Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Elbin
Elbin
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungen : 1

Alter : 60
Ort : Itzehoe

Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen? Empty Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen?

Di 16 Jul 2013, 11:06
Moin auch,

ich habe eine defekte Bilddatei in meinem Fotoalbum.

Wie kann ich mein Fotoalbum nachträglich bearbeiten, z. B. Blider löschen oder Bildbeschreibungen hinzufügen?
Solange die defekte Bilddatei im Album ist, kann ich keine weiteren Fotos hochladen.

Danke vorab.

LG
Petra
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen? Empty Re: Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen?

Di 16 Jul 2013, 11:31
Hallo Petra,

ich habe zwar keinen Tipp für dein Problem, aber ich würde dir empfehlen die Bilder lieber in den dafür vorgesehenen Thread zu posten, denn in die Gallerie schaut von uns so weit ich weiß sowieso niemand rein! ;-)
Elbin
Elbin
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungen : 1

Alter : 60
Ort : Itzehoe

Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen? Empty Re: Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen?

Mi 17 Jul 2013, 00:30
Danke für deine Antwort Apo, trotzdem hätte ich gern einen Lösungsvorschlag für die Bearbeitung meines Fotoalbums.

LG
Petra
Gesponserte Inhalte

Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen? Empty Re: Galerie bearbeiten? Defekte Bilddatei löschen?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten