Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

Bist du Männlein oder Weiblein?

59 - 94%
4 - 6%
 
Stimmen insgesamt: 63
 
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP - Seite 2 Empty Re: Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP

Fr 11 Okt 2013, 09:52
Anni sagt auch kein Wort, wenn die Nadel den Begrenzer erreicht Very Happy
Sie vertraut mir da voll und ganz sagt sie Smile
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP - Seite 2 Empty Re: Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP

Fr 11 Okt 2013, 09:57
strohli schrieb:Toll ist...
Jenseits der 200 herrscht auf dem Beifahrersitz himmlische Ruhe...
Jo, dass kann ich bestätigen. Herrrlich Very Happy Allerding wird mir dann immer beim Bremsen geholfen, hab schon ne Beule im Bodenblech auf der Beifahrerseite. Shocked 
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 43
Ort : Hamburg

Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP - Seite 2 Empty Re: Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP

Fr 11 Okt 2013, 10:57
Allerding wird mir dann immer beim Bremsen geholfen, hab schon ne Beule im Bodenblech auf der Beifahrerseite.
Japp, same her, bald macht sie es wie die Feuersteins. totlach  Nervt mich tierisch.

Sie vertraut mir da voll und ganz sagt sie
Das gleiche sagt meine Frau auch, aber sie vertraut den anderen nicht. Und gerade auf der Autobahn gibts ja immer wieder Vollspaten, die unvermittelt reinziehen. Naja, wenn ich allein fahre, nutze ich das dann schon ganz gerne mal. Wink
Patrick
Patrick
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 02.11.14
Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Cologne

Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP - Seite 2 Empty Re: Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP

Do 08 Jan 2015, 14:27
Also ich hab da keine probleme mit da meine kleine selber nen 250 ps koffer bewegt und sie sich jedes mal freut woe ein kleines kind wenn sie weider jemanden auf der bahn versägt hat ...
Hab manchmal das gefühl das ihr der weg is 200 ein we ig zu lang is Very Happy Popcorn
Atomic
Atomic
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.06.14
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : 0

Ort : Karlsruhe

Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP - Seite 2 Empty Re: Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP

Do 08 Jan 2015, 20:31
Meine erlaubt mir nicht schnell fahren, sonst 4 Wochen kein Sex trauer_sm   Einmal durfte ich 230 fahren, dann nie wieder. Aber wenn Sie am Parkplatz aussteigt und sieht wie manche aufs Auto gaffen Shocked  ..ist Sie stolz wie Oskar Laughing
Patrick
Patrick
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 02.11.14
Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Cologne

Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP - Seite 2 Empty Re: Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP

Do 08 Jan 2015, 20:51
Ich hab eher angst das ich keinen bekomme wenn ich zu lange unter 200 fahre totlach
Gesponserte Inhalte

Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP - Seite 2 Empty Re: Männlein oder Weiblein? Geschlechterverteilung Geni QP

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten