Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Stephan-84
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.01.15
Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungen : 2

Alter : 39
Ort : 66780

Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE Empty Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE

Di 03 Feb 2015, 09:37
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ich habe gestern mit Bastuck telefoniert, ob die Auspuffanlagen lagerhaltig sind. Da habe ich mal noch angesprochen, ob eine Erweiterung für die Facelift-Modelle angedacht ist.
Es kam dabei heraus, dass die Erweiterung bereits erfolgt ist. Im Katalog 2015 ist es bereits enthalten, aber auf der Homepage noch nicht aktualisiert.
Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE Bastuc10
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE Empty Re: Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE

Mi 04 Feb 2015, 21:22
Danke für die Info.
Furios
Furios
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.15
Anzahl der Beiträge : 70
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Würzburg

Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE Empty Re: Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE

Fr 01 Mai 2015, 11:06
Bastuck Duplex Komplettanlage für Hyundai Genesis Coupé 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten

Die habe ich mir bestellt und ist endlich gekommen Smile

Der Sound ist richtig geil, werde da mal nen video machen von Very Happy
Andy Y
Andy Y
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 11.06.14
Anzahl der Beiträge : 171
Bewertungen : 8

Alter : 43
Ort : Essen
http://www.aw-autostyling.de

Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE Empty Re: Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE

Do 07 Mai 2015, 19:49
Absolut gute Anlage und bei uns gibt es für das Forum auch immer gute Rabatte. ;-)
Kane Number 1 FL
Kane Number 1 FL
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 14.10.12
Anzahl der Beiträge : 131
Bewertungen : 5

Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE Empty Re: Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE

Mi 27 Mai 2015, 19:40
interessant was kostet der spaß? Soundfile wäre echt schön
Gesponserte Inhalte

Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE Empty Re: Bastuck Auspuffanlagen jetzt auch für Facelift mit ABE

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten