Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Felgen - Felgen gesehen Empty Felgen gesehen

Sa 12 Okt 2013, 18:54
Hallo Gemeinde,
ich war heute mit meinem Sohn in Datteln bei

Automobile Darmas GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 2
45711 Datteln, Deutschland.

Nachdem der Verkäufer meinen Geni  sah bekam ich kurz darauf das Angebot ein paar 19" Felgen zu kaufen. Es war 225 auf der VA und 245 auf der HA. Die Breite der Felgen waren nirgends zu sehen, aber so wie die Reifen da drauf waren schätze ich mal 9,5" HA und 8,5" VA. Genaueres bitte erfragen. Leider ist mein Geldbeutel im Moment nicht voll genug um da zuzuschlagen. Deshalb habe ich einfach ein paar Fotos gemacht um Euch zu informieren.

Felgen - Felgen gesehen Foto0249d6swj1itn9

Felgen - Felgen gesehen Foto0250liubh7c096


Eine 4 Rohr Anlage hat er auch noch da liegen, die ich aber nicht gesehen habe.
Die Sachen waren an einem Geni montiert und auch eingetragen worden. Das, so der Verkäufer, sind die einzigsten Kilometer, die die Felgen, Reifen und die Auspuffanlage gefahren wurden. Das Auto wurde dann ohne die Zubehörteile Verkauft, weil der Kunde,der das Auto später kaufte, das nicht wollte.



Weder ich noch mein Sohn haben da irgend einen Vorteil von. Auch bekomme ich keine Provision.
Peter
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Felgen - Felgen gesehen Empty Re: Felgen gesehen

Sa 12 Okt 2013, 19:59
Die waren an einem silberfarbenen Genni 3.8 mit folierter Haube, foliertem Dach und Heckspoiler montiert. Die hatten den Genni mit den Zubehörteilen des GT umgebaut. Bilstein Fahrwerk war auch dabei. Die 4-Rohr Anlage war eine Bosi, so weit ich mich erinnere.

Das war der letzte von ca. 25 Gennis, die von dieser Firma, die Filialen in Recklinghausen, Herne und Bochum hat, verkauft wurden. Ich habe meinen auch bei der Fa. Darmas in RE gekauft.

Die haben dem Peter übrigens keine Lügengeschichten erzählt. Ich weiß, dass der Genni wieder zurückgerüstet werden musste.

An diesem Fahrzeug waren die Teile verbaut: Felgen - Felgen gesehen 16146504fe
Das Foto ist nicht so gut. Ich hatte es einmal mit dem Handy auf einem Sonntag durch die Scheibe gemacht.

Peter, kannst du etwas zu dem Preis sagen, die dort für die Bosi verlangt wird? 1750,-€ für die Felgen habe ich gelesen. Die OZ Quaranta kostet immer noch ca. 350-375 Euronen pro Felge.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Felgen - Felgen gesehen Empty Re: Felgen gesehen

Sa 12 Okt 2013, 20:21
Sorry Udo, über die Bosi Anlage haben wir nicht gesprochen. Aber das schwarze Nummernschild von dem Silbernen habe ich jetzt.
Peter
LuckyStriker
LuckyStriker
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 07.05.17
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 4

Alter : 48
Ort : Offenbach

Felgen - Felgen gesehen Empty Re: Felgen gesehen

Fr 19 Mai 2017, 00:15
Witzig. Manchmal lohnt es sich doch, die alten Posts mal durchzustöbern. Habe gestern meinen neuen/gebauchten Genni abgeholt (schwarz, 2.0T). Wo? Autohaus Darmas in Datteln. Da es Probleme mit den im Angebot verkauften Felgen und Sommerreifen gab (habe sie im Endeffekt doch bekommen), habe ich als kostenlose Zugabe eine Bosi 4-Rohr Anlage bekommen, die von einem silbernen GT stammen sollte. Interessant nur, dass die wohl nun seit 4 Jahren da rum lag.
Gesponserte Inhalte

Felgen - Felgen gesehen Empty Re: Felgen gesehen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten