Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

So 19 Aug 2018, 16:57
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Guten Tag an alle, es ist eine Freude, Sie zu treffen und die Chance zu haben, (endlich) neue Genesis Coupe Besitzer und Schätzer zu treffen!

Mein Name ist Giulio und ich schreibe Ihnen aus Mailand, Italien! (Entschuldigung, wenn die Übersetzung falsch ist, ich benutze Google Translator, vielleicht spricht nicht jeder Englisch, also ziehe ich es vor, Sie alle zu respektieren und für die deutsche Sprache zu sprechen).

Ich bin seit vielen Jahren Superenthusiasten von Sportwagen, seit meinen frühen Jahren, ehrlich! Nachdem ich 2 Honda Vtec Motor Civics und einen mechanisch und extern getunten Nissan Micra besaß, entschied ich mich, das Genesis Coupe auszuprobieren!
 
Mein Genesis ist ein 2012 Modell, 2.0 Turbo, und ist einer der wenigen auf italienischen Straßen fahren .. sehr seltenes Auto in ganz Italien! Das ist etwas, das mich gleichzeitig glücklich und wütend macht ... Ich bin glücklich, denn überall, wo ich hingehe, haben die Leute keine Vorstellung davon, welches Modell es ist, und schauen es mit großem Interesse an und machen oft Komplimente und Fragen. Auf der anderen Seite bin ich wütend, weil die Hyundai Motor Company nie in die Förderung dieses Modells in Italien investiert hat, keine Werbung, keinen Sponsor, keine Informationen über die Autozeitschriften oder Fernsehspots. Nichts!

Aus diesem Grund war es für mich eine schwierige Aufgabe, meine Genesis so zu modifizieren, dass sie das bestmögliche war: Jede zusätzliche Komponente oder jedes Teil, das ich installieren wollte, musste ich aus Kanada, USA, Korea kaufen ... mit langen Lieferzeiten und teuren Zollgebühren!

Und, ehrlich gesagt, in Italien (und im italienischen Forum) gibt es keine GenCoupes "verwöhnt", behandelt, gepflegt und so fein abgestimmt wie meine !! Dies ist eine Befriedigung aus bestimmten Gründen, aber frustrierend für andere ... da die meisten anderen Besitzer nicht so geneigt oder kompetent sind, mehr technische Diskussionen oder Themen über das Auto zu beginnen oder zu "halten". Für dieses Problem ist es auch so schwierig, einen "lebendigen" und interessanten Meinungsaustausch auf dem italienischen Forum zu haben Sad

Letztes Jahr, im Jahr 2017, haben der Shark Racing Club und Hyundai Italien das nationale offizielle Treffen in Mantova organisiert, und ich habe den ersten Preis für das beste getunte Auto in dem Treffen gewonnen Smile

Mit insgesamt 34.000 km auf ihren "Schultern" wurde mein Genni in allen möglichen Aspekten optimiert (aber immer mit der Absicht, ihre natürliche Einstellung, ein eleganter Grand Tourer zu sein, nicht zu verlieren und nicht in ein Rennen zu verwandeln Auto) ... gesagt, ich habe fast 10.000 € für Wartung, Verbesserungen, Extras, Mods und externe Details ausgegeben ... das Ergebnis ist etwas sehr lohnendes und meiner Meinung nach sehr gut ausbalanciert und fein verfeinert.

Nachdem ich zwei Jahre damit verbracht habe, mein Genesis-Coupé zu verbessern und zu verfeinern, bin ich zu einem Punkt gelangt, an dem das "Projekt" reif und vollständig ist, wie die Abenteuerreise, die zu Ende ging. Aus diesem Grund bewerte ich die Startchance ein brandneues Abenteuer mit einem anderen Modell, einem anderen Auto, vielleicht mit einer anderen "Philosophie" dahinter ... vielleicht einem Rallye-Auto ... oder einem alten italienischen Ruhm wie dem Delta Integrale 16v aus den 90ern Smile

Vermutlich werde ich mein Auto auf dem Forum zum Verkauf stellen, mit dem hoffnungsvollen Bewusstsein, dass es in Deutschland eine "aufgeschlossenere" Motorsport-Enthusiasten-Basis gibt, die einen wahren Wert und das Potenzial eines Genesis-Coupés verstehen könnte, und besonders von einem wie meinem, im Detail abgestimmt, um es zu einem Punkt zu bringen, an dem eine eher sportorientierte Version gewesen wäre, wenn Hyundai es jemals geschafft hätte Smile

Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Respekt aus Italien.

Giulio (Italienische GC 2012): respect:: gen:
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Mi 22 Aug 2018, 14:46
Grüsse aus Hamburg und viel Spaß bei uns im Forum !!!
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Mi 22 Aug 2018, 15:07
ich danke dir sehr! schön dich zu kennen! fahren
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Mi 22 Aug 2018, 20:15
willkommen und viel Spaß
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Mi 22 Aug 2018, 20:52
cheers
hehehe danke Mann! Ich habe viele schöne Fahrzeuge im Showroom-Bereich gesehen, das ist eine solide und großartige Gemeinschaft echter Genesis-Enthusiasten! Wenn jemand an einer detaillierten Beschreibung und einigen Fotos von meinem Auto interessiert ist, finden Sie es im Showroom-Bereich! Surprised Surprised
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 01:36
Willkommen hier!
Ich war letztes Jahr auf rundreise in norditalien. Unter anderem auch in Mailand. Ich habe in 3 Wochen und über 3000km keinen einzigen genesis auf der Strasse gesehen.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 07:46
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 10:51
@paler
Hallo und danke! Leider ist das, was du schreibst, die Bestätigung des Problems, von dem ich in meinen Nachrichten erzählt habe: In Italien ist das Genesis-Coupé fast ein "Geister" - oder "Einhorn" -Auto !! Man könnte ein ganzes Jahr auf den Straßen fahren und niemals einen Vorbeifahren sehen. Hyundai hat fast nichts investiert, um dieses Auto richtig zu sponsern, und die Autozeitschriften der Zeit haben darüber zu kurz gesprochen, und nicht viel ... nur Ich erinnere mich daran, dass mit dem Sponsoring der Genesis eine Veranstaltung auf der Rennstrecke von Monza verbunden war, wo Hyundai die "Hyundai Days" organisiert hatte: Man konnte die Strecke sehen und ausprobieren (als Beifahrer mit einem "Rennfahrer" auf dem Fahrer) Seite) der Genesis 4 und 6 Zylinder und der Veloster, der ein anderes Auto ist, das in Italien einfach nicht auf den Straßen existiert. Das Ereignis war nicht so beeindruckend, ehrlich. Nur was mich glücklich macht, ist, dass mich die Leute buchstäblich stoppen, schaut mich an, kommen nahe, um Fragen zu stellen, folgen mir auf der Straße, um zu sehen und zu verstehen, welches Auto es ist (manchmal folgen mir einige Idioten ZU NAHE VON DEM SCHWANZ! !! Also muss ich etwas Gas geben, um etwas Sicherheitsraum zu schaffen ..) Sauer
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 10:53
@epicuro
Ciao Peter! Dankeeeeeee
Tron2
Tron2
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.07.17
Anzahl der Beiträge : 55
Bewertungen : 1

Ort : Breuberg/Odenwald

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 13:04
Willkommen hier und viel Spass!

Viele Grüße Katrin
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 13:20
Hallo Katrin, danke! Dies ist eine lebendige und freundliche Gemeinschaft! wie ich zu einem Genesis-Treffen in Deutschland kommen möchte, ich denke, das wäre so cool!
Tron2
Tron2
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.07.17
Anzahl der Beiträge : 55
Bewertungen : 1

Ort : Breuberg/Odenwald

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 14:05
Hallo Giulio, dann komme doch nach Hohenroda vom 26.10-28.10.18, das wäre toll! Wir kommen von überall her und treffen uns dort, selbst die Schweizer Community ist vor Ort :-)

Viele Grüße Katrin
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 14:24
Italian GC 2012 schrieb: wie ich zu einem Genesis-Treffen in Deutschland kommen möchte, ich denke, das wäre so cool!

Hier ist das nächste Treffen:
http://www.genesis-coupe.com/t3448-seasons-end-2018-26-28-10-2018-hohenroda

Italian GC 2012 schrieb: In Italien ist das Genesis-Coupé fast ein "Geister" - oder "Einhorn" -Auto !! Man könnte ein ganzes Jahr auf den Straßen fahren und niemals einen Vorbeifahren sehen. Hyundai hat fast nichts investiert, um dieses Auto richtig zu sponsern, und die Autozeitschriften der Zeit haben darüber zu kurz gesprochen, und nicht viel ...

Viel besser war das in Deutschland auch nicht. ich bin auch nur durch Zufall auf den Genesis Coupe gestossen.
Soweit ich informiert bin kamen offiziell nur 2000 Genesis Coupe nach Europa. Wenn man dann die Werbetrommel ins laufen bringt, kann das Auto zu dem damaligen Preis nicht realisiert werden. Der wäre dann viel teurer geworden. Weil die Kosten für die Werbung müssen ja irgendwo her kommen. Und mal ehrlich, welcher Kunde, der einen Sportwagen kaufen will geht normalerweise zu Hyundai?

Und ja, die Erlebnise die Du in Italien hast, daß die Leute einem hinterherfahren oder auf der Tankstelle ansprechen oder oder oder haben wir hier in Deutschland auch.
Peter
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 14:47
Ich sehe Peter, dann ist es wirklich wie die alte Weisheitsphrase ... "Die ganze Welt ist eine kleine Stadt" ... Weißt du, auf den ersten Blick fällt auf, dass zumindest dieses Forum lebendig ist, dicht bevölkert "Und frisch ... mit Leuten, die regelmäßig ein- und ausgehen, sich die neuen Themen ansehen, oft antworten und so weiter .. In der Showroom-Sektion und bei der Anzahl der Mitglieder ist auf jeden Fall klar, dass es noch viel mehr gibt große "Fangemeinde" für das Modell, und das ist so gut! In einer kleinen, kleinen Stilgruppe von speziellen und seltenen Sportwagen zu sein (obwohl ich meinen Genni immer als große Tournee sehe, mehr als ein reiner Sportwagen) ist eine stolze, inspirierende Sensation! Aber Mann .... wenn ich dir sage, dass es in unserer italienischen Gruppe nur 5 oder 6 aktive Benutzer gibt, die nur einmal schreiben und dann wirst du mir glauben, wenn ich sage, dass wir wirklich wenige hier sind Sad In Anbetracht dessen, dass Der Sportwagen-Enthusiast sucht normalerweise woanders, außerhalb des koreanischen Marktprodukts, es ist etwas unbestreitbar! Muss aber gesagt werden, dass der super wertvolle Aspekt der GenCoupes ist, dass sie Ihnen ein sehr vielseitiges Paket mit einer reichen Ausrüstungsliste bieten , einzigartige und elegante Looks, sportliche Performance und ein valider Platz im Innenraum ... man kann sagen, es ist eine tolle Kombination! Wenn es um PURE PERFORMANCE oder Fahrerlebnis geht, dann könnte man sich etwas klassischeres anschauen (S2000, Brz / Gt86, Mx-5, Megane Rs, Focus Rs, etc ..), aber alle von ihnen haben auch einige Schwachstellen .. Was wirklich wichtig ist, ist die Tatsache, dass die Leute verstehen müssen, dass Hyundai so weit von der Zukunft entfernt ist Alter, als sie beschissene und schreckliche Autos gemacht haben! Jetzt, objektiv sprechend, sind sie doi Unglaubliche Produkte mit super Qualität und gutem Aussehen. Sehen Sie zum Beispiel den I30N (urburgring) ... genial.

Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 15:02
trauer_sm
Über das Treffen ist es cool! Ich habe die Seite gesehen ... eine meiner Sorgen ist, dass ich kein Deutsch spreche, nicht einmal ein einziges Wort. Ich würde mich nur auf Englisch unterhalten, aber wie viele sprechen Englisch ... wer weiß? Smile Es wäre sicher ein lustiges Abenteuer! totlach
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Do 23 Aug 2018, 15:55
Ich war gerade auf einem Motorradtreffen:
2 Holländer, beide sprachen gebrochen deutsch.
2 Griechen, die nur griechisch oder englisch sprechen.
Trotzdem haben wir uns irgendwie verstanden. Dann muß man eben sein Schulenglisch aus dem Hirn kramen.
Und bei einem Geni-Treffen waren Franzosen und Schweden dabei, beide sprachen kein Wort deutsch.
Peter
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Fr 24 Aug 2018, 17:07
Ein herzliches Willkommen auch von mir an unseren südlichen Nachbar =)

Weiterhin viel Spass mit deinem Geni!
Italian GC 2012
Italian GC 2012
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.08.18
Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungen : 1

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Fr 24 Aug 2018, 21:55
@epicuro
Ich stimme der Tatsache zu, dass es am Ende immer möglich ist, ein wenig Verständnis zu haben, selbst wenn zwei Personen keine Sprache teilen! Wir werden sehen, ob für diese Zeit ich für ein Paar (oder mehr) Tage gehen kann, es würde Spaß machen! Auch ich könnte einige Genesis-Besitzer in Italien fragen .. wer weiß, was das Ergebnis wäre!Popcorn

@kraeuterfreak
Danke für die freundliche und freundliche Begrüßung, ich bin froh zu sehen, wie warm ihr sein könnt! Razz

Ciao!
Giulio
Edel
Edel
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 02.09.15
Anzahl der Beiträge : 155
Bewertungen : 16

Alter : 54
Ort : Lonsheim

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Fr 31 Aug 2018, 13:03
willkommen
ManRay
ManRay
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 15.10.17
Anzahl der Beiträge : 82
Bewertungen : 4

Alter : 31
Ort : Baden-Baden

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

So 02 Sep 2018, 14:10
Cioa und Willkommen anche da parte mia amico mio Smile
Gesponserte Inhalte

Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!  Empty Re: Spezial '12 Genesis Coupe Turbo aus Italien!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten