Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Navigon Europa kostenlos Empty Navigon Europa kostenlos

Sa 19 Dez 2015, 21:57
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Für alle Kunden (einfach online registrieren) von Amazone gibt es jetzt:
Navigon Europa ---> Vollversion mit Blitzer jetzt kostenlos - Original und legal für Handy und/oder Tablet
und so geht`s

Kurzanleitung:
1. bei Google suchen: Amazone underground app
2. herunterladen und installieren.
3. anmelden und im Menü (drei Striche) auf Underground Apps klicken
4. Navigon Europe suchen und installieren
5. gewünschte Länder runter laden

ebenso gratis mit angebotenen In-App-Käufe:

• Traffic Live: Bietet Staumeldungen in Echtzeit (0 Euro statt regulär 20 Euro)
• Mobile Alert Live Premium (nur Deutschland) : Bietet den Nutzer mit ausführlichen Informationen zu "mobilen" Gefahrenzonen, wie Blitzer (0 Euro statt regulär ca. 20 Euro)
• Cockpit + Panorama View: Zeigt Landschaftskarten (0 Euro statt regulär ca. 15 Euro)
• FreshMaps: Bietet regelmäßige Karten-Updates (0 Euro statt regulär ca. 20 Euro)
• Urban Guidance: Bietet Navigation mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ist zur Zeit in über 65 europäischen Ballungszentren verfügbar (0 Euro statt regulär ca. 5 Euro)

hier nochmal beschrieben
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 52
Ort : Alsdorf

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mo 21 Dez 2015, 06:41
Hey Lilo, vielen Dank für den wertvollen Tipp! Ich war früher immer schon ein Navigon Fan und wollte mir eigentlich diese App zulegen, was aber am hohen Preis scheiterte!

So ist das als alter Knauserer natürlich perfekt! Beim nächsten Stammtisch gebe ich dir einen aus!!!
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mo 21 Dez 2015, 07:08
Vielen Dank dafür. Ich habe es auch runtergeladen und gestern bereits getestet. Funktioniert sogar Very Happy
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 52
Ort : Alsdorf

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mo 21 Dez 2015, 07:14
Mein Karten-Upload wurde gestern Abend unterbrochen, das musste ich nochmal wiederholen, aber bei mir funzt es auch!
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mo 21 Dez 2015, 10:08
Im Prinzip ist es die Original Software. Legal und mit den kommenden Kartenaktualisierungen.  Exclamation
Hier noch die kleinen Nachteile und etwas Info:
Amazon blendet Werbung ein und kann die Bewegungsdaten scannen. Wem das egal ist, sollte zuschlagen. In Navigon konnte ich etwas ausschalten, aber die Amazone Underground App schaut sich wohl an, wo ihr einkaufen geht und bietet dazu passende Werbung in der Underground App an. Außerdem werden die App Betreiber angemessen nach dem Nutzverhalten direkt von Amazone bezahlt. Ich kann damit leben und finde das fair für alle Beteiligten. 

Die Amazone Underground App darf nicht gelöscht werden, sonst laufen die kostenlosen Apps irgendwann nicht mehr. 

Die Navigon Blitzer gibt es für De und einige weitere Länder, aber nicht komplett alle Länder. Das müsst ihr mal checken, bevor der Blitz euch trifft.  Rolling Eyes

Bei Amazone gibt viele weitere Apps kostenlos. Zum Teil richtig gute und teuere  Spiele und andere Pro Versionen. Aktuell auch eine schöne Blitzer APP.

Diese kostenlose Navigon Vollversion hat einen Wert, der den Kaufpreis meines UMi Rome Octacore sogar übersteigt. Very Happy


Zuletzt von GT-QP am Mo 25 Jan 2016, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mo 21 Dez 2015, 15:44
Hab ich mir gestern direkt aufs Tablet gezogen Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mo 25 Jan 2016, 19:19
Das Angebot (siehe Eingangspost) wurde bis 31.01.2016 verlängert.
Hätte echt gedacht, dass sich hier mehr melden oder gibt es viele heimliche Nutzer. Very Happy

Amazon hat das gut gelöst, alle "Einkäufe" (auch die kostenlosen) bleiben Euch nach einem Gerätewechsel erhalten. Ebenso könnt ihr alle Apps auf ein weiteres Android-Gerät (Handy oder Tablet) nachinstallieren, auch wenn das kostenlose Angebot bei Amazon bereits ausgelaufen ist und nicht mehr angezeigt wird. Dazu muss nur die Amazon Underground App auf dem neuen Gerät installiert werden und sich auch dort mit dem Account anmelden, mit dem alle Einkäufe getätigt wurden. Theoretisch könnte unser Admin hingehen und einen neutralen Account in der Amazone App anlegen und die Anmeldedaten z.B. für die alten Hasen hier mitteilen und keiner verpasst mehr ein Angebot und kann es jederzeit nachinstallieren. Es sollten nur keine Kredit- oder Bankdaten hinterlegt werden, sonst könnte das teuer werden.  Very Happy
Möchte er später einen oder alle User ausgrenzen, ändert er einfach das Passwort und teilt es nur noch den verbleibenden Usern mit. Die so "gesperrten" User können die Apps dann nur noch max. 30 Tage nutzen.
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mo 25 Jan 2016, 23:57
Ich melde mich als heimlicher Nutzer :-)
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Di 26 Jan 2016, 01:41
Ja mei .... geht doch.  Wink
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 52
Ort : Alsdorf

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Di 26 Jan 2016, 10:25
Daß ständig Bewegungsprofile von einem erstellt werden und alles krampfhaft versucht wird zu vermarkten sollte jedem bewußt sein. Nicht erst seid Lollipop/Android spioniert mich Google aus, und bei der Benutzung von Google Maps wird auch kräftig gesammelt...das ändert sich bei Navigon/Amazon Underground alles nicht wesentlich. Ich mag die Navi-App und werde sie solange nutzen wie sie kostenlos ist.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Mi 27 Jan 2016, 00:37
Super Sache, aber ich habe Navigon offiziell gekauft und brauche deshalb die Amazon Variante nicht. Aber die Navigon IPhone Version ist definitiv sogar noch besser als mein Tomtom Navi !
Gesponserte Inhalte

Navigon Europa kostenlos Empty Re: Navigon Europa kostenlos

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten