Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

+22
Armadillo
Black Genny
Jo
mx-21
Genny
Koi65
Nano
gangnam
RayLio
Mike66
Dynamit
Ole
KingFable
Lars
sky
sharks-udo
1220 Moppi
bodo7010
TC509
Mafioso1337
Paler
Klinge
26 verfasser
Nach unten
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mi 04 Mai 2016, 09:56
Ich liebe deine detailarbeit!
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mi 04 Mai 2016, 10:16
Respekt mein Lieber. Solche Ideen muss man erst mal haben und dann das ganze noch perfekt umsetzen. Echt SUPER SUPER SUPER. Very Happy
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mi 04 Mai 2016, 11:29
Klinge schrieb:...
Erst einmal die neuen Sideskirts. Hatte diese Mitte letzten Jahres schon bestellt (Hier nochmal nen  Danke  an den Schokotee!).
Es handelt sich um Sequence Spec-1 Sideskirts.
Schauen auf den ersten Blick ziemlich identisch aus wie meine Alten. Sind sie aber nicht  Cool . Ziehen sich über die komplette Front und meines Erachtens gibt es nun ein richtig schön harmonisches Bild mit der Frontlippe und dem Diffusor.  Pray

...

Die Sideskirts sind optisch der Hammer und viel schöner, als die kurzen Teile vorher! Cool
Auch Deine Lackierarbeiten gefallen mir sehr, vor allen Dingen die Rücksitzschalen. Shocked

Was mir persönlich allerdings so gar nicht gefällt (Geschmäcker sind halt verschieden - oder es liegt halt am Alter Wink ), ist die "Stickerfarm" auf und in Deinem Genni. Wäre mir too much und auch zu kitschig, sorry.
Wie gesagt, Geschmacksache ... aber natürlich auch sauber gemacht.

Viele Grüße
Matthias
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mi 04 Mai 2016, 16:41
@gangnam: Hey, das sind nur 14 Jahre Unterschied!
Dieses ist mir da natürlich bewusst. Gerade bei so etwas geht die Meinung sehr extrem auseinander.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Sa 07 Mai 2016, 22:59
Ups, ohne nun Matthias (gangnam) ärgern zu wollen, habe ich tatsächlich einen Sticker vergessen zu zeigen  totlach

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dscf4223

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dscf4222
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

So 08 Mai 2016, 07:38
Auch wenn du meinen Geschmack nicht 100%ig triffst ist dein Auto absolut stimmig. Man muß es als Gesamtpaket sehen und darum kann man schon fast von "Kunstwerk" sprechen. Ich verneige mich vor so viel Detailliebe und Hingabe...immerhin gehen für solche Aktionen etliche Stunden drauf!!!

Dein Genesis hat einen berechtigten Platz in der "Hall of fame"! Pray Pray Pray
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

So 08 Mai 2016, 12:02
Das beste kommt immer zum Schluss. Very Happy
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mo 09 Mai 2016, 07:06
cheers cheers cheers cheers cheers cheers
cheers cheers cheers cheers cheers
cheers cheers cheers cheers
cheers cheers cheers
cheers cheers
verliebt fahren verliebt
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Do 12 Mai 2016, 23:17
Hatte heute TÜV und dabei ist mir gestern nebenher was aufgefallen, was ich noch nicht gepostet habe affraid (Die Berliner vom letzten Jahr Season End HH wissen es schon!).
Ist echt nur ne Kleinigkeit, aber ging mir nach Montage der FL-Rückleuchten sofort und voll auf den Zeiger, so dass es umgehend beseitigt werden musste und eigentlich auch nen nettes Beispiel inwieweit eine gewisse Liebe zum Detail gehen kann. geek
Vorher ist es mir mit den PreFl Leuchten nicht aufgefallen, da mein Wagen grau ist und es dann passt. Die Plastikblenden der PreFl Leuchten sind schwarz, die der Fl allerdings rot und das sah aus (besonders da man es durch den Spalt am geschlossenen Kofferraum durchschimmern sah) wie Knüppel auf den Kopf no !
Daher diese dann natürlich in Wagenfarbe fix lackieren lassen Twisted Evil .

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dscf4224
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Do 12 Mai 2016, 23:18
Nun bitte keine Witze über den Inhalt meines Kofferraums Suspect
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Do 12 Mai 2016, 23:26
Sehr cool. Das Rot ging mir bei uns auch schon auf den Keks beim Einbau. Hatte auch schon überlegt die einfach schwarz zu lackieren. Andererseits sieht man das so gut wie nie. Very Happy
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Sa 27 Aug 2016, 13:09
Innerhalb der Saison wird an meinem immer sehr wenig gemacht, aber bei den folgenden zwei Sachen konnte ich nicht "Nein" sagen.

Kostengünstig die FL-Einstiegsleisten erworben.
Nichts Wildes, aber in Kombi mit den weiteren Leuchtelementen ganz hübsch anzuschauen.

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1014

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1015

Das neu bezogene Lenkrad. Endlich geschafft und genau wie gewünscht. Dafür auch noch mal nen fetten Dank für die Vermittlung an den guten Nano!

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1017

So schaut´s eingebaut aus.

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1016

Alles weitere kommt dann aber erst wieder Richtung Winterpause!


gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Sa 27 Aug 2016, 15:08
Das Lenkrad ist HAMMER! Very Happy

Viele Grüße
Matthias
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Sa 27 Aug 2016, 22:08
Sehr schön!
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mo 29 Aug 2016, 08:23
Freu mich schon mir das Ergebnis in echt anzusehen.. es mal anzugriffeln Very Happy
Die Abflachung oben hab ich mich nicht so recht getraut, war mir ziemlich unsicher ob das gut ausschaut, aber auf deinen Bildern wirkt das schon ganz nett. Wie gesagt, ich denke ich muss es nochmal live sehen Razz

Der Umbau der Türeinstiegsleuchten, war das aufwendig? Bin da nach wie vor am Grübeln mir die auch zu holen
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mo 29 Aug 2016, 08:56
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
@Nano: Wenn wir uns sehen, darfst du fummeln! Versprochen, ich durfte es ja bei dir auch beim ersten Date! totlach
Die Einstiegsleisten sind bis auf die Verkabelung Plug&Play. Das schwierigste an der Sache ist das Auffinden der Kabel. Da hat man von dann von einer Farbe schon ne ziemlich gute Auswahl.
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mo 29 Aug 2016, 14:25
Super gewurden wie immer bei dir !
_IRock_
_IRock_
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.06.16
Anzahl der Beiträge : 114
Bewertungen : 33

Alter : 30
Ort : Bornheim

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mo 07 Nov 2016, 14:13
Ich finde dein Auto echt gelungen.

Ich finde immer so die kleinen Dinge besonders cool, die im ersten Moment gar nicht so richtig auffallen, aber dennoch den Unterschied machen.

Beispielsweise die Einstiegsleisten, die Beleuchtung an den inneren Türgriffen und das wunderschöne Lenkrad.

Auch das Lackieren des Rücklichtgehäuses ist echt cool und eine super Idee!

Ebenfalls find ichs cool, das dein Gotham-Stil sich durch das ganze Auto hinweg zieht. Die Batman Silhouette am Lenkrad, der "Comic" unter deiner Motorhaube. Schon echt cool und mit viel liebe zum Detail.

So etwas gefällt mir!
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Mo 07 Nov 2016, 22:10
Danke für die Blumen!
Sind im übrigen keine lackierten Rückleuchtengehäuse, sondern lediglich die Abdeckung, welche zum Kofferraum angrenzt.
Freut mich, dass es dir gefällt. Hört man(n) natürlich gerne.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 25 Apr 2017, 00:06
So, pünktlich zum Saisonstart auch mal ne kleine Erneuerung meinerseits. Habe mich mal an einen großen Punkt in meiner To Do Liste gemacht, welcher dort nun schon drei Jahre wartete  Very Happy  .
Warum   confused ?
Erstens galt es nen passenden Flügel zu finden (Ixion fiel raus, da schon zweimal verbaut).  Evil or Very Mad
Zweitens galt es diesen meinen Bedürfnissen anzupassen (sollte unbedingt eine dritte Bremsleuchte beinhalten. Dazu gefiel mir die Optik des OEM mit Bremsleuchte einfach zu gut und ein Rückrüsten auf 2.0 Hutablage kam definitiv nicht in Frage. Des Weiteren durfte natürlich keine äußerliche Verschraubung des Flügels erkennbar sein).  scratch
Meine Wahl fiel auf den Sequenze Spec-GT, da er wie der Ixion lediglich über die Kofferraumklappe verläuft und somit den Wagen optisch tiefer und breiter erscheinen lässt.
Der Import verfiel problemlos, dafür war der Umbau dann doch mehr als aufwändig.  Suspect  
Meines Wissens ist es aber somit der erste und einzige Tuning Flügel auf einem Genesis weltweit, welcher mit einer dritten Bremsleuchte ausgerüstet ist.  king
Der Panti hatte natürlich seine liebe Mühe mit meiner Idee, aber hat einmal mehr zeigen können, warum ich ihn einfach nur liebe!  verliebt  
Dafür ein weiteres Mal ein fettes Dankeschön und es wird sicherlich nicht das Letzte sein! Pray
Aber hier nun nen paar Pics vom Umbau und Ergebnis! zeigpics

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2011

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2010

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2012

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2018

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2016

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2017

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2019

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2023

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2021

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2022

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Img-2020

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1111

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1112

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1110

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Dsc_1113
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 25 Apr 2017, 06:59
Einfach nur WOW! Ein Heckflügel im R35 Style!!! Hammer! Wann läuft die Serienproduktion an? Ich brauche auch noch nen Flügel.... Very Happy
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 25 Apr 2017, 07:53
Verdammt, hier fehlt der "Gefällt mir" Button.
Spitze.
Peter
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 25 Apr 2017, 09:02
Sehr nice Very Happy Also in der Ausführung würde ich auch nicht nein sagen Very Happy
Greg79
Greg79
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.04.17
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 2

Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 25 Apr 2017, 12:44
thankbig   super, Daumen aber sowas von hoch!
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Di 25 Apr 2017, 17:38
Jörn auf dein Gene sie es noch besser aus ! verliebt
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz" - Seite 4 Empty Re: Feedback zu Klinge´s "Graue Eminenz"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten