Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
ggoetz56
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 10.05.16
Anzahl der Beiträge : 77
Bewertungen : 0

Ort : A-

7 Zoll Handy als Display Ersatz Empty 7 Zoll Handy als Display Ersatz

Do 23 Jun 2016, 17:50
Kennt jemand dieses "Handy":
Verico Unipad 7" 3G   http://www.notebooksbilliger.de/verico+unipad+7+3g+tablet+mit+telefonfunktion/eqsqid/118a971a-7a3d-41f1-93b2-888a931670ac

Ich wollte eigentlich das alte Display drin lassen, jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Ich will mein Schiebetor elektifizieren, aber nicht wie die Nachbarn 2 Minuten die Strasse blockieren bis das Ding endlich auf ist.
Jetzt gibt es eine Torsteuerung die man mit einer Android App steuern kann. Nachdem ich noch Hunde- und Kinderbesitzer bin und meine Frau auch gerne mal über den Zaun weg ratscht (ich glaub dies liest das nicht confused ) will ich ne Kamera die mir das Geschehen am Tor erstmal zeigt, bevor ich es aus 500m Entfernung öffne.  Jetzt dachte ich mir ich kann ja auf mein Kenwood 9150 Apps laden, das geht aber so nicht.

Also brauche ich ein 2.Gerät mit Telefon/Internetfunktion und Twinkarte. Damit wäre ich sinnvollerweise bei einem 7" Tablet mit Telefon, als Ersatz für das OEM Display und Bezel A (weils das schöne B nicht mehr gibt).

Jemand eine andere/bessere  Idee, Verbesserungsvorschläge oder Argumente warum das völliger Schwachsinn ist?


Danke schon mal für einen Kommentar nach eurem Biergartenbesuch.


Gruß
Gerhard
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

7 Zoll Handy als Display Ersatz Empty Re: 7 Zoll Handy als Display Ersatz

Fr 24 Jun 2016, 10:15
Warum Handy mit 7 Zoll?

Nimm doch ein ganz normales 7" Tablet mit Sim-Karte, sprich mit Daten-Flatrate.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

7 Zoll Handy als Display Ersatz Empty Re: 7 Zoll Handy als Display Ersatz

Fr 24 Jun 2016, 10:52
Ist doch ein Tablet. Wink
Gesponserte Inhalte

7 Zoll Handy als Display Ersatz Empty Re: 7 Zoll Handy als Display Ersatz

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten