Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Feedback zu Comet's Facelift von 2013 Empty Feedback zu Comet's Facelift von 2013

Mi 04 Apr 2018, 00:10
Vorstellung: http://www.genesis-coupe.com/t3408-comet-s-facelift-von-2013#75866

Fragen, Anregungen, Kritik bitte schonend beibringen, bin blutiger Anfänger Very Happy
genni2015
genni2015
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 351
Bewertungen : 14

Alter : 34

Feedback zu Comet's Facelift von 2013 Empty Re: Feedback zu Comet's Facelift von 2013

Mi 04 Apr 2018, 08:21
Moin Moin,

solide Basis. Felgen und Tieferlegung sind kein Thema für dich?

Viel Spaß mit dem Guten und allzeit gute Fahrt. fahren Mit den 100.000km bist du nun bei den Facelifts einer der ganz oben steht mit der "KM-Rangwertung", so viele gibts da nicht king
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Feedback zu Comet's Facelift von 2013 Empty Re: Feedback zu Comet's Facelift von 2013

Mi 04 Apr 2018, 12:00
Da ist meiner mit 38000 KM noch Jungfräulich. Very Happy
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Feedback zu Comet's Facelift von 2013 Empty Re: Feedback zu Comet's Facelift von 2013

Mi 04 Apr 2018, 17:39
Muss ich mir nun Gedanken machen wegen den KM oder sind die vorher nur "zerlegt" worden Smile

Mit Tieferlegung würde ich mir nur die Ölwanne demolieren, gerade in meinem Heimatort sind die Straßen in dem Punkt erbarmungslos aber andere Felgen könnte ich mir schon vorstellen, Ich will mich nur erstmal richtig mit dem Auto vertraut machen, bevor ich ihn herrichte und dann doch in den Graben jage no

Die passenden Fahrsicherheitstrainings kann ich zum Glück fast direkt vor der Haustür auf dem Hockenheimring absolvieren.
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Comet's Facelift von 2013 Empty Re: Feedback zu Comet's Facelift von 2013

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten