Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
vanja
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 08.01.20
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0

Was macht ihr in eurer Freizeit? Empty Was macht ihr in eurer Freizeit?

Di 10 Nov 2020, 15:35
​Hallo Wink
Mich würde interessieren, was ihr denn so den ganzen lieben Tag lang macht!?
Durch diese ganze Situation mit Corona heißt es zu Hause sitzen... Ah, ich kann nicht mehr!
Ich weiß bald nicht, was ich noch tun kann, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt!
Damit es mir nicht allzu langweilig wird, wette ich in letzter Zeit!
Da die Wettbüros ja auch geschlossen sind, siehe hier; *link entfernt* wette ich online!
Ja, ja, kann man auch machen!

Aber genug von mir. Jetzt seit ihr dran Wink
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Was macht ihr in eurer Freizeit? Empty Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Do 12 Nov 2020, 19:51
Motorrad fahren mit einem Kumpel. Von März bis Heute 15000 KM durch das Bergische,- und das Sauerland.

Die Zockerei , würde ich an Deiner Stelle schnell vergessen.

Da bist Du immer zweiter Sieger.
Comet
Comet
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 27.03.18
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 9

Alter : 36
Ort : Mannheim

Was macht ihr in eurer Freizeit? Empty Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Sa 14 Nov 2020, 23:09
Was ist Corona? Zuhause rum sitzen ohne Arbeit?
totlach totlach totlach

Ich habe wohl vor Jahren eine sehr gute Berufswahl getroffen, denn ich schiebe ein Berg Arbeit vor mir her, die nicht nachlässt.
Heißt der Geni wird nun noch seltener bewegt, dafür um so genussvoller, vor allem bei den Spritpreisen von unter 1,20€ Very Happy

In meiner Freizeit rege ich mich sehr oft über die dämliche Menschheit auf, die einfache Dinge nicht befolgen können, weil sie meinen sie wären damit nicht gemeint.
Damit sind alle Linkespur-Schleicher, Schilder-nicht-Leser und sonstige Idioten gemeint die mir dieses Jahr besonders auf den Sack gingen.
Ansonsten wird diesen bösen "Killerspielen" aus den Nachrichten und dem heidnischem Heavy-Metall gefrönt, vor dem sie alle warnten Twisted Evil

Kurzum, die Pandemie betrifft mich gar nicht und ich kann meine Freizeit normal verbringen und selbst ein langer harter Lockdown würde mich eher glücklich stimmen, dann sind endlich die Straßen wieder leer, hach war das so schön im Frühjahr Cool

HarryEiche mag diesen Beitrag

avatar
LuckyMan
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 24.12.20
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

Alter : 29
Ort : UK
https://housebets.net/zodiac-casino-review/

Was macht ihr in eurer Freizeit? Empty Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Do 24 Dez 2020, 23:37
Normalerweise mache ich Sport
Gesponserte Inhalte

Was macht ihr in eurer Freizeit? Empty Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten