Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

Wie soll der Gencoupe.de Aufkleber sein

23 - 85%
4 - 15%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 27
 
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Do 03 Jan 2013, 16:41
Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Sym27ixf3ed
Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung I1yw49tyir6s
Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Rasrfx2qj1x6
Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Wdluhvsh9tw
Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Ziofchirwhpp
Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Kj92wvsvbver


Mit oder ohne Kontur des Fahrzeugs?
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 06 Jan 2013, 22:53
Dann ist das ganze wohl fest. Die aufkleber kommen inkl. dem Shape! Das ganze werde ich für beide Seiten drucken lassen.

Nur um eine ungefaire vorstellung davon zu haben wie das interesse aussieht bitte ich mal zu posten ob ihr nur normal wollt, oder normal und gespiegelt...

sondergrößen via PM!



PS: Jeder der nicht den Shape haben möchte, kann sich den Sticker ja dann zurecht schneiden und nur den schriftzug aufkleben Smile
Hellaflush
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 32
Ort : Swiss/Basel

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 06 Jan 2013, 23:09
Also ich bin dafür das der gencoupe in einem schriftart geschriben wird..
Das coupe logo erinnert mich immer an das alte hyundai coupe Smile)
Unsere Genni ist etwas spezielles und mich stört das coupe logo..
So ein schöner schriftart würde alles ein bisschen eleganter darstellen:)
Die linien der genn ist ja pervers genug:) darunter muss in meiner sicht so einbisschen geschwungener schriftart gewählt werden..
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Mo 07 Jan 2013, 06:41
Bei mir wird so wie's grad aussieht 'ne Sondergröße, sofern die genauen Pläne fertig sind kriegste ne PM.
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Mo 07 Jan 2013, 10:28
Werde nun nichtsmehr an den Aufklebern ändern. Die sind gestern in den Druck gegangen. Dürfte die diese Woche noch bekommen. Hab 20x normal und 10x gespiegelt bestellt. Kann jederzeit nachbestellen sofern weiteres Interesse besteht
Dner
Dner
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 24.12.12
Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Fulda

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Mo 07 Jan 2013, 12:01
ok ich will beides Very Happy 1 mal bitte Danke
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Mo 07 Jan 2013, 12:57
Sobald die Aufkleber da sind erlaub ich erst ne bestellung^^ alles andere würde meine kompletten pläne durcheinander würfeln.


die könnten ja auch 100 euro kosten. dann müsstest sie jetzt nehmen Very Happy
Dner
Dner
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 24.12.12
Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Fulda

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Mo 07 Jan 2013, 13:34
affraid
ok ok mach du das mal Very Happy will ja nicht für unruhe in deinem Konzept sorgen Pray
Dner
Dner
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 24.12.12
Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Fulda

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Fr 25 Jan 2013, 18:25
wie sieht es den hier eigentlich aus ??
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 27 Jan 2013, 16:21
Gibst die auch in anderen Farben? Weiss auf weiss macht sich nicht so gut habe ich gehört. Very Happy
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 27 Jan 2013, 16:50
die gehören ja auch auf die scheibe Very Happy bisher ist nichts anderes als weiß geplant
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 27 Jan 2013, 16:54
Aah das erklährt einiges. Very Happy

1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 27 Jan 2013, 19:13
Ich kann mir nich helfen, irgendwie krieg ich Lust auf was geklebtes. Laughing Hab ja auch noch den Injen-Aufkleber hier liegen.
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 27 Jan 2013, 19:52
1220 Moppi schrieb:Ich kann mir nich helfen, irgendwie krieg ich Lust auf was geklebtes. Laughing Hab ja auch noch den Injen-Aufkleber hier liegen.

Ich bin mir sicher, dass wenn du deine Frau fragst, Sie dir gerne eine kleben wird Roman Razz

Aber ich weiß was du meinst, ich warte auch grad auf mehrere Aufkleber fürn Geni...und besseres Wetter zum aufkleben..
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 27 Jan 2013, 21:05
solu schrieb:die gehören ja auch auf die scheibe Very Happy bisher ist nichts anderes als weiß geplant
aber das würde sich in wagenfarbe glaube ich trotzdem echt cool machen... ich hätte den gern in grün Smile
ab wann dürfen wir eigentlich bestellen?
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

So 27 Jan 2013, 21:23
Smoke schrieb:

Ich bin mir sicher, dass wenn du deine Frau fragst, Sie dir gerne eine kleben wird Roman Razz


So eine Befürchtung hab ich auch. Laughing
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Do 07 März 2013, 01:00
Wie bereits erwartet hat mich der Hersteller von den Aufklebern übers Ohr gehauen... Die ersten 40 Stück waren leider mehr oder weniger alle fürn Arsch. Er hat sich tausend mal entschuldigt und wollte mir neue schicken... Leider hat sich das immer weiter rausgezögert bis er sich garnicht mehr gemeldet hat. Leider hat ebenfalls Paypal gegen meinen mich entschieden da ich anhand von bildern nicht nachweisen konnte dass die qualität der aufkleber zu wünschen übrig lässt. Die sticker die ich habe werd ich allerdings mal mit zum treffen bringen.. die ein oder anderen sind dabei die man verwenden kann....
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Do 07 März 2013, 08:11
Wo hast Du denn bestellt? Nicht das da noch wer mal was bestellt. Was stimmt mit den Aufklebern im Detail nicht, unsauber?
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Do 07 März 2013, 20:50
sky schrieb:Wo hast Du denn bestellt? Nicht das da noch wer mal was bestellt. Was stimmt mit den Aufklebern im Detail nicht, unsauber?

teilweise unsauber geplottert. kanten umgeknickt etc. er hat sich gestern komischerweise nochmal gemeldet. wenn er nochmal ordentliche macht wie er es gesagt hat will ich niemanden anschwärzen. sofern das nicht der fall ist, stell ich ihn an den öffentlichen pranger Smile
RS81
RS81
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 12.03.13
Anzahl der Beiträge : 90
Bewertungen : -3

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Fr 15 März 2013, 18:15
Hey Solu
hast Du noch von den GenCoupe Aufkleber?

Grüsse Fabian
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Sa 16 März 2013, 11:14
mittlerweile bessert sich die ganze situation. er meinte er macht neue... inwiefern das zutrifft weiss ich erst innerhalb der nächsten tage... würd mich aber nicht drauf verlassen. falls es nix wird werd ich spätestens bis cuxhaven neue machen lassen (natürlich bei jemand anderem^^)
avatar
andreas1963
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 12.10.12
Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungen : 3

Alter : 60
Ort : Landkreis Giessen

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Sa 16 März 2013, 14:34
Ich kann MIBOTEC (bei Worms am Rhein) wärmstens empfehlen.
Ich glaub` die machen alles. Schnell, adäquater Preis, flexibel, top Qualität.

Guckst Du: www.mibotec.de
avatar
andreas1963
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 12.10.12
Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungen : 3

Alter : 60
Ort : Landkreis Giessen

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Sa 16 März 2013, 14:39
Hatte vor 3 Jahren Aufkleber für meinen Dodge machen lassen und bin mit dem Auto jede Woche (!) 1x durch die Waschanlage gefahren. Als ich das Auto zurückgegeben hatte, sahen die aus, als hätte ich sie gestern erst draufgeklebt.
Gesponserte Inhalte

Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung Empty Re: Gencoupe.de Aufkleber Feedback / Abstimmung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten