Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

So 29 Sep 2013, 22:12
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Re: Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

So 29 Sep 2013, 22:17
Very Happy

wenn Patrick es jetzt richtig macht, bekommt er ca. 50€ von dem Verkäufer.
bei mir hat es funktioniert Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Re: Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

So 29 Sep 2013, 22:18
Hat Patrick jetzt eigentlich wirklich den Diffusor hinten?
Hellaflush
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 33
Ort : Swiss/Basel

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Re: Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

So 29 Sep 2013, 22:43
Nein ist Photoshop Very Happy
Spoiler auch:)
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Re: Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

So 29 Sep 2013, 23:31
Ham wa doch gestern in der WA-Gruppe schon drüber sinniert. Für mich klang das so, als kenne Patrick die. Das sind doch die, die gerade an Teilen arbeiten. Da soll demnächst ein Grill kommen. ABEs für die Teile sind in Arbeit. So die Auskunft von Patrick.
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Re: Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

Mo 30 Sep 2013, 15:53
der diffusor ist so fehldesigned, davon bekomme ich aids.... können die keinen gescheiten designer ansowas setzten der sich wirklich die linienführung vom Genni anschaut und daran die jeweilige form anpasst? meine fresse, sowas macht mich aggressiv....


der spoiler hingegen ist wirklich nett. mit einer der besten für den Genni... jedoch ist der preis von 299 euro mMn deutlich zu teuer. ich halte 200 für einen preis der absolut in ordnung geht.. aber 300 ist ne hausnummer.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Re: Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

Mo 30 Sep 2013, 16:34
Also mir persönlich sagt der Spoiler überhaupt nicht zu! Da finde ich den OEM vom 3.8 nun wirklich bei weitem schöner!
Gesponserte Inhalte

Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher... Empty Re: Ebay - Den kennen wir doch irgendwoher...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten