Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 40
Ort : Hamburg

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 10 März 2015, 08:44
Das zwinkern ist süß @Manne. Very Happy
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 27
Ort : Cuxland

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 10 März 2015, 10:08
Angefangen hab ich mit einem Getz TB 1.1 63PS, dann kam ein i30 FD 1.6 CRDI 90PS den ich nach etwa 1 Monat an meinen Bruder abgegeben habe um mir einen anderen i30 FD 1.6 CRDI zu kaufen der 116 PS hatte und etwas bessere Ausstattung.
Nach meinem geliebten i30 kam direkt der Genesis

Schwarz/grau ist meiner, Weiß/Schwarz mein Bruders
Zeigt eure Ex - Seite 4 Front10
Zeigt eure Ex - Seite 4 Heck10
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 34
Ort : Hamburg

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 10 März 2015, 10:17
Und die 4 Rohre waren wofür? Laughing Laughing Laughing totlach totlach
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 62
Ort : Offenbach

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 10 März 2015, 10:29
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
wahrscheinlich rauchen beide im Auto...
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 27
Ort : Cuxland

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 10 März 2015, 10:44
Die dienten dafür das Heck gleichmäßig mit Abgasen zu verschmutzen Razz
avatar
Senciner
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 08.03.15
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 0

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 10 März 2015, 11:12
Bei meiner bald Ex handelt es sich um eine Mercedes C-klasse w203 220cdi Bj 2001 Km:157 000 das geilste an dem auto ist mit sicherheit der Auspuff von der Firma Individual-Exhaust und der Diesel-Sound ist unvergleichbar Wink


http://ww3.autoscout24.de/classified/266628280

Wenn ich noch dazu komme bevor er weg ist mache ich ne Soundfile Wink
hschmitz
hschmitz
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 25.12.14
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : 0

Alter : 57
Ort : 50354 Hürth

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Fr 10 Apr 2015, 08:07
Bin ja schon etwas älter aber auch vom kölschen Herbert die Verflossenen.
Angefangen im Jahre 1981 VW POLO, Opel Kadett, VW Passat, Nissan Micra, Nissan Sunny, Renault R19 16 V, Opel Vectra Kombi, Opel Corsa, Peugeot 207 CC, Veloster und jetzt meinen Genni in gelb schwarz und ich kriege einfach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 50
Ort : Landkreis Fürth

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Fr 10 Apr 2015, 12:06
@1220 Moppi schrieb:Das zwinkern ist süß @Manne. Very Happy
Ja, nicht wahr? Very Happy
Hab den eigentlich mit zwei Blenden gekauft, aber die andere Blende hat mir irgend so ein Troll geklaut.  Sauer Wie auch übrigens immer mal wieder eine von diesen speziellen, kleinen schwarzen Radkappen, insgesamt drei Mal. Daher waren dann auch rechts andere (die Schwarzen) drauf, links die hier sichtbaren Silbernen, die ich mir dann vom Schrottplatz geholt habe. Gab aber nur jeweils drei von der gleichen Farbe, daher also diese Lösung. Und ich hab sie zum Schluss mit Pattex fixiert, weil sie nicht so richtig halten wollten auf diesen blöden Opel-Felgen mit dieser Wulst.

Die Scheinwerferblenden waren ja auch nur von oben aufgeklebt. Aber weil's den richtigen Farbton nicht mehr gab, bzw. der Lack mehr kosten sollte als die Blende, hab ich's dann einfach so gelassen.

Vorher hatte ich übrigens noch einen silbernen Ascona mit 90 PS, aber bei dem hat mein Bruder mal den Außenspiegel kaputt gemacht, da musste ich ihn entsorgen.
Pryce
Pryce
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.03.15
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungen : 0

Ort : Breitenau am Steinfeld

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Fr 10 Apr 2015, 14:31
Zeigt eure Ex - Seite 4 20140314

Ein Klassiker, 4er Golf 75PS Benzin Wink
Zotti
Zotti
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 13.06.16
Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungen : 0

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Fr 24 Jun 2016, 16:10
Anbei mal einer von meinen Ex-Autos ein Mitsubishi Starion mit 170PS

Zeigt eure Ex - Seite 4 Stario10

Das gute Stück hat mir damals mit 19 Jahren sehr viel Spaß gemacht  Very Happy
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 55
Ort : Falkensee/Berlin

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am So 26 Jun 2016, 13:37
also ich würde hier mit Bildern von meinen ganzen abgelegten Fahrzeugen diesen thread nur vollmüllen....waren echt viele.

Angefangen mit einen Ford Escort II - Ford Capri 2,0 V6 - Ford Capri 3,0 V6 (geiles und sehr schnelles Auto damals) Orion Injection - Honda Accord - BMW 318i e21 - 318i e30 - BMW 525i e36 (als M5 Umbau)- Nissan 100NX GTI (auch einer der Besten, hatte echt riiiiesen Spass mit dem Teil)- Alfa Romeo 156 2,0L - Ford Explorer 4,0L - BMW 525i e39 - Chervolet Captiva - BMW X5 e53 - nebenbei noch einige Zweiräder - Kawasaki GPZ - Honda CBR 1000 - Honda CBR 900 - Suzuki GSX 750.....will jemand Fotos den schicke ich einen Katalog zu. lol! lol! lol! .......ach ganz vergessen VW T4 und Ford Transit.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am So 26 Jun 2016, 15:01
Unser damals (2009) 15 Jahre alter Fiat Cinquecento:
Zeigt eure Ex - Seite 4 Action

Ein ganz dezenter Unterschied zu heute. Very Happy Ok, der i40 hat allerdings den Cinquecento direkt abgelöst, nicht der Genni. Wink
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 30
Ort : Braunschweig

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Mo 27 Jun 2016, 15:46
Zeigt eure Ex - Seite 4 38701410
E36 Cabrio Smile
Sabrina Cabrisonne
Sabrina Cabrisonne
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.02.16
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 1

Alter : 32
Ort : Delitzsch

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 28 Jun 2016, 22:17
Peugeot 206 CC 2.0l Smile


Zeigt eure Ex - Seite 4 90597511
tom.ska
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Mi 29 Jun 2016, 02:25
Vor dem H gabs bei mir H
Civic Type S, 1.8l Leistungssteigung auf 156ps/194nm, GP Bodykit gepaart mit Teilen aus dem Type R und einer endloslangen Spec-Liste

Zeigt eure Ex - Seite 4 Foto0113 Zeigt eure Ex - Seite 4 Foto0012



Zuletzt von tom.ska am Fr 11 Aug 2017, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 441
Bewertungen : 11

Alter : 64

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Do 07 Jul 2016, 13:46
Hallo Zotti,
ich hatte den Lancer Turbo. Auch mit 170 PS, aber noch etwas leichter und zusätzlich mit Ladelutftkühler und etwas mehr Boost.
War ein tolles Auto.
ralfpichler1970
ralfpichler1970
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 07.05.17
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 0

Alter : 50
Ort : Klagenfurt am Wörthersee

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 08 Aug 2017, 08:19
Bevor ich endlich vernünftig wurde  Idea , bin ich von 1998-2008 einen VW Corrado VR6 gefahren. Extrem stark beim Anfahren (bin fast immer ohne jeglichen Gaseinsatz losgefahren), und über 3500 U/min ist er gar nicht so schlecht abgegangen. Natürlich nur, wenn er überhaupt mal gegangen ist, bin ja ca. zehnmal jährlich unplanmäßig in der Werkstatt gelandet - und das elf Jahre lang  Sauer . Mir war damals wohl echt nicht zu helfen, oder vielleicht ... Liebe? Besonders cool fand ich auch das Holzlenkrad, die Pseudo-Holz-Dekoreinlagen und natürlich auch den Holzschaltknauf, den ich nach Jahren bei EBay abstauben konnte.
Mein finales Fazit dieses Lebensabschnitts: nie wieder VW ... und Punkt!

Zeigt eure Ex - Seite 4 Corrad12
Zeigt eure Ex - Seite 4 Corrad13
Zeigt eure Ex - Seite 4 Corrad11
Zeigt eure Ex - Seite 4 Corrad10
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 50
Ort : Landkreis Fürth

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am So 13 Aug 2017, 23:36
bin zwar auch kein VW-Fan, aber der Corrado war mMn eines der letzten wirklich schönen Autos von der Firma. Nur der Scirocco II hat mir noch besser gefallen.
Leider waren sowohl der VR6 als auch der G60 fast mehr in der Werkstatt als auf der Straße zu finden. Aber falls sie mal gefahren sind, dann richtig ordentlich Wink
OEM+
OEM+
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 09.12.12
Anzahl der Beiträge : 276
Bewertungen : 23

Alter : 34

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Mo 14 Aug 2017, 00:18
Mani Manfred du alter Opelaner
Dirk Bo
Dirk Bo
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 19.08.17
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungen : 1

Alter : 51
Ort : Norderstedt

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Mo 09 Okt 2017, 10:44
Meine Ex
Zeigt eure Ex - Seite 4 110

Zeigt eure Ex - Seite 4 210

Zeigt eure Ex - Seite 4 310

Zeigt eure Ex - Seite 4 410

War ne Nette Zeit Cool
Schorle
Schorle
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 21.01.17
Anzahl der Beiträge : 326
Bewertungen : 2

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Zeigt eure Ex

am Fr 13 Okt 2017, 14:55
Hier mein ex e36 328‘er in montrealblaumetallic 🤙 pünklich zum 20. Geburtstag ging er (angeblich) nach Namibia. 234tkm (178tkm von mir) TÜV gabs immer ohne Probleme 👍


Zuletzt von Schorle am Fr 13 Okt 2017, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schorle
Schorle
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 21.01.17
Anzahl der Beiträge : 326
Bewertungen : 2

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Fr 13 Okt 2017, 14:58
Zeigt eure Ex - Seite 4 15078912
Schorle
Schorle
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 21.01.17
Anzahl der Beiträge : 326
Bewertungen : 2

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Zeigt eure Ex

am Fr 13 Okt 2017, 15:15
[/url] Zeigt eure Ex - Seite 4 15079011


2.0 TDI Pendlergolf. hatte ich nur zwei Jahre. Den hab ich beim Händler für das qp in Zahlung gegeben.


Zeigt eure Ex - Seite 4 15079012



Auch eine Ex. Suzukis gsx1300b-king 55tkm zusammen Gummi verteilt, schee wars 😞
TanWall
TanWall
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 10.01.18
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungen : 3

Alter : 25
Ort : Dresden

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

am Di 31 März 2020, 05:34
Ein bisschen trauer ich ja schon der Zeit und den Geld natürlich auch hinterher Very Happy, aber das ist meine "Ex" von der ich mich auf Grund Hoher Laufleistung und mangelnden Pferdestärken trennen musste..

Zeigt eure Ex - Seite 4 B8aa68d994a0fe2b39c18a5bc3c8fbc6
Zeigt eure Ex - Seite 4 239afb3d97367a0b3425cf4676f79c5f
Gesponserte Inhalte

Zeigt eure Ex - Seite 4 Empty Re: Zeigt eure Ex

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten