Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Wegmann01
Wegmann01
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungen : 2

Alter : 36
Ort : Gossau

radio - Einbau original Navi - Radio aus den USA im 13er Facelift einbauen Empty Einbau original Navi - Radio aus den USA im 13er Facelift einbauen

Do 21 Aug 2014, 10:33
Hallo zusammen

Ich habe das irgendwo hier schon gelesen, dass es möglich sein sollte ein Radio mit Touchscreen, wie es in den USA im Topmodell verkauft wird in einem EU - Genesis einzubauen. Klar werden dann die Karten, das Menü usw. englisch sein. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass Hyundai für den i30, i40, Veloster usw. eigene Navis entwickeln. Die werden sicher alle die gleichen Karten und das gleiche Betriebssystem haben.

Ich habe leider den Beitrag nicht mehr gefunden.

Meine Frage: Ist es möglich einfach das Radio (Doppel-DIN Einheit) und das LCD - Display gegen den Touchscreen zu tauschen und fertig?
Sind alle Kabel, die benötigt werden schon dabei? Wenn nicht: Was brauche ich da sonst noch?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse aus der Schweiz Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

radio - Einbau original Navi - Radio aus den USA im 13er Facelift einbauen Empty Re: Einbau original Navi - Radio aus den USA im 13er Facelift einbauen

Fr 22 Aug 2014, 19:51
Beim PreFL hatten wir das Thema bereits. Der Anschluss sollte grundsätzlich gehen, allerdings brauchst Du die GPS Antenne + Kabel und auch die Radio Einheit drunter, das ist nämlich eine anderer und ob das mit den Karten geht würde ich in Frage stellen. Da es noch keiner gemacht hat musst Du dir die Teile bestellen und dann schauen was noch fehlt.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten