Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Stephan-84
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.01.15
Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungen : 2

Alter : 39
Ort : 66780

Carbongrill aus Frankreich prototype.shop Empty Carbongrill aus Frankreich prototype.shop

Di 08 März 2016, 09:35
Kennt jemand diesen Grill hier?
http://www.ebay.de/itm/121543487801?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Macht so auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Kein Zoll und keine ewige Lieferzeit aus Korea und muss nicht lackiert werden.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Carbongrill aus Frankreich prototype.shop Empty Re: Carbongrill aus Frankreich prototype.shop

Di 08 März 2016, 09:51
Also für Echtcarbon ein sehr guter Preis, wenn die Qualität stimmt. Auf den ersten Blick sieht er aber aus wie ein anderer Grill aus Korea.
tom.ska
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Carbongrill aus Frankreich prototype.shop Empty Re: Carbongrill aus Frankreich prototype.shop

Di 08 März 2016, 10:11
über den bin ich auch schon gestolpert, aber macht für mich keinen guten eindruck (siehe die negativen bewertungen) und die preise sind auch überteuert. wenn du die direkt aus den usa, korea, china, whatever orderst kommst gut 50€ billiger bei weg.

im übrigen is das der rmx carbon grill, den hab ich auch drin. damals über tuscani-custom bestellt und kam mit zoll und allem keine 180€.

avatar
Stephan-84
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.01.15
Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungen : 2

Alter : 39
Ort : 66780

Carbongrill aus Frankreich prototype.shop Empty Re: Carbongrill aus Frankreich prototype.shop

Di 08 März 2016, 10:27
Was kannst du zur Passgenauigkeit/Qualität sagen?

Alle Haltepunkte wie beim Originalgrill vorhanden oder muss was geklebt/gebastelt werden?
tom.ska
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Carbongrill aus Frankreich prototype.shop Empty Re: Carbongrill aus Frankreich prototype.shop

Di 08 März 2016, 10:51
passgenauigkeit war ganz gut, auch die befestigungslöcher sind an der richtigen stelle, ausser das ich bei mir einige löcher etwas aufbohren musst um die original plastikstöpsel dadurch zubekommen. die anderen, die ebenfall den haben, hatte auch keine probleme mit der passgenauigkeit.

der oem grill wird ringsrum noch an der schürze verschraubt, der carbon grill nicht, der wird hinten einfach nur unter die kante gesteckt und oben mit den 6 stöpseln festgehalten. hält dennoch super.
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Carbongrill aus Frankreich prototype.shop Empty Re: Carbongrill aus Frankreich prototype.shop

Di 08 März 2016, 11:31
Habe mir den von CSR ( 199 € )geholt !
Ist grade beim Lackierer und werd im April eimgebau.
Gesponserte Inhalte

Carbongrill aus Frankreich prototype.shop Empty Re: Carbongrill aus Frankreich prototype.shop

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten