Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt Apos boosted 3.8

+52
Andi
gangnam
Property
genni2015
Dynamit
Hydra
kpk
msp
Genny
Armadillo
Apo
Platinum
Gennycruiser
Der Preuße
Idealzustand
Dirk
Tiefwasser
Martin Coupe
RayLio
shivx911
Olly
Ben_utzer
Andy Y
1220 Moppi
Stefan85
Perenoel
OEM+
strohli
strelok8800
Dorian
Klinge
Thor84sh
Mazze
bodo7010
mx-21
Erwin
Nano
Epicuro
GT-QP
Black Genny
Hellaflush
sharks-udo
3per81
g5bot
Dr. Genesis
Mafioso1337
sky
TC509
Malibu
Paler
Lars
Kane Number 1 FL
56 verfasser
Nach unten
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Mo 02 Nov 2015, 16:51
Da bin ich ja wirklich mal gespannt auf das nächste Treffen. Apo endlich mit eigenen Auto unterwegs und alle (inklusive mir natürlich) haben schon eine Nummer gezogen um mitzufahren ... Popcorn

P.S.: Wann kommt eigentlich endlich das passende Video?
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Fr 08 Apr 2016, 23:55
Beitragsbewertungen : 100% (2 Bewertungen)
Lange war es hier ruhig aber endlich habe ich es auf den Dyno geschafft!

So wirklich kann ich nicht sagen ob der Test mit 8 PSI oder mit 14 PSI gemacht wurde, denn auf der Druckanzeige in der A Säule sehe ich ersteres, zweiteres am MAP Sensor. Ich schätze aber, dass die 14 PSI schon stimmen werden, da der MAP Sensor ja direkt in der Ansaugbrücke steckt. Zur Druckanzeige hin wird wohl irgendwo ein kleines Leck sein.

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Leistu10
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 00:01
Wahnsinn, über 500 Ps. Respekt, Johnny, dafür hat sich der ganze Aufwand ja letztlich doch gelohnt.
Liebe Grüsse! Bodo fahren
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 00:33
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Auf jeden Fall, die Power macht brachial viel Spaß, selbst im dritten Gang hatte er ohne die Michelin 285er auf der HA ab 3000 Umdrehungen durchdrehende Reifen :-) Mit den Reifen jetzt wackelt der Arsch zwar ordentlich im dritten, aber er bringt die Kraft auf die Straße.

Er macht mir aktuell sehr viel Freude, da er zur Zeit sehr zuverlässig ohne Probleme läuft!
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 08:03
Da knallt dir der turbo tatsächlich mal eben 200ps drauf?  Shocked
Sehr geil, i'm just in love  verliebt
Hoffentlich bleibt er jetzt auch stabil
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 08:38
Hammer! Freut mich sehr, dass er jetzt endlich so ist wie du dir das vorgestellt hast! Smile

Wie lange läuft er jetzt schon mit den 14 PSI?
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 09:18
Sieht so aus Nico :-) Aber der Lader ist ja auch so groß, dass manch LKW Fahrer neidisch wird Very Happy

So läuft er seitdem ich ihn im August abgeholt habe.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 10:08
Wo ist der "Gefällt mir Button"
Super
Peter
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 10:34
Suuuuuuuper. cheers
APO kauft jetzt Reifen im Zehnerpack.   Laughing
Wo reihst du dich jetzt in der Liste CARs BATTLE ein?
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 10:44

Nach dem ganzen Aufwand, dem nicht endenden Hin- und Her und den vielen Euronen und Dollars, die in diese Geschichte geflossen sind, kann man nur sagen: "Was lange währt, wird endlich gut" - bei Deinem Projekt ist der Spruch wohl am besten aufgehoben.
Jetzt muss er nur noch seine Standfestigkeit beweisen. Alles Gute und vor allem kein "Apos Genni down", gell Johnny Smile
genni2015
genni2015
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 351
Bewertungen : 14

Alter : 34

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 12:24
Super Ergebnis. Da wird man echt neidisch Smile Aber das hast du dir definitiv verdient :-) Was hat das nun alles zusammen gekostet? Cool
Property
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 39

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 12:43
Hut ab! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 13:13
Apo schrieb:Auf jeden Fall, die Power macht brachial viel Spaß, selbst im dritten Gang hatte er ohne die Michelin 285er auf der HA ab 3000 Umdrehungen durchdrehende Reifen :-) Mit den Reifen jetzt wackelt der Arsch zwar ordentlich im dritten, aber er bringt die Kraft auf die Straße.

Er macht mir aktuell sehr viel Freude, da er zur Zeit sehr zuverlässig ohne Probleme läuft!

Schön zu lesen; ich wünsche Dir, das es nun auch für laaange Zeit so bleibt!
Freu mich auf Bebra ... Very Happy

Viele Grüsse
Matthias
OEM+
OEM+
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 09.12.12
Anzahl der Beiträge : 276
Bewertungen : 23

Alter : 37

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 14:53
Toll Johnny ich freu mich für riesig dich.

bis BEBRA
Andi
Andi
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungen : 1

Alter : 32
Ort : Overath

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 18:08
bin auch auf der Suche nach dem " gefällt mir " Button.
TOP
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 09 Apr 2016, 18:32
Nicht schlecht , klasse Ergebnis cheers Hoffe, dass der Hobel standfest ist. Wieviel km bist du mit der Leistung schon gefahren?
Lordak
Lordak
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 18.01.15
Anzahl der Beiträge : 35
Bewertungen : 3

Alter : 33
Ort : France

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Mo 11 Apr 2016, 12:39
nice monster Twisted Evil Twisted Evil Very Happy
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Mo 11 Apr 2016, 17:19
Das ist doch mal ein Ergebnis das sich sehen lassen kann. Very Happy Very Happy Very Happy
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Di 12 Apr 2016, 00:08
Beitragsbewertungen : 100% (3 Bewertungen)
GT-QP schrieb:APO kauft jetzt Reifen im Zehnerpack.   Laughing
Wo reihst du dich jetzt in der Liste CARs BATTLE ein?
Die ersten 285er auf der Hinterachse waren nach 2 Monaten runter Very Happy Und die jetzigen sind auch schon wieder an der Grenze Wink
0-100 weiß ich nicht, ist aber auch relativ uninteressant, habe Wheelspin bis inkl. komplett durch den dritten Gang wenn der zweite vom Begrenzer schaltet.
Von 100 auf 200 brauch ich 9,5 Sek laut Driftbox.

genni2015 schrieb:Was hat das nun alles zusammen gekostet? Cool
Wenn man den Mist mit dem nochmal raus und nochmal rein weglässt um die 20k inkl. Mechaniker und Eintragung.

Jo schrieb:Wieviel km bist du mit der Leistung schon gefahren?
Ungefähr 12000 km.

Hier noch das Video dazu:


Und ja, die Soße die beim ersten Pull raus kam hab ich gesehen, weiß aber nicht was das ist/war.
Öl ist es nicht, denke das ist Kondenswasser was durch die Abgase die ab und zu nach Vollast unverbrannt raus kommen schwarz wurde.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Di 12 Apr 2016, 08:11
Das Video ist klasse. Ich hab mich weg geschmissen als es dann zum dritten Mal nicht ging. totlach
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Di 12 Apr 2016, 16:39
Und demnächst legt sich der Johnny ne 100 kg Bleiplatte in den Kofferraum..... Ironie
Aber sehr schöner Sound.
Peter
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Sa 16 Apr 2016, 19:25
Hut ab Johnny,
und ich wünsche Dir viel Spaß bei Porsche usw. versägen.
Da werden so manchem die Augen vor den Kopf kommen.
PangiaCH
PangiaCH
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 17.12.17
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungen : 0

Alter : 28

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Fr 23 März 2018, 13:04
Aads11
Gesponserte Inhalte

Projekt Apos boosted 3.8 - Seite 15 Empty Re: Projekt Apos boosted 3.8

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten