Thread auf dem laufenden Stand halten und euch den Fortschritt zeigen

Für Feedback jeder Art würde ich mich freuen und bin über jedliches sehr dankbar!!!

Somit komme ich nun ohne Umwege auf den Umbau...


ManRays 3.8er GT 20170913

Am Tag der Abholung auf dem 400km langen Heimweg.

Leider gefiel mir die blaue Folie so gar nicht, weswegen ich sie vorab bis auf die untere Leiste entfernte. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und er muss ja schließlich mir gefallen!


ManRays 3.8er GT 20180310

Im Anschluss waren dann der Xenon/Led Umbau Front, Einbau eines emblemlosen Grills sowie des Genesis Symbols auf Lenkrad und Kofferraum.

ManRays 3.8er GT 20171010

Weiter sind ab jetzt die LED Heckleuchten SuperLux V3 aus den USA dran, die nach ca. 3 Monaten!!! Lieferzeit endlich da waren.

Da mir die BOSI-Anlage super gefällt, werde ich in dieser Richtung nichts verändern....

Als nächstes steht nun Anfang April eine Vollfolierung sowie die schwarze Pulverbeschichtung der OZ Ultraleggeras an.

Als Farbe habe ich mich für die 3M Folie "Black Rose" entschieden, eine Mischung aus Schwarz/dunkelrot/dunkelbraun in Glanz.

Diese sieht wie folgt aus:

ManRays 3.8er GT 580x5810

Das Dach, der Spoiler sowie die Außenspiegel bekommen eine Carbon-Glanz Folie, welche wohl eine "besondere" Neuentwicklung darstellt und von der Optik her nicht von echten Carbon zu unterscheiden ist.



Nach den "Entfolierung" sah er erstmal so aus..


ManRays 3.8er GT 20180411

ManRays 3.8er GT 20180410

und dannach dann endlich so!!

ManRays 3.8er GT 20180413

ManRays 3.8er GT 20180412

ManRays 3.8er GT 20180414

ManRays 3.8er GT 20180416



Als nächstes kommt dann der Naviumbau sowie Tabletumbau dran!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten