Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Dominik Beier
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.08.18
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 3

Alter : 25

Gewindefahrwerk Empty Gewindefahrwerk

So 30 Dez 2018, 02:20
Moin aus dem Norden,
ich spiele mit dem Gedanken mir in Zukunft ein Gewindefahrwerk für den Genni zuzulegen.
Ich bin mir allerdings unschlüssig welches es werden soll.
Zur Auswahl stehen eigentlich nur das K-Sport/BC Racing oder das ST X.
Aufgrund der Preise würde ich am liebsten das ST verbauen. Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut und weiß wie tief man es schrauben kann (unabhängig von TÜV-Höhen). Denn ich möchte sichergehen, dass ich am Ende nicht dastehe und das Fahrwerk zb hinten nicht tief genug bekomme.

MfG Dominik
ManRay
ManRay
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 15.10.17
Anzahl der Beiträge : 82
Bewertungen : 4

Alter : 31
Ort : Baden-Baden

Gewindefahrwerk Empty Re: Gewindefahrwerk

Fr 04 Jan 2019, 21:15
Ich weiss ich geh nicht direkt auf deine Frage ein, aber was spricht gegen das Bilstein B14? hat sich meiner Meinung nach im GT bewährt und ich bin voll zufrieden damit. Hab auch noch etwas an restgewinde übrig für die Zeit vor und Nach dem TÜV Termin Wink
avatar
Dominik Beier
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 16.08.18
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 3

Alter : 25

Gewindefahrwerk Empty Re: Gewindefahrwerk

Sa 05 Jan 2019, 01:09
Einfach weil mir die Bilder nicht gefallen haben von den Autos. Für meinen Geschmack einfach nicht tief genug... Und da ich sowieso nicht permanent auf der Rennstrecke fahre, darf es auch gerne was anderes sein Smile
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Gewindefahrwerk Empty Re: Gewindefahrwerk

So 06 Jan 2019, 04:01
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Von der Qualität her schätze ich das ST am schlechtesten von allen verfügbaren Fahrwerken ein.
Ich selber fahre das BC Racing (bzw K Sport) seit 4 Jahren und muss sagen, dass mir inzwischen das Bilstein lieber wäre.
Bilstein hat sich damals die Mühe gemacht und das Fahrwerk auf der Nordschleife getestet. Da trifft der Satz noch zu mit Made in Germany
Gesponserte Inhalte

Gewindefahrwerk Empty Re: Gewindefahrwerk

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten