Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

+22
Armadillo
Black Genny
Jo
mx-21
Genny
Koi65
Nano
gangnam
RayLio
Mike66
Dynamit
Ole
KingFable
Lars
sky
sharks-udo
1220 Moppi
bodo7010
TC509
Mafioso1337
Paler
Klinge
26 verfasser
Nach unten
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

So 21 Sep 2014, 14:47
Deine Spielerei sieht echt cool aus Smile Smile Smile wo hast du die gekauft?????
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

So 21 Sep 2014, 21:05
Beides ohne Probleme bei ebay.com zu finden!
avatar
Mike66
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 23.12.14
Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Reit im Winkl

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Antwort wegen Kleinigkeiten

Mi 24 Dez 2014, 13:03
Hi Klinge,

also das ist ein ständiges feuchtes linkes Rücklicht, wurde schon zweimal beauftragt beim Händler, ist aber immer wieder feucht. Die Antwort war, naja das ist doch normal das es in dieser Jahres Zeit einen feuchten Scheinwerfer geben kann????? Beim ersten mal hatten die das so schlecht, bzw. gar nicht abgedichtet, dass ich ca. 10 lt. Wasser im Kofferraum hatte, welches beim Bremsen unter der Sitzbank nach vorne geschwappt ist.

Das andere war jetzt vor kurzem, dass das ABS von alleine bei langsamer Fahrt im Ort zu regeln begann, dann mit dem ASR komplett ausgefallen ist.

Zwei Radlager wurden auch schon gewechselt.

Ach ja und der Lack ist absolut sch...... und empfindlich, aber ansonsten finde ich gas Auto richtig gut.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mi 22 Apr 2015, 00:24
So, nach dem unser Season Opening ja nun leider vorbei ist  trauer_sm  , habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden ein paar aktuelle Bilder zu schiessen.
Viele der Teile lagen zwar schon mehrere Monate oder auch über ein Jahr schon bei mir rum, aber jeder der mich kennt, weiß, ich habe Zeit.
Wenn es gemacht wird, dann 100% perfekt oder eben gar nicht.
Hier auch nochmals vielen Dank an Sky und natürlich auch an Moppi für die Tableteinrichtung und die Besorgung diverser Teile.
Mein fettester Dank geht aber natürlich an den Mann mit den goldenen Händen.
Danke Panti  Pray
Ohne sein Mitwirken und Ideenreichtum (auch wenn die Diskussion und Ideenentwicklung am meisten Zeit aber auch Spaß und Energydrinks in Anspruch nimmt) wären viele Sachen nicht im Ansatz so umsetzbar!
Großteils habe ich mich auf das Lackieren der Innenraumteile und Motorraumteile konzentriert.
Aber seht gerne selbst!

Hier einmal mein neuester Sticker. Vorschlag kam im übrigen von meiner Frau!
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0210
Natürlich beidseitig!
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0211
Meine Farbwahl für die Bremssättel hat echt lange gedauert. Nun sind sie weiß!
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0212
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0213
Hier meine neue Frontlippe. Das von Apo beschriebene Durchhängen der Mitte haben wir dann natürlich gleich genutzt um es von Anfang zu verhindern und im Stil des Gitters fortzuführen.
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0214
Plastikverkleidung über den Endrohren in schwarz metallic lackiert und die Ecken des Diffusors mit einbezogen. Ach, Kennzeichenhalter naürlich in Wagenfarbe (Vorne ist er Schwarz) um den Kontrast beizubehalten.
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0215
Scheinwerferblenden! Erst lackiert und dann foliert. Falls man kein Bock mehr auf Folie hat ist trotzdem alles wieder komplett  Very Happy
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0216
Innenraum großteils in Wagenfarbe lackiert und nen nettes Tablet!
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0217
Mir ganz wichtig! Man beachte den Miniknopf (eigentlich für nen Harleylenker etc gedacht!) in der linken oberen Ecke des Tablets. Ja, ich will es, wenn gewünscht, komplett runterfahren können. Dazu steht er im Winter ab und an zu lange!
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0218
Der Lackierwahn nahm im Motorraum seinen weiteren Lauf...  Popcorn
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0219
... und machte auch vor den Scheibenwischergestänge keinen Halt!
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc_0220
Im Nachhinein glaube ich, der Lackierer war froh, als er mich wieder vom Hof hatte Twisted Evil
Falls ich nun doch ein, zwei Sachen vergessen oder übersehen habe, reiche ich sie nach! Suspect
Über positives oder negatives Feeback bin ich natürlich dankbar!  geek
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Do 23 Apr 2015, 18:08
Embarassed erregt mich :-))
❤️❤️❤️
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Do 23 Apr 2015, 20:45
Lackierte Wischerarme sind doch ein alter Hut ... Smile Very Happy Wink
Mein Kadett C GT/E hatte schon Ende `82 weiss lackierte Wischerarme Cool

Aber sieht richtig gut aus Jörn!

LG Matthias
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Do 23 Apr 2015, 20:45
Dein Innenraum ist total harmonisch. Das lackierte macht soviel aus.
Und deine Frau hat mit dem Aufkleber echt style bewiesen.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Do 23 Apr 2015, 22:05
@RayLio & Paler: Vielen Dank für die Blumen! Werde es meiner Holden weiter reichen!
@Gangnam: Alter Hut ist wohl war oder einfach ein schönes zeitloses Detail!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 08:49
Erbärmlich. Erbärmlich, dass ich nicht etwas kreativer bin. Wink

Bremssättel gefallen mir echt gut. Weiß ist halt schon ein schöner Tupfer zu den anderen Farben und der Sticker spricht für sich. Very Happy
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 13:46
@Moppi: Komm, mein Freund, du bist nicht weniger kreativer! Das mit den weissen Sätteln hatte ich echt lange überlegt. Wollte einfach keine großartige bunte Farbe ins Spiel bringen, sie aber trotzdem betonen. In Wagenfarbe wären sie leider nicht so stark aufgefallen und in schwarz hätte ich mir das Lackieren auch sparen können. Blieb also eigentlich nur weiß übrig!
Und ich bleibe dabei, mache deine Felgen weiß. Das schaut zu blau sowas von Hammer aus!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 13:48
Und ich bleibe dabei, mache deine Felgen weiß. Das schaut zu blau sowas von Hammer aus!

Ich komme dem immer näher. So wenig wie ich mittlerweile fahre, wäre es tatsächlich ne Option. Very Happy Ich denke noch drüber nach. Mir fehlt noch die richtige Reinigungsmöglichkeit.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 13:51
Richtige Reinigungsmöglichkeit? Wie wäre es mit regelmäßigen Putzen? totlach
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 13:52
Naja, außen ist das ja nicht das Thema, aber innen ist übel. Ich hab keine Lust ständig die Felgen zum putzen zu demontieren. So viel Spaß macht mir des einfach nicht. Und ich habs leider nicht so einfach wie Ray, der da einfach reinfassen kann. Razz
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 15:37
Muss ja sagen, die Graue Eminenz ist schon eine echte Augenweide verliebt
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 18:08
Ja , finde ich auch der sieht einfach Hammer aus ! Respekt
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Fr 24 Apr 2015, 21:19
@Nano & Koi65: Hört auf, gleich werde ich rot! Nein, ehrlich, vielen Dank und glaubt mir, arbeite dran, dass dieses so bleibt. Da kommt noch mehr!
@Moppi: Recht hast! Weiß ist schon verdammt Putz intensiv. Hey, Ray hat den Durchblick Cool ! Seine Felgen lassen es nun wirklich super zu. Bei den OEM wäre ich wahrscheinlich auch am verzweifeln! Shocked
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

So 26 Apr 2015, 17:18
Beitragsbewertungen : 50% (2 Bewertungen)
An dem Genesis ist alles einfach alles passend, gut und profihaft umgebaut....eine Augenweide
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

So 26 Apr 2015, 21:22
@Dynamit: Thx! Cool
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mi 10 Jun 2015, 22:21
Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dsc01410
Hier mal nen Neues und momentanes Lieblingspic von meinem Baby!
Danke an den Fotografen Schokotee Pray
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mi 10 Jun 2015, 22:42
Wow, sehr cooles Bild. Respekt
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 03 Mai 2016, 19:47
So, Saison 2016 ist in vollen Zügen!  Very Happy
Da will ich dann ja auch mal gerne die letzten Erneuerungen und Vervollständigungen meines Babys zeigen.  Popcorn

Erst einmal die neuen Sideskirts. Hatte diese Mitte letzten Jahres schon bestellt (Hier nochmal nen  Danke  an den Schokotee!).
Es handelt sich um Sequence Spec-1 Sideskirts.
Schauen auf den ersten Blick ziemlich identisch aus wie meine Alten. Sind sie aber nicht  Cool . Ziehen sich über die komplette Front und meines Erachtens gibt es nun ein richtig schön harmonisches Bild mit der Frontlippe und dem Diffusor.  Pray

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4211

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4212

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4220

Dann die im letzten Jahr schon montierten FL Rückleuchten.  verliebt
Nein, es gibt einfach keine Schöneren!  Twisted Evil

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4210

Dann passend zu den M&S Carart Eylines Upper die Lower. Diese dann natürlich in Wagenfarbe!  Wink

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4218

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4215

Nun kommen wir zum Motorraum.
Meine Sammlung der Schurken aus dem Batman Universum ist nun vollständig und ziert die Motorinnenhaube!
Alles sind selbst entwurfende Foliensticker, welche in verdammt fieser Kleinarbeit entstanden sind  affraid .
Im Motorraum selbst würde weiter lackiert und pulverbeschichtet. Des Weiteren hielt ein CAI von AEM Einzug.
Natürlich hat dort die Liebe zu Stickern kein Abbruch gefunden!  geek

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4216

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4213

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4214

Auch im Innenraum gabe es dann mal nen netten Sticker dazu um das Konzept zu vervollständigen cheers

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4221

Rücksitzschalen natürlich in Wagenfarbe tongue

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4217

Zu guter Letzt müsste dann auch der Momo King Satin Schaltknauf einem Momo Gotham weichen. Passt halt besser oder kennt ihr nicht Batmans Heimatstadt confused
Ach, wer Interesse an meine King Satin hat, gerne PM an mich!

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Dscf4219

So, hoffe es gefällt und Kritik und Lob sind immer willkommen! fahren
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 03 Mai 2016, 20:31
Jörn , einfach klasse dein Gene ! Very Happy
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 03 Mai 2016, 21:50

...alles zu kommentieren würde den Rahmen sprengen...alles perfekt  Pray .
damit  auch jeder was davon hat, müsstest Du normalerweise mit offener Motorhaube fahren... queen
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 03 Mai 2016, 22:56
Echt der Wahnsinn, was du dir alles hast einfallen lassen. Gefällt mir sehr gut Smile Wurden die Sitze zum Lackieren ausgebaut? Oder können auch nur die hinteren Teile demontiert werden?
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 03 Mai 2016, 23:26
Vielen Dank für die Lorbeeren Jungs!
Müsste nachschauen gehen, glaube aber, die sind nur gesteckt. Allerdings echt beschissen fest. Wir müssten rechts unten die Beifahrerseite kleben, da sie beim Versuch gebrochen ist und glaube mir, der Mann der mir sein Händchen dabei leiht hat mehr als Ahnung davon.
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 3 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten