Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Tinsche3.8L
Tinsche3.8L
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.04.19
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungen : 0

Alter : 28

Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL Empty Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL

Fr 12 Apr 2019, 14:05
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage:
Hat jemand von euch Xenon Scheinwerfer zufällig? Und wenn ja, könntet ihr mir sagen, woher ich die passende Pumpe bekomme?

Die Scheinwerferreinigung ist bei meinem Genni nachgerüstet worden und das ist voll der Murks Rolling Eyes  (siehe Bild).
Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL Dscpdc11

Die Pumpe die verbaut ist schafft es nicht, dass das Wischwasser an der Winschutzscheibe und bei den Scheinwerfern raus kommt. Zudem haben die des einfach voll gruselig gemacht und ich möchte das eigentlich richtig haben.. So weit ich weiß, hat das Facelift keine Xenon in Serie, das bedeutet, dass die Pumpe sozusagen nur einen Anschluss hat und zwar für die Scheibe. Ich bräucht jetzt ne Pumpe die beides kann...

Habt ihr da vielleicht ne Idee oder schon was verbaut? Oder gibts ne Seite wo man das vielleicht her bekommt?

Danke schon mal für eure Hilfe Smile
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL Empty Re: Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL

Sa 13 Apr 2019, 20:41
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ich würde bei einer für den Genni Zertifizierten Hyundai Werkstatt nachfragen, denn eigentlich sind beim 3.8 (FL) die Xenon Scheinwerfer Teil des Lichtpakets gewesen und das gab es für den 3.8 als Serienausstattung, nur beim Turbo gegen Aufpreis, diese Info stammt übrigens aus einer Presseinformation von Hyundai.

Ansonsten frag doch mal bei https://tuscanicustoms.com nach, da sie auch OEM Teile verkaufen könnten sie dir weiterhelfen.
Tinsche3.8L
Tinsche3.8L
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.04.19
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungen : 0

Alter : 28

Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL Empty Re: Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL

So 14 Apr 2019, 19:40
Oh cool danke dir! Smile
Also eigentlich hätte das die Werkstatt ja dann wissen müssen^^
werde mich mal schlau machen, danke! Smile
Gesponserte Inhalte

Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL Empty Re: Wischwasserpumpe für Scheibe und Scheinwerfer 3.8L FL

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten