Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Hellaaa
Hellaaa
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 08.07.12
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungen : 0

Ort : Darmstadt

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Vorstellung des lime Rock Green Genesis

So 08 Jul 2012, 20:35
Hay Leute freut mich mal andere Genesis Fans zu treffen
mein Name ist Daniel ich komme aus Arheiligen bei Darmstadt ich bin 22jahre,
und bin durch Zufall zu meinem grünen Genesis gekommen Es sollte eigentlich ein Schwarzer 3,8 werden aber dann bin ich in Rüsselsheim beim Hyundai Händler noch mit meinem schwarzen Volvo s40 vorbei Gefahren und da stand er mein Liebling der lime Rock Green Genesis Coupé ich musste ihn unbedingt haben, also direkt rein ohne probefahrt sofort gekauft.
Der_Biker
Der_Biker
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 269
Bewertungen : 5

Ort : Karlsruhe
http://www.biker-fotodesign.de

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

So 08 Jul 2012, 21:44
Na dann ein Herzliches Willkommen! Schon der 2. hier aus Darmstadt. Wink
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

So 08 Jul 2012, 21:51
Der_Biker schrieb:Na dann ein Herzliches Willkommen! Schon der 2. hier aus Darmstadt. Wink

Willkommen im Club.

Ich glaube, dass der Raum Darmstadt so etwas wie eine "Hyundai Genesis Coupe - Hochburg" ist.

sharks-udo
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

So 08 Jul 2012, 23:35
Willkommen :-)
Yeah endlich mehr grüne! Wird auch Zeit! Ist ne geile Farbe
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

So 08 Jul 2012, 23:50
Hey Daniel da biste ja Smile Freut mich dass du es geschafft hast Very Happy


Ja... wir haben Daniel und mich + einen weiteren der Standard ist ausm HyundaiBoard (IX20).. ausserdem im Umkreis locker nochmal ein paar... Mit Darmstäder Kennzeichen hab ich noch 3 oder 4 andere gesehen die auch nicht ganz Standard waren^^
Hellaaa
Hellaaa
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 08.07.12
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungen : 0

Ort : Darmstadt

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

Mo 09 Jul 2012, 00:02
hay ja es hatt endlich geklappt doch leider funktioniert es noch nicht so ganz mit den Bildern von meinem schätzechen.

Stimmt wir haben bei uns schon viele Genesis Fahrer in der Nähe ist aber nicht schlimm trotzdem ist das ein exklusives Auto den nicht jeder fährt und das finde ich das tolle an dem Auto natürlich ist das nicht das einzige was ich an dem mag Laughing
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

Mo 09 Jul 2012, 00:04
rischtisch Smile

wenn du mal wegen Abgasanlage schauen willst, können wir mal bei gelegenheit zusammen zum Silo nach Neu Isenburg fahren. der hat die Injen SES drunter.. falls die dir vom sound gefällt kann er die auch vergleichsweise günstig bekommen und du hast sie wenigstens schonmal gehört Smile


übigens... freitag leys? Very Happy ich bin natürlich wie immer da:D
Hellaaa
Hellaaa
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 08.07.12
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungen : 0

Ort : Darmstadt

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

Mo 09 Jul 2012, 00:17
ok das wäre geil können wir machen. mit lays weiß ich noch nicht vielleicht fahre ich auf race warse ansonsten würde ich kommen
was soll des ding im etwar kosten ich liebeugel ja mit der Bastuck Rennsport Anlage
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

Mo 09 Jul 2012, 00:50
glaube 1200 kostet die.. bin mir nicht ganz sicher. schau mal auf quantumautosport.com Smile
Gesponserte Inhalte

Vorstellung des lime Rock Green Genesis Empty Re: Vorstellung des lime Rock Green Genesis

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten