Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LED Scheinwerfer von Ebay...

+14
Row305
TITAN
Malibu
GT-QP
mx-21
TC509
Ole
Paler
Battlemaster
Traviz
sky
1220 Moppi
Mafioso1337
tommylyly
18 verfasser
Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Do 23 Okt 2014, 07:46
Nee, an die hat sich noch niemand rangewagt. Würde mich mal interessieren wie sie in echt aussehen.

Ich nehme an, dass sie von der Qualität und Ausstattung ähnlich wie die anderen sind.
Row305
Row305
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 13.06.14
Anzahl der Beiträge : 121
Bewertungen : 10

Alter : 34
Ort : MA

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Do 23 Okt 2014, 09:49
ok schade.

wobei mir dieses hier
http://tuscanicustoms.com/headlights-blackbezelheadlights-ledheadlights/1114-led-eyelines-genesis-coupe.html
um einiges besser gefallen, ich mich aber leider nicht traue die scheinwerfer zu öffnen Razz

VG Cedric
Genesis2.0T
Genesis2.0T
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 307
Bewertungen : 0

Ort : Bremen

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Do 23 Okt 2014, 09:54
Ich hätte da noch einen einzelnen eBay Scheinwerfer...irgendwer hatte danach gefragt oder?
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Do 23 Okt 2014, 18:04
That's me. ich könnte einen zum Aufbacken üben brauchen. Schreib mir einfach per PM die Details. Vielen Danke.
Genesis2.0T
Genesis2.0T
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 307
Bewertungen : 0

Ort : Bremen

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Fr 24 Okt 2014, 08:19
Aufbacken? Mit'm Föhn ran und leicht ziehen... Aber kannst gerne haben. Schick mir Daten wo er hingehen soll und losgehst...
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Fr 13 Jan 2017, 10:59
Ich habe mir diese Scheinwerfer auch gekauft.

Ich musste ebenfalls Grün auf Weiss und Weiss auf Grün umlöten.

Die Scheinwerfer sind katastrophal eingestellt ab Fabrik. Habe sie nun mal auf die schnelle ein wenig justiert. (Werde noch genauer einstellen müssen.

Habe euch mal ein Bild von Original wie sie kamen und umgebaut gemacht:

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 49dd5900293743aaa92a862c785c66bb

Links im Bild der Fertige und Rechts im Bild wie er geliefert wurde.
Rechts: LED inaktiv und Standlicht auf dem Blinker + Licht gegen ganz oben / aussen eingestellt.
Links: LED als Standlicht + Licht zentriert (noch nicht feinjustiert)

Zudem waren bei meinen die Angaben up/down und right/left shift verkehrt angeschrieben. Drehen in Richtung "up" senkte den Scheinwerfer, drehen in Richtung "left" drückte ihn nach Rechts.

Hoffe evt. Jemandem damit geholfen zu haben ^^
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Fr 13 Jan 2017, 11:24
Unter dem link ist nichts zu finden
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Fr 13 Jan 2017, 11:45
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Fr 13 Jan 2017, 19:04
Ich bin gespannt ob du die Ausleuchtung auch so schlecht findest, ein Video von einer Nachtfahrt auf einer ansonsten dunklen Landstraße wäre Traumhaft :-)
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Fr 13 Jan 2017, 20:07
Das mit dem Video sollte ich bei Zeiten hinbekommen. Ich gebe keinen Zeitrahmen vor, da bei uns in der Schweiz lange Stücke auf Landstrassen ohne anderes Licht sehr sehr sehr selten zu finden sind ;D

Bin auf die Ausleuchtung auch gespannt.
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Sa 14 Jan 2017, 22:26
Also. habe mal ein kurzes Video gemacht.

Die Scheinwerfer sind beide noch zu stark zur Seite zeigend. Ich muss beide noch mehr zur Mitte nehmen.

Leider hat es die Qualität beim hochladen auf Youtube soweit reduziert, dass es nicht wirklich rüber kommt.
Die Ausleuchtung ist deutlich besser ... aber ich denke man kann sich einen Eindruck machen.
Ich persönlich finde die Ausleuchtung besser, als bei den OEM (wenn sie dann richtig eingestellt sind.)

Werde, wenn ich eingestellt habe (damit lasse ich mir Zeit) ein neues Video erstellen Wink

kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Fr 20 Jan 2017, 19:01
Habe heute die Scheinwerfer eingestellt.
Bei der horizontalen Einstellung kann man voll an den maximal möglichen Anschlag gegen Fahrzeugmitte gehen. Dann passt die horizontale Streuung.
Die vertikale habe ich relativ weit runtergedreht, dennoch zünden die Scheinwerfer relativ weit hoch. Aber aus meiner Sicht noch weit weg von "Blendwerfern".
Vergleiche ich aus meinen Gedächtnisprotokoll die Ausleuchtung der OEM-Halogen und die Ausleuchtung der Spec-D sind sie ziemlich gleichwertig (oder schäbig.)

Gegen vorne werden geschätzt 50m ausgeleuchtet und die Schilder schön weit bereits angestrahlt. Ich bin damit gleich zufrieden wie mit den OEM-Halogen.

Dass die Spec-D schlechter sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Beide Scheinwerfer sind keine Leuchten am Autohimmel Very Happy

Da mich stört, dass die LED-Leiste ein relativ kaltes Licht hat, das Abblendlicht aber ein eher warmes, habe ich mir heute die Philips X-treme bestellt (sowohl für Abblend-, als auch Fernlicht.) Mit diesen sollte die Ausleuchtung, auch im Vergleich zu OEM, eine deutliche Verbesserung erfahren.

Wenn jemand möchte, kann ich versuchen von der Einstellung der Lichter ein Foto zu machen (von vorne auf die Scheinwerfer). Man kann anhand der Abstände zum Gehäuse die Einstellung relativ genau nachbauen (ist ja ein Kreis im Kreis) ^^

@Admin: wäre es möglich den Thread-Titel von "led scheinwerfer von ebay" auf "Spec-D Scheinwerfer / Headlights" zu ändern? Es geht im gesamten Thread ja nur um genau diese, und man würde dann über die SuFu schneller fündig werden Wink

Grüsse
Gesponserte Inhalte

scheinwerfer - LED Scheinwerfer von Ebay... - Seite 2 Empty Re: LED Scheinwerfer von Ebay...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten