Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 02:25
Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich es hier schreiben soll. Ich bin durch eine vertraute Person darüber informiert worden, die auch näheren Kontakt zu unserem Admin (Paler) und Co-Admin (Solu) hat.
Paler hatte dahingehend ja schon Andeutungen gemacht, dass mittlerweile mehrere User mit Arbeiten an und in diesem Forum beteiligt sind. Wir hatten kleinere Geldbeträge gespendet, um diese Werbung auszublenden (in diesem Zuammenhang hatte Nico das vor einigen Tagen geschrieben).

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen und ich schreibe es hier einfach einmal herein, so wie es ist und um eure Meinungen dazu zu lesen. Da ich der erste User war (knapp von Lilo gefolgt), der sich hier im Forum nach Gründung angemeldet hatte, nehme ich mir das auch einfach einmal so heraus.

Paler (Admin) und Solu (Co-Admin) bereiten auf Grund verschiedener Gründe ihren Abschied aus diesem Forum vor. Das Forum soll zwar in dieser oder ähnlicher Form bestehen bleiben, es soll halt nur von anderen Usern geführt werden. Deren Namen möchte ich nicht (noch nicht) bekannt geben, weil ich persönlich noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe, Paler und Solu (der mich immer "Lieblings-Opa" genannt hat) durch uns User zu überreden, hier in der gewohnten Form weiter zu machen.
Ich bin der Meinung, dass wir hier mit diesem Forum etwas Einmaliges aufgebaut haben, dass dann nicht plötzlich durch andere Personen, gegen die ich persönlich nichts habe, geführt werden soll.
Dieses Forum sollte auch ein Teil von euch (Paler und Solu) sein und ihr könnt das aus meiner Sicht, nicht einfach alles so "hinschmeißen". Ich hatte ja schon erst gedacht, dass sich die Arbeit und Mühe für euch nicht mehr lohnt. Ihr habt den ganzen Laden mit so viel Idealismus und Engagement aufgebaut und geführt, dass ich es als sehr schade empfinden würde, euch zu verlieren. Wenn es an mangelnder finanzieller Unterstützung liegen sollte, weil ihr ja auch eine Unmege an Arbeitszeit in das Forum steckt, wäre ich persönlich auch gerne bereit, einen jährlichen Beitrag zu zahlen, denn ich profitiere sehr von diesem Forum.

Ich bitte euch, euch das noch einmal alles genau zu überlegen, bevor ihr diesen Schritt geht. Denkt bitte an uns User und auch an die Freude, die ihr selbst mit dem Genni und mit uns bei vielen Treffen und Ausfahrten hattet.

Udo B. aus RE,

mit der nochmaligen Bitte an die treuen User, Paler und Solu davon zu überzeugen, hier doch weiter zu machen. DANKE
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 02:36
Äähh, irgendwie bin ich gerade etwas platt, ob solch einer Meldung. Das Forum besteht noch nichtmal ein Jahr und die beiden Hauptadmins wollen sich verabschieden? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.

Es gibt sicherlich Gründe für solch eine Entscheidung, aber bevor ich da näheres zu gehört habe, will ich da gar nichts weiter zu schreiben.

In der Hoffnung, dass Udo gerade von einer Party kommt und etwas zu viel getrunken hat

Der Moppel Very Happy


Zuletzt von 1220 Moppi am Mo 01 Apr 2013, 03:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 02:45
1220 Moppi schrieb:Äähh, irgendwie bin ich gerade etwas platt, ob solch einer Meldung. Das Forum besteht noch nichtmal ein Jahr und die beiden Hauptadmins wollen sich verabschieden? Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.

Es gibt sicherlich Gründe für solch eine Entscheidung, aber bevor ich da näheres zu gehört habe, will ich da gar nichts weiter zu schreiben.

In der Hoffnung, dass Udo gerade von einer Party kommt und etwas zu viel getrunken hat

Der Moppel Very Happy

Moppi,

habe ich definitiv nicht. Ich habe noch 3 Stunden Nachtdienst und auch wenn es mir keiner glauben wird, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Alkohol getrunken. Und ich werde jetzt mit fast 60 auch nicht mehr damit anfangen.
Vielleicht schreiben uns die beiden Admins heute ja etwas dazu.
Ich habe mich in meinem ersten Beitrag mit Palers Aussage leider vertan. Er hat das in einem anderen Thread geschrieben. Siehe hier:


Re: www.Genesis-Coupe.com
von Paler am Di 19 März 2013, 22:55

+
----
-na für so eine community wie die hier lohnt sich auch der aufwand!
inzwischen arbeiten im hintergrund aber auch schon ein paar andere user kräftig am gesamtkonstrukt mit!

_________________
Fährste quer, siehste mehr

>>> Mein Showroom <<< --- >>> Mein Feedback-Thread <<<
Paler
Admin





Anzahl der Beiträge: 1926
Bewertungen: 21
Anmeldedatum: 27.06.12
Alter: 27
Ort: Köln
Auto: Gen-QP 3.8L




http://www.gencoupe.de/




Zuletzt von sharks-udo am Mo 01 Apr 2013, 02:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 02:47
Naja, warten wir mal ab. Wird sich ja einer mal zu äußern.

Ich kann nur sagen, Ihr habt etwas großartiges hier aufgezogen und das könnt Ihr nicht einfach so hinwerfen.


Zuletzt von 1220 Moppi am Mo 01 Apr 2013, 03:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 08:29
Wir koennen in Cuxhaven ja am Abend darüber diskutieren, ob das so stimmt. Forumsarbeit ist nicht ohne, und vielleicht brauchen die beiden ja nur Hilfe, damit es nicht zu viel wird. Oder auch einen kleinen Mitgliedsbeitrag, um das Forum zumindest kostendeckend betreiben zu können. Diese Situation kenne ich auch aus anderen Foren. Da wird sich bestimmt eine Lösung finden.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 09:06
ach Udo, jetzt mach es doch nicht noch schwerer für uns. Smile
nun gut, dann gehen wir ab jetzt offensiv mit dem Thema um.

ich weiß nicht, wer da das Vögelchen gespielt hat und es dir zwitscherte...

Fakt ist aber, das wir zwei kaum noch Zeit finden in unserem täglichem Leben, nebenbei dieses wachsende Forum zu betreuen.
Es fing hier recht gemütlich mit ein paar wenigen Usern an, die sich alle auf dem Hyundai Treffen kennen lernten. Dieses Forum existiert nun seit ca. 280 Tagen. Täglich werden im Durchschnitt 86 Beiträge erstellt und monatlich kommen ca. 20 neue User dazu. Das finde ich beeindruckend.
Allerdings gehört auch viel Pflege zu einem wachsendem Forum dazu. Und hier kommen wir zu dem Punkt, der für mich, wie auch Solu schwer wird.
Wie die meisten wissen, baut er neben seinem Studium seine Firma auf. Ich bin beruflich derart eingebunden, das ich in meiner wenigen privaten Zeit genau überlege, wie ich diese nutze. Somit fehlt uns beiden der Faktor Zeit. (wem fehlt sie nicht...)
Klar; man könnte jetzt sagen, das wir uns Hilfe an Bord holen sollten. Nur bin ich der Meinung, das viele Köche den Brei verderben. Deswegen der Gedankengang, das wir das Lenkrad evtl lieber doch komplett aus der Hand geben sollten, damit einem gesunden Wachstum nichts im Wege steht und wir noch viele viele Stunden weiter Spaß haben werden mit unserem Hobby.

soviel erstmal von mir.
Gruß
Nico
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 10:03
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Schon mal aufs Datum geschaut?? April April

Peter
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 12:02
Epicuro schrieb:Schon mal aufs Datum geschaut?? April April

Peter

Ich hoffe Du hast Recht, alles andere wäre ein harter Schlag trauer_sm
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 12:26
Also ich hoffe auch mal sehr stark das es mit dem heutigen Datum zu tun hat!

Ich schätze die Arbeit sehr was von unseren Admins geleistet wird und würde nur schweren Herzens abschied nehmen.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 14:19
Ach übrigens, ich weiss von nichts, mein Name ist Hase, das war nur eine Vermutung! keine gute Idee
War nur sehr komisch, dass so eine Schockernachricht am 01.04.2013 um 02.25 gepostet wird affraid

Peter
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 14:58
So Leute, es hat Stunden gedauert, mich von dem Schock zu erholen. Very Happy Udo hat das sehr schön geschrieben. trauer_sm
Jetzt, da ich wieder schreiben kann und auch Zeit hatte, mir das reiflich zu überlegen, möchte auch ich mitteilen, dass ich mich aus dem Forum zurück ziehe.
Nach dem Blitzverkauf meines nicht zu Ende getunten Geni letzte Woche an einen Holländer, den ich in Weeze traf, sehe ich keinen Sinn mehr in einer Mitgliedschaft in diesem tollen Forum.
Es war eine schöne Zeit mit Euch. Pray

So kann es gehen, statt die Nissan Schäppchenfelgen beim GT-R Motorsport zu kaufen, ist es dann gleich ein ganzes Auto geworden. cheers

Bye bye GGC Forum, welcome GT-R Forum.

Euer
Lilo

P.S. Das Thema gehört eigentlich in den geschlossenen Bereich. Vielleicht können die Admins thankbig , das noch als letzte Amtshandlung verschieben. Danke und Tschüssssss.


sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 15:07
Epicuro schrieb:Ach übrigens, ich weiss von nichts, mein Name ist Hase, das war nur eine Vermutung! keine gute Idee
War nur sehr komisch, dass so eine Schockernachricht am 01.04.2013 um 02.25 gepostet wird affraid

Peter

Ich hatte halt Nachtdienst und um diese Uhrzeit war für mich (im Gegensatz zu meinen Kollegen/innen) nicht so viel zu tun. Da hatte ich nicht so wirklich das Datum und die Uhrzeit im Auge.

@Paler, du weißt bestimmt schon, wer das Vögelchen war. Ist einer unserer NRW-Genni-Fahrer. Das dürfte aber nicht so dramatisch sein und wird sicherlich nichts an unserer/eurer Freundschaft ändern.
Ich finde es besser, jetzt so damit umzugehen als die User am 01.07.2013 (genau 1 Jahr nach Gründung) damit zu konfrontieren. Vielleicht stimmen wir euch ja doch noch um. Da ich ja nächsten Sonntag für vier Wochen in den Urlaub fliege, hoffe ich stark, dass die Jungens in Cuxhaven ganze Arbeit leisten. Wink Zur Not sollen sie euch unter Drogen setzen oder mit Geld dazu zwingen. Laughing
Ich würde ggf. mit einsteigen, das Forum zu pflegen. Dazu müsste ich mich aber als Moderator aus dem Dodge Forum verabschieden, was mir momentan auch nicht so leicht fiele, weil ich da schon seit fünf Jahren tätig bin. Und beide Foren wären mir im Moment doch zu viel.


@GT-QP, Lilo, das wiederum kann ich nicht verstehen. Das mit dem Verkauf des Genni vielleicht noch, wenn es denn der GT-R wird aber sich hier abmelden zu wollen, finde ich nicht wirklich okay. Ich habe meinen Dodge Nitro im Dezember 2011 verkauft und bin dort immer noch rege tätig.
Wenn du das wirklich so machen willst, höre dir einmal das alte Lied von Tic Tac Toe an ("Ich find dich sch....!")
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 15:24
In dem neuen Forum fange ich ja irgendwie von vorne an, dass ist schon schwer genug, sich da einzulesen.
Das wird einfach zuviel, ich kam ja jetzt schon kaum hinterher, hier alles zu lesen, da muss man auch mal Verständnis zeigen, bitte.
Ich wäre evtl. auch bereit, meine kleine Spende deutlich aufzustocken, quasi als Ablösesumme, aber dann muss die Diskussion hier auch ein Ende haben.
Leider kann ich mit Udo Jürgens nicht kontern ... mit 66 Jahren ..., so alt bin ich noch nicht, aber ich arbeite daran. Very Happy





Zuletzt von GT-QP am Mo 01 Apr 2013, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : upgrade auf Version 0104)
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 15:37
Fakt ist aber, das wir zwei kaum noch Zeit finden in unserem täglichem Leben, nebenbei dieses wachsende Forum zu betreuen.

Das hättet Ihr vor nem halben oder dreiviertel Jahr auch schon wissen können. Dass ein Forum Arbeit macht und wächst, ist ja nichts neues. Wink

Deswegen der Gedankengang, das wir das Lenkrad evtl lieber doch komplett aus der Hand geben sollten, damit einem gesunden Wachstum nichts im Wege steht und wir noch viele viele Stunden weiter Spaß haben werden mit unserem Hobby.

Und, wer wird das sein?
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 18:34
wie heißt es so schön?!
man soll aufhören, wenn es am schönsten ist

bevor das hier jetzt aber ausartet:

April April king
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 18:57
Hach, ich dachte, ich kanns nochmal ein wenig anheizen. Wink Aber natürlich ist das ein Aprilscherz.

Ich hatte Udo heute Nacht bereits überführt, daher auch meine bearbeiteten ersten Beiträge. Wir haben beschlossen, den Aprilscherz weiterlaufen zu lassen. Sorry an alle, die sich hier nun wirklich erschreckt haben. Mein Schreck hat 5 Minuten gedauert bis mir die ganze Sache seltsam vorkam und ich einen Blick auf den Kalender warf. Very Happy
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 20:48
Strike
Peter
J O
J O
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.10.12
Anzahl der Beiträge : 303
Bewertungen : 5

Alter : 33
Ort : Wallern an der Trattnach OÖ Austria

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 21:00
Ohja ich wusste es. Wink

Und ich muss sagen ich bin froh das diese nachricht am 1 april ins forum kam. Very Happy

Aber die sache hat ganz schön für aufregung gesorgt. Wink
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 22:05
sharks-udo schrieb: Wenn es an mangelnder finanzieller Unterstützung liegen sollte, weil ihr ja auch eine Unmege an Arbeitszeit in das Forum steckt, wäre ich persönlich auch gerne bereit, einen jährlichen Beitrag zu zahlen, denn ich profitiere sehr von diesem Forum.

Ich wäre bereit einen monatlichen Beitrag (jährlich im Vorraus) zu Zahlen!
Und ich hoffe alle Anderen hier auch Danke
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 22:33
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Imsorry-001So Leute,

zunächst einmal sorry, dass ich mich so spät melde aber ich bin vom Nachtdienst in den Spätdienst gewechselt und da ist oft nicht wirklich viel Zeit übrig.

Es tut mir im Nachhinein natürlich aufrichtig leid, wenn ich einige von euch erschreckt habe und dafür entschuldige ich mich auch in aller Form. Ich befürchte, dass ich besonders Bodo voll erwischt habe, was mir dann noch mehr leid tut, weil Bodo schon so viel Arbeit mit den ganzen Vorbereitungen für das Cuxhaven-Treffen hatte/noch hat und ich dann hier mit solch einer Horrormeldung hereinplatze.
Wenn ich nach Cux kommen könnte, würde ich gerne denen, die ich so erschreckt habe, einen ausgeben. Sky hat mittlerweile eine Currywurst mit Pommes und diversen Getränken bei mir offen.


Andererseits wollte ich trotz der ganzen Apri-April-Geschichte auf die Arbeit, Mühe und Zeit, die die Admins für dieses Forum investieren, hinweisen. Das kann man gar nicht genug hervorheben und loben. Und ich glaube auch, dass diese Message, auch wenn das noch nicht viele geschrieben haben, bei dem ein oder anderen angekommen ist.
Ich verspreche auch, dass ich das nie mehr machen werden und bin natürlich auch froh, dass diese Geschichte frei erfunden war. Ich bin davon überzeugt, dass es nicht viele Foren wie dieses Forum gibt. Deshalb von mir nochmals an die Admins und natürlich auch an die User ein fettes DANKESCHÖN. ..... und verzeiht mir Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Imsorry-001
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 23:14
Ok, Udo dafür muss du mich nun im Krankenhaus besuchen. Ich hatte nach dem Lesen deines Posts einen Herzinfarkt und habe nur überlebt, weil ich vor meinem Ableben unbedingt noch einmal Geni fahren wollte.

PS: Ein paar Bierchen auf deine Kosten beschleunigen den Heilungsprozess enorm ! Pray Sauer
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Mo 01 Apr 2013, 23:24
man muss dazu wissen, dass diese Aktion nicht abgesprochen gewesen ist!
Nun wissen wir, das Udo echt Schauspielertalent besitzt cheers
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Di 02 Apr 2013, 06:39
Gutgläubig wie ich bin, wäre ich vermutlich auch vom Stuhl geflogen, hätte ich Nachts nicht in WhatsApp mitgelesen Very Happy
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Di 02 Apr 2013, 07:38
bodo7010 schrieb:Ok, Udo dafür muss du mich nun im Krankenhaus besuchen. Ich hatte nach dem Lesen deines Posts einen Herzinfarkt und habe nur überlebt, weil ich vor meinem Ableben unbedingt noch einmal Geni fahren wollte.

PS: Ein paar Bierchen auf deine Kosten beschleunigen den Heilungsprozess enorm ! Pray Sauer

Bodo, Bodo, es tut mir soooooooooooooooo leid. Ich bin total glücklich, dass du das Ding überlebt hast. Vielleicht sollten wir in der Welt der Medizin die Fachleute darauf hinweisen, dass es nicht mehr nötig ist, einen Defibrillator einzusetzen, sondern permanent einen Genni mitzuführen. Ich habe deine Gedanken beim Lesen der Geschichte förmlich vor mir gesehen Geheime Informationen - SEHR WICHTIG 31- Treffen Cuxhaven - Treffen Cuxhaven - geht noch alles den Bach herunter ?? Geheime Informationen - SEHR WICHTIG 8- so ein Sch.... - auch das jetzt noch - Geheime Informationen - SEHR WICHTIG 31sind die verrückt, alles hinzuschmeißen ---Geheime Informationen - SEHR WICHTIG 51 - ich könnt Geheime Informationen - SEHR WICHTIG 5

Teile mir doch bitte per PN deine Daten zur Überweisung mit. Entweder PayPal oder Girokonto. Es ist mir echt ein Bedürfnis, euch einige Euronen zu überweisen und dich darum zu bitten, den Erschreckten des Aprilscherzes ein Bierchen auszugeben. Geheime Informationen - SEHR WICHTIG 18Dir gerne auch einige mehr, um deinen Heilungsprozess zu beschleunigen und du den Geheime Informationen - SEHR WICHTIG 17 nicht mehr brauchst.
Unseren lieben Sky darfst du nicht vergessen. Da ich Alex auch beim Hyundai-Treffen im Heidepark Soltau nicht sehen werde, da er ja auf einem "kleinen Boot" das Mittelmeer unsicher machen muss, würde ich mich freuen, wenn Alex endlich zu seiner Wurst mit Pommes kommt. Zum Nachspülen braucht er natürlich auch etwas.Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Essen22-001
Das ist jetzt kein Aprilscherz mehr, sondern das meine ich wirklich so. Wenn du mir keine Daten sendest, werde ich unserem Admin Paler den Fuffi überweisen und ihn bitten, ihn dir in Cux zu geben.

Gute Besserung
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Di 02 Apr 2013, 09:15
Udo, Ich bin leider auch nicht anwesend Sad
Gesponserte Inhalte

Geheime Informationen - SEHR WICHTIG Empty Re: Geheime Informationen - SEHR WICHTIG

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten