Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facelift Rückleuchten

+38
gangnam
HarryEiche
Platinum
BastiB
tom.ska
Steven
Black Genny
Smokimus
Hydra
Jo
Armadillo
Nano
Genny
3per81
g5bot
Alexandra
Ingo
mx-21
Mafioso1337
solu
GenesisGütersloh
TC509
Apo
Klinge
sharks-udo
1220 Moppi
Dr. Genesis
Epicuro
marcus
Ole
aneuer
Andi
Hellaflush
Paler
panti
RayLio
sky
C_M
42 verfasser
Nach unten
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Do 31 März 2016, 10:14
weil die Idioten scheinbar selbst keine Ahnung haben.
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Fr 08 Apr 2016, 16:42
Moin zusammen,

kurze Info zur Chaos-Bestellung der Rückleuchten....
Ich kann nur sagen: Ein Glück habe ich die Facelift Rückleuchten beim finedayshop (KMP Trade) bestellt.
Die Idioten von DHL haben es immer noch nicht geschafft, die Dinger nach Korea zurückzuschicken.
Nachdem ich das 3. mal bei DHL angerufen habe, hat man es endlich geschafft mich mit dem EMS-Support zu verbinden. Dieser sagte, es würde wohl noch eine Woche dauern, bis die Lichter von Frankfurt nach Korea fliegen. Diese Aussage habe ich zusammen mit einer Bestätigung über meine Annahmeverweigerung auch schriftlich per Mail bekommen. Die Mail habe ich dann an KMP Trade weitergeleitet, woraufhin mir am nächsten Tag geantwortet wurde, dass Sie mir eine volle Rückerstattung gewähren. 5 Minuten später hatte ich die volle Summe wieder auf meinem Paypal Konto. Das nenne ich mal einen super Support!

Auch wenn ich die Rückleuchten letzten Endes nicht bekommen habe, kann ich zu dem Shop nur positives sagen. Nachdem ich bestellt habe, bekam ich auf jede Frage sehr schnell eine Antwort und am Ende sogar die voll Summe zurück, obwohl die Leuchten noch nicht einmal bei denen angekommen sind.

Ohne mich zuweit aus dem Fenster zu lehnen würde ich sagen, dass man bei diesem Shop wirklich bedenkenlos Bestellen kann.
Naly
Naly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.02.16
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 20

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Fr 08 Apr 2016, 16:50
Smokimus schrieb:Moin zusammen,

kurze Info zur Chaos-Bestellung der Rückleuchten....
Ich kann nur sagen: Ein Glück habe ich die Facelift Rückleuchten beim finedayshop (KMP Trade) bestellt.
Die Idioten von DHL haben es immer noch nicht geschafft, die Dinger nach Korea zurückzuschicken.
Nachdem ich das 3. mal bei DHL angerufen habe, hat man es endlich geschafft mich mit dem EMS-Support zu verbinden. Dieser sagte, es würde wohl noch eine Woche dauern, bis die Lichter von Frankfurt nach Korea fliegen. Diese Aussage habe ich zusammen mit einer Bestätigung über meine Annahmeverweigerung auch schriftlich per Mail bekommen. Die Mail habe ich dann an KMP Trade weitergeleitet, woraufhin mir am nächsten Tag geantwortet wurde, dass Sie mir eine volle Rückerstattung gewähren. 5 Minuten später hatte ich die volle Summe wieder auf meinem Paypal Konto. Das nenne ich mal einen super Support!

Auch wenn ich die Rückleuchten letzten Endes nicht bekommen habe, kann ich zu dem Shop nur positives sagen. Nachdem ich bestellt habe, bekam ich auf jede Frage sehr schnell eine Antwort und am Ende sogar die voll Summe zurück, obwohl die Leuchten noch nicht einmal bei denen angekommen sind.

Ohne mich zuweit aus dem Fenster zu lehnen würde ich sagen, dass man bei diesem Shop wirklich bedenkenlos Bestellen kann.


kann ich dir nur recht geben, hab dort auch schon einiges bestellt. Dafür das es von Korea kam, sehr schnell und auch recht gute quali ....
Schleiermacher
Schleiermacher
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.02.15
Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungen : 4

Alter : 39
Ort : Karlsruhe

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty FL-Rückleuchten

Mo 25 Apr 2016, 21:59
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe mir Fl-Rückleuchten gegönnt und Zwar über den Ebay seller Finedayshop Korea (KMP-Trade). Der Link hierzu ist : FL-Rückleuchten set

Hier mal ein kurzer Bericht.

Die FL-Rückleuchten kosten 391,00€ (310,00GBP) und werden über die Koreanische Post nach Frankfurt geflogen. Dort werden die Lichter dann von DHL übernommen und an das zuständige Zollamt eurer Region übersandt. Beim Zoll selbst musste ich 87,00€ hinlegen. Somit haben mich die Rückleuchten alles in allem knapp 480,00€ gekostet. Unschlagbar wie ich finde

Das alles ging echt reibungslos und vorallem richtig schnell. Ich habe meine Rückleuchten am 14..4.2016 gekauft. am 20.04.2016 waren sie bereits in Frankfurt. Am 22..04.2016 bei Zoll. Also konnte ich sie Heute abholen. Insgesamt hat die Lieferung dann 8 Tage gedauert. so wie angegeben. Da gibt es echt nichts zu meckern.

Zur Verpackung:

Die Rückleuchten kommen in einem Paket das 9,0Kg wiegt. Es ist so dermaßen gut gedämmt und verpackt, dass es glaube auch einen Absturz der Maschine überlebt hätte Very Happy

Qualität:

Die Lichter sind in einem makellosen Zustand. Es gibt nichts zu beanstanden aber rein garnichts.

Komunikation mit Finedayshop:

Der Shop ist richtig auf zack wenn man bedenkt, dass die in Korea sitzen.(man beachte die Zeitverschiebung von knapp 7-8h). Auf Anfrage bezüglich meiner Tracknummer oder sonstigen Fargen wurde sofort geholfen.


Fazit:

Ich bin hochzufrieden mit dem Shop und kann ihn nach meiner jetzigen Erfahrung nur weiterempfehlen. Der Preis finde ich spricht auch für sich.


Herzlichst, Andi


Zuletzt von Schleiermacher am Mo 25 Apr 2016, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Mo 25 Apr 2016, 22:17
Das ist tatsächlich recht günstig und auch sehr schnell. Der Vollständigkeit halber, was hast du denn dann noch beim Zoll gelassen außer den 19% Einfuhrumsatzsteuer?
Schleiermacher
Schleiermacher
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.02.15
Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungen : 4

Alter : 39
Ort : Karlsruhe

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Mo 25 Apr 2016, 23:20
Armadillo schrieb:Das ist tatsächlich recht günstig und auch sehr schnell. Der Vollständigkeit halber, was hast du denn dann noch beim Zoll gelassen außer den 19% Einfuhrumsatzsteuer?

habs hinzugefügt Smile 87,00€ Danke für die Ergänzung hatte ich vor lauter Freude verschwitzt.
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Sa 04 Jun 2016, 16:55
Im GT86 Forum haben nun auch einige Probleme mit Zoll und E-Kennzeichnung:
http://forum.gt86drivers.de/index.php?page=Thread&postID=228621#post228621

Schleiermacher
Schleiermacher
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.02.15
Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungen : 4

Alter : 39
Ort : Karlsruhe

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Di 07 Jun 2016, 14:28
Das ist echt unglaublich....ein Prüfzeichen ist bei unseren vorhanden, das Paket ist sogar Original Hyundai sogar die Siegel sind Original. Wenn der Zollbeamte das Zeug nicht rausrückt braucht er eine Rechtsgrundlage. Das ist Fakt
Erwin
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 275
Bewertungen : 9

Alter : 62
Ort : Königsbrunn

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Sa 12 Aug 2017, 20:34
Rolling Eyes  Bin ich Blind oder tauchen auf den ganzen 11 Seiten nicht ein einziges mal die Hyundai OEM Nummern für die Facelift Rückleuchten auf? Ich will meinen Dicken umrüßten auf die OEM mit NSL, hätte mir einer bitte die Bestellnummern?
Ingo
Ingo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 341
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

So 13 Aug 2017, 20:00
Teile-Nummer
92401-2M510 Links
92402-2M510 Rechts
Stückpreis
676,22 Euro + Steuer
Erwin
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 275
Bewertungen : 9

Alter : 62
Ort : Königsbrunn

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Mo 14 Aug 2017, 08:06
Very Happy  Danke Ingo
Gesponserte Inhalte

facelift - Facelift Rückleuchten - Seite 11 Empty Re: Facelift Rückleuchten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten