Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Feedback zu Facelift Genesis Traviz

So 27 März 2016, 14:11
Showroom

Hier rein mit euren Meinungen und Anregungen!
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

So 27 März 2016, 14:27
Interessant was du aus deinen gezaubert hast. Die Folierung ist zwar nicht mein Geschmack, aber allein für die Idee und Umsetzung ziehe ich mein Hut. Auf alle Fälle schön individuell und nen Eyecatcher. Bin schon gespannt ihn demnächst mal live zu begutachten.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

So 27 März 2016, 21:12
Wie bist du auf die Idee gekommen?
So in ganz rot mit dem schwarzen Maul gefiel es mir besser.
HaSt du es selber foliert?
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

So 27 März 2016, 22:43
Habe es folieren lassen, bei der selben Firma wo auch mein alter foliert wurde.

Die Idee kommt vom Film Tron - wobei die ChromStreifen bewusst dicker sind als bei anderen Fahrzeugen, die Tron zum Vorbild hatten.

Im Dunkeln wirkt es natürlich sehr geil.

Das Design polarisiert, aber das war ja bei dem blau/orange auch so.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

So 27 März 2016, 22:49
Das mit Tron habe ich mir fast gedacht. Die Idee hatte schon mal jemand mit nem Orangen. Da kamen dann viel Photoshop Bilder raus. Hat er aber nie in die Tat umgesetzt. Der Folierer hat aber echt ganze Arbeit geleistet. Respekt!
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

So 27 März 2016, 23:01
In Bebra könnt ihr euch das Resultat ja anschauen... Die Jungs haben das schon echt drauf. Wartezeit auf einen Termin liegt da bei 4 bis 5 Monate.
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

So 27 März 2016, 23:05
Respekt!

Und definitiv um Längen besser als der  "Tron BRZ"
tom.ska
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Mo 28 März 2016, 01:22
erinnert mich eher an das batmobil aus den 70er Very Happy
Feedback zu Facelift Genesis Traviz 1960s_Batmobile_%28FMC%29
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Mo 28 März 2016, 09:35
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Wow also sowas sieht man wirklich nicht alle Tage. Finde die Idee super und auch den Mut das ganze umzusetzen.
Mir gefällt die Folierung schon, allerdings glaube ich, dass hier weniger mehr gewesen wäre. Ohne die Umrandung der Scheinwerfer und der kompletten unteren Karosse inkl der Radkästen würde es mir besser gefallen.
Zippert
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 33
Ort : Kiel

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Mo 28 März 2016, 15:10
Hey Sven,
auch von mir mal ein dickes Plus. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber um nur mal die Idee im Vordergrund zu halten, finde ich es sehr toll umgesetzt. Und finde es super, mal was anderes zu sehen. Wink
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Di 05 Apr 2016, 13:14
Ja wirklich eine Idee, an der sich die Geister scheiden. Die Kommentare seinerzeit in der US-Facebookgruppe waren schon sehr unterschiedlich.

Überhaupt nicht meins, aber Respekt, dass Du das so gemacht hast.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Di 05 Apr 2016, 13:30
Krasse Veränderung! Very Happy Das ist auf jeden Fall mal was ganz Anderes.Smile

Ich glaub Live würde mir das besser gefallen. Die Bilder haben alle teils einen Farbstich wenn ich sie mir so anschaue.
Gennycruiser
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 270
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Mo 18 Apr 2016, 09:55
Verrückte Idee...aber halt auch ein Unikat... aber TRON-mäßig wäre auch schwarz/blau ne Alternative gewesen. Smile Smile
Ich finde eine konturenbetonte Folierung ist beim Gennie besonders schwer, da man so gut wie keine symmetrischen Linien findet. Geschmacksfrage wie bei allem...aber trotzdem gut gemacht. Respekt
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Mo 18 Apr 2016, 20:38
Feedback zu Facelift Genesis Traviz 13029610
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Facelift Genesis Traviz Empty Re: Feedback zu Facelift Genesis Traviz

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten