Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Snake
Snake
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 07.02.14
Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungen : 0

Ort : Loxstedt

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Mi 02 Jul 2014, 09:47
Hallo kann mir einer sagen wie ich die Lieder von meinem USB Stick
nacheinander abspielen kann ohne das sie jedesmal von Vorne anfangen
Nach jedem neustarten des Motors fängt die Anlage immer wieder von vorne die Lieder abzuspielen

Mfg Dieter Sauer
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Mi 02 Jul 2014, 09:56
Hey Dieter, das liegt meistens am Stick selber.
Erstmal moin von mir, ich wohn in Schiffdorf! Very Happy

Kann gerne mal die Tage vorbei kommen und dir meinen Stick zum testen geben, bei Mazze hat es das Problem komischerweise gelöst einen anderen mal eingesteckt zu haben.
Mazze
Mazze
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 24.03.14
Anzahl der Beiträge : 166
Bewertungen : 6

Alter : 33
Ort : Wedel

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Mi 02 Jul 2014, 10:09
Ahoj!

Hatte dasselbe Problem:
Ich habe NICHTS verändert, nur ein fremder Stick war einmal dran, seitdem geht es wieder.
Hast du mal probiert, ob das Problem nach einer Formatierung auf FAT32 immer noch besteht?

Vielleicht klappts ja auch, wie Alex schon sagte, wenn er seinen mal reinhaut und danach wieder deinen.

Ist merkwürdig und erklären kann ich es mir auch nicht, aber es geht  cheers 
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Mi 02 Jul 2014, 10:18
Ich musste 4 Stiks ausprobieren, bis es ohne Fehler funktionierte.
Peter
Snake
Snake
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 07.02.14
Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungen : 0

Ort : Loxstedt

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

So 06 Jul 2014, 10:16
Hallo ich habe auch einen anderen Stick ausprobiert
und jetzt funktioniert es
Danke für die Tipps
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Fr 05 Sep 2014, 19:52
Ich hab auch ein Problem mit dem USB.
Wenn ich den Stick einstecke, wird er beim ersten Mal fehlerfrei gelesen und abgespielt.
Aber schon beim zweiten oder dritten Mal kommt nur noch "Lesefehler" (oder so ähnlich), und er wird nicht mehr abgespielt.
Ich habe mittlerweile den dritten Stick, alle korrekt formatiert (sonst hätt's beim ersten Mal ja nicht geklappt). Die letzten beiden sind sogar von Kingston, etwas teurer als andere, und normalerweise von guter Qualität.
Meinen 32GB hat mir der USB-Player im Genni mal gleich unbrauchbar gemacht, der wird nicht mal mehr im PC erkannt. Die beiden 16er haben wie gesagt genau ein mal funktioniert, danach nur noch "Lesefehler".

Hat das schon mal jemand gehabt?
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

So 14 Sep 2014, 16:18
Ich habs nun anders gelöst und meine MP3s auf CD-RW gebrannt (soweit das kapazitätsmäßig halt geht). Das wichtigste ist drauf, und die werden auch ohne Mätzchen abgespielt.
Ist zwar nicht so viel wie bei nem Stick, aber 4 GB reichen ja auch n paar Stunden. Wink
soundcoaster
soundcoaster
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 13.05.14
Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungen : 0

Alter : 60
Ort : Düsseldorf

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

So 14 Sep 2014, 19:41
Ich habe einen SanDisk Cruzer Blade 16GB problemlos am laufen. Selbst mit Unterordnern Funktioniert er und man kann sie auch einzeln anwählen. Letztes Lied wird auch gemerkt und ab da wieder angefangen.
http://www.redcoon.de/B229828-SanDisk-Cruzer-Blade-16GB_USB-Speichersticks?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=SEA&utm_campaign=cpc&xtor=SEC-35&gclid=CLmKvMuf4cACFZTLtAodLSIA6g
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 52
Ort : Alsdorf

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Mo 15 Sep 2014, 14:10
Ich habe auch den Cruzer Blade 16 Mb! Läuft seit 2011 problemlos...nur einmal hat die Audioeinheit gestreikt...da war Helene Fischer als MP3 Datei drauf...
Gesponserte Inhalte

USB Stick spielt immer wieder von  vorne an Empty Re: USB Stick spielt immer wieder von vorne an

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten