Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustich?!?

+14
Epicuro
Apo
XMats
Paler
GT-QP
1220 Moppi
g5bot
sharks-udo
Andi
Smoke
Der_Biker
sky
DiddyBK38
solu
18 verfasser
Nach unten
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Sa 05 Okt 2013, 18:59
Da gibts doch aber noch was skurilleres Very Happy:

Lustich?!? - Seite 4 4733100627_786a05a1d3_b
avatar
flash-shark
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 21.01.13
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 11

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Fr 11 Okt 2013, 22:28
Google Street View im Lambo Museum

Man kann auch in einige Autos schauen, echt cool.

Google Maps
avatar
Gast
Gast

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Sa 12 Okt 2013, 18:30


lol! lol! lol! 
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Do 17 Okt 2013, 16:23
Dieser Schmerz....
Aua...

Lustich?!? - Seite 4 Thumbs10
avatar
Gast
Gast

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Do 17 Okt 2013, 19:38
totlach totlach totlach totlach totlach totlach
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Do 17 Okt 2013, 20:14
Sau geil, wenn der dann noch Foliatec anruft und sich beschwert das die scheiße nicht hällt lol!
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Fr 01 Nov 2013, 18:24
Ich poste das mal hier, den Thread "Genesis Coupe - Einbau eines "Oil Catch Tank" wollte ich nicht zumüllen:

Gefunden in einem anderen Forum:


Es war einmal ein schlauer Mann, der hat so Sachen erfunden. Druck etwa. Nein, ich meine nicht die Lettern, sondern den Luftdruck. Pascal glaub ich hiess der. Ich hab leider nicht studiert, sondern hab wie die breite Masse nur die Realschule absolviert - und das noch nicht mal besonders gut. Auf jeden Fall war das so ein Schlauer wie Newton, der die Schwerkraft erfunden hat, damit Sachen nicht mehr ständig nach oben fallen.
Aber ich schweife von Thema ab...

Jedenfalls ist son Luftdruck ganz nützlich, tut er doch Luft mitunter von einer Seite zur andern bewegen. Nennt sich Wind, oder Luftströmung. Gibts auch im negativen Bereich, nennt sich dann Unterdruck. Da wärn wir wieder beim Thema.

In einem stinknormalen Ottonormalverbraucher-Ottomotor tun da vier Freunde namens Kolben ihren Dienst, die da hin und her, hoch und runter und manchmal auch von links nach rechts (und umgekehrt) rumwuseln. Obwohl wir ja nu in einem furchtbar hochtechnisierten Zeitalter leben, lassen die Dinger sich nur dann zur Arbeit überreden, wenn man sie mit ordentlichem Stoff, hergestellt aus urur(urur)altem Zeugs, versorgt, nennen wir in einfach Sprit.
Wie jedes andere Lebewesen auch, tun die Kolben dabei was produzieren, was stinkt und ziemlich dreckig macht. Nennen wir es Abgas, oder Kolbenfurz.

Nun kommt es mitunter vor dass so ein Kolbenfurz auch mal an eben jenem Kolben vorbei ins Kurbelgehäuse (das ist unterm Kolben, oder daneben, oder dahinter, je nach Motor, Einbaulage oder wie man eben gerade guckt) eindringt.
Wir erinnern uns: Der Furz stinkt und macht dreckig. So wie wir einfach den Raum verlassen, wenn einer unserer Mitkolben einen fahren lässt, können das die Kurbelwelle und ihre Mitstreiter leider nicht tun. Zumindest meistens nicht. Und wenn doch, dann hat das meist mit anderen Unabwägbarkeiten zu tun und ist meist nicht gesund. Und ausserdem wieder am Thema vorbei (man verzeihe mir).

Drum hat man sich eine neue Erfindung ausgedacht: statt der Innereien des Motors einfach den Furz zu entfernen. Das nennt sich Kolbenfurzentlüf.... nein halt, Kurbelgehäuseentlüftung. Da sich im Kurbelgehäuse allerdings - zumindest wenn alles richtig ist - auch noch Öl befindet, welches da ziemlich fix in Bewegung ist und mitunter auch als Nebel rumschwirrt, vermischt sich Nebel und Furz zu einem fiesen Cocktail. Um diesen Cocktail aber nicht einfach in die Umwelt abzulassen (der stinkt das ja auch), dachte man sich: Wenn der Kolben son Gestank macht, dann soll er damit leben, und pustet ihm das fieserweise wieder ins Gesicht. Da kommen wir zum Pascal zurück. Da die Kolben ja nun bekanntlich alles einsaugen, was nicht niet- und nagelfest ist (so wie die Sandwürmer in "Dune"), tun sie Unterdruck erzeugen, den man sich zu Nutze macht.

Auf der Ansaugbrücke (sowas wie ein Trinkhalm in Cocktailgläsern, nur grösser und schlecht in den Mund zu nehmen) gibts gemeinerweise einen Anschluss, wo man das Stinkzeug einleitet, um die Kolben damit zu ärgern, die dagegen leider gar nichts tun können, wenn sie leben wollen.
Es gibt da auch militante Aktivisten, die gegen diese Quälerei sind und ihre Kolben davor bewahren, mit sogenannten Catchtanks. Der fiese Cocktail wird dort gesammelt und entsorgt. Oder selbst getrunken, man hört da so Sachen...
Ach ja, zurück zum Thema:

Nun lassen sich ja Kolben nicht alles gefallen, also saugen sie teilweise richtig dolle, zuviel eben. Wie manche Frauen das auch tun (nein, nicht am Motor). Und das ist nicht wirklich schön, da im Kurbelgehäuse Unterdruck entsteht. Unterdruck ist immer dann da, wenn mehr raus als rein geht. Zum einen muss die Ölpumpe (noch so ein Bauteil - ja, ein Motor besteht aus mehr aus nur schicker Plasteabdeckung und Gaspedal) dagegen arbeiten, zum anderen unterstützt es ja die Kolben beim noch mehr furzen.
Drum erfand ein weiterer schlauer Kerl (Achtung, Wortspiel) eine BElüftung. Da der Typ sogar so richtig schlau war, legte er sie dort hin, wo weniger Unterdruck ist als im Trinkhal...... äh, der Ansaugbrücke. Damit dort eben nicht ENT- sondern BElüftet wird. Also Luft in den Motor reinkommt. Nicht raus!

Jetzt hatte man den Vorteil, dass man nicht nur den stinkenden, dreckigen Ölfurzcocktail rausbekam, jetzt bekam man sogar frische, saubere Luft rein. Sauber deswegen, weil man sie aus dem Ansaugschlauch VOR der Drosselklappe (ein Teil, das ähnlich wirkt wie eine Freundin - je mehr sich ihr Gesicht (die Klappe) zuzieht, desto weniger Stoff kommt/darf rein), aber hinterm Luftfilter entnimmt, wo sie schön gefiltert ist. Dort entsteht zwar auch Unterdruck, aber eben nie so viel wie in der Ansaugbrücke (die Trinkhalme, wir erinnern uns).

Dieses Teil, also die BElüftung, sitzt für gewöhnlich im Ventildeckel, also der Abdeckung des Zylinderkopfes, welcher sich über den Kolben befindet (oder daneben, oder dahinter, je nach Motor, Einbaulage oder wie man eben gerade guckt, s.o.), da dort für gewöhnlich kein Überdruck hingelangt. Ausserdem hat man ja nun kein Interesse, den Dreck da hochzuziehen, um Ventileschäfte, Dichtungen und Nockenwellen auch noch vollzuschmaddern.

Da ja normalerweise das Kurbelgehäuse unter den Kolben sitzt (oder daneben, oder dahinter, je nach Motor, Einbaulage oder wie man eben gerade guckt, s.o.) und weil dort eben jene Kolbenfürze entstehen, sitzt auch die ENTlüftung dort. Das ist der handtellergrosse, schwarze Kasten mit daumendickem Schlauch dran. Bei unseren Hondamotoren eben unten, hinten am Block unter der Trinkhalmgruppe. Da wo keiner hinguckt, wos keiner sieht, und weswegen es noch schlauere Leute gibt als die Erfinder des Systems (und mich, was mich ja immer etwas ärgert), die daher aus lauter überschüssiger Klugheit einfach die VentildeckelBE- zur ENTlüftung machen.

Nun gibt es aber auch Leute, die gern rumunken, dass ihre Drosselklappe von dem Zeug verdreckt und schwarz wird, es also aus der BElüftung RAUS geht. So wie die Freundin (s.o.), die immer grüner im Gesicht wird, wenn man mehr rumfurzt. Und das ist auch gleich einer der Gründe. Die vier Kolbenfreunde werden ja bei all der Jagerei in den Zylindern nicht jünger, die verschleissen mit der Zeit. Ebenso werden mit der Zeit die Kolbenringe undicht, wodurch noch mehr Fürze den Weg ins Innere des Motors finden. Dazu kommt, dass je nach Ölqualität sich der kleine schwarze Kasten, der als (wie ich finde, mehr als notdürftiger) Ölschmadderabscheider der Kurbelgehäuseentlüftung dient, irgendwann mal vollgeschmaddert ist, ebenso das Ventil - ja, sowas ist da auch noch zwischen, damit dort eben nicht BElüftet wird. Was schlicht und ergreifend bedeutet, dass dort nix mehr (oder zumindest weniger) durchgeht. Wie ein Cocktailtrinkhalm, mit dem man die Olive ansaugt.
Da aber nach wie vor die Ölfürze raus wollen, suchen sie sich eben den umgekehrten Weg.
Wie das halt bei zuvielen Cocktails öfters der Fall ist...
Drum zum Abschluss noch ein Tip: Mach mal wieder dein Rohr sauber, dann klappts auch mit dem Saugen!

Ich bezweifle nicht, dass es auch andere Systeme gibt, wo eben normalerweise doch über den Ventildeckel ENTlüftet wird. Allerdings ist es bei unseren Auto-Hondamotoren nicht der Fall. Ich hoffe, etwas zur allgemeinen Dummheit und Verwirrung beigetragen zu haben. Wer nun durch diesen Beitrag tatsächlich zumindest nachdenkt, möge sich das angehängte Foto einrahmen, an die Wand hängen und jeden Sonnenuntergang davor beten.
Alle anderen bitte ich, einmal kräftig gegen die Wand zu laufen. Vielleicht hilfts...

So verbleibe ich mit furzenden Grüssen
Kerl (der nicht studiert hat und immer dumm bleiben wird)

PS: Wenn jetzt einer fragt, warum Zweitakter keine Kurbelgehäuseentlüftung haben, schrei ich...
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Fr 01 Nov 2013, 18:29
Und noch einer...

Inzwischen gibt es ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum.Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen:

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

So 03 Nov 2013, 10:47
Um der katastrophalen Lage auf deutschen Straßen Herr zu werden, kooperiert die Polizei jetzt anscheinend auch mit der Bundeswehr. Demnächst wird auch aus der Luft durch Drohnen geblitzt! Folgendes Bild von Facebook:

Lustich?!? - Seite 4 Lk96ug8a
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

So 03 Nov 2013, 11:19
Ein Tarnnetz für Blitzer ist doch nichts neues, habe ich schon öfters gesehen.. Deswegen wundert mich das auch, dass sich jetzt auf einmal alle darüber aufregen Very Happy 
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

So 03 Nov 2013, 12:37
Ich warte noch auf Blitzer hinter verspiegelten Scheiben.
Oder Blitzer hinter einer Drehtür, die dann bei Bedarf schnell aufschießt.
Wenn die Kassen leer sind wird halt zu immer dreisteren Geschichten gegriffen Wink
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

So 03 Nov 2013, 14:10
sky schrieb: Demnächst wird auch aus der Luft durch Drohnen geblitzt!
Solange die nur Blitzen und nicht Abschießen gehts ja noch,
Peter
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Do 14 Nov 2013, 12:41
Lustich?!? - Seite 4 1415380_590513671003637_1565696442_o
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Mo 06 Jan 2014, 22:03
Ich hau mich weg  Very Happy 

Lustich?!? - Seite 4 1488173_10152128428342604_1995433270_n
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Fr 19 Feb 2016, 17:58
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick

Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!!

Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.

Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.

Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe.

Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob
meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich
vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.

Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen.

Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig
unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem
Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

------
:-D:-D:-D

Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Mo 22 Feb 2016, 09:37
totlach Ich kannte es schon, aber es ist immer wieder geil. Ich habe versucht beim lesen Kaffee zu trinken und hab ihn über meinen Schreibtisch gespuckt, vielen Dank.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Di 22 Nov 2016, 08:20
Bück dich Fee, ein Wunsch ist ein Wunsch Very Happy


Peter
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Do 22 Jun 2017, 09:53
Passend zum Wetter:

Lustich?!? - Seite 4 29558160bz

Peter
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Mo 30 Okt 2017, 17:21
Ob der wegen Unterbelastung aus dem Verkehr gezogen wird? Very Happy Very Happy


Lustich?!? - Seite 4 30801873yl

Peter
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Di 21 Aug 2018, 17:10
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf:
Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren!
Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis, Umleitung!
Wollte mich aufhängen, Strick gerissen!
Wollte mich erschießen, Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg.

Peter
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Sa 05 Jan 2019, 09:54
Vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?"
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich, zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals!"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Schatzi ..."




Nach 10 Jahren: Lies es von unten nach oben!

Peter
Gesponserte Inhalte

Lustich?!? - Seite 4 Empty Re: Lustich?!?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten