Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lenkrad tauschen

+19
STS3105
RayLio
mx-21
AC427
|Ralle|
Klinge
Lars
Schokotee
g5bot
Mafioso1337
TC509
solu
1220 Moppi
Malibu
sky
Ole
sharks-udo
Paler
Alexandra
23 verfasser
Nach unten
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Mo 03 Feb 2014, 20:28
sky schrieb:Ich überlege ob sich das Carbon mit meinem Carbon beißt, das gab es doch auch ohne oder?

Ich hatte bei meinem Crossi das Lenkrad und das Interieur beim selben Hersteller geordert. Wenn das nicht wirklich passt, weil es beim Carbon ja echt viele Designs gibt, wirst du dich, so wie ich dich kenne, ärgern.
Und ich weiß nicht, ob man das Lenkrad anschließend noch mit deiner "Wasser-Carbonfolie" von deinem Interieur beziehen kann. Ich befürchte, dass das am Lenkrad nicht lange halten wird.
avatar
STS3105
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 07.05.14
Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungen : 0

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

So 11 Okt 2015, 19:36
Sind bei dem Carbon Lenkrad irgendwelche Gutachten oder sonstiges dabei?

Ich finde das Carbon Lenkrad sehr geil, aber wie ist es letzendlich mit dem TÜV?

Konnte im Internet nichts dazu finden, ob das eingetragen werden muss oder nicht Sad
piet
piet
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 53
Ort : Hennigsdorf

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

So 11 Okt 2015, 20:30
nein gibt kein Gutachten dafür

das wird auch keiner eintragen ,für den TÜV kannst ja zurück zum Original wechseln,
oder Risiko Very Happy gehen-das Teil ist aber echt geil
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

So 11 Okt 2015, 23:35
Der TÜV hat bei mir nichts gesagt, das einzige was er am schluss sagte ist, das es ein tolles Auto ist Smile
avatar
STS3105
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 07.05.14
Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungen : 0

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Mo 12 Okt 2015, 15:24
Ein tolles Auto ist das definitiv Smile Bei dem Tuning Event hatte ich das Lenkrad gesehen und in der Hand gehabt und habe mich direkt verliebt. Richtig Hammer, macht schon eine Menge her.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Mo 12 Okt 2015, 19:42
Ich habs Samstag auch bei Piet mal live sehen können und es ist echt geil. verliebt
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Di 13 Okt 2015, 08:38
Mal so nebenbei .

Meine liebe Göttergattin hat in Ihrem I 10 ein beheiztes Lederlenkrad drin und ich bin von dem Teil total angetan.

Ich finde das ist eines der besten Zubehörteile für des Fahrers Wohlbefinden.

Wenn es dieses Carbon-Lenkrad auch noch beheizt gäbe, würde ich sofort zuschlagen.
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Di 13 Okt 2015, 08:43
Beheizt wäre nicht schlecht denn das Carbon ist in dieser Jahreszeit nicht gerade von Vorteil. Very Happy
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Mi 14 Okt 2015, 10:14
@HarryEiche liegt denn auch eine Heizdecke mit passendem 12V-Adapter bei dir im Kofferraum? Very Happy

Ich habe einen gefrästen Schaltknauf aus Alu bei mir verbaut und beschwere mich ja auch nicht...
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Mi 14 Okt 2015, 13:56
Ehh Alex,

ich sach nur beheizte Sitze, ab Oktober auf Dauerbetrieb Very Happy

Sei ehrlich , Du hast doch beim Fahren immer die Handschuhe mit den abgehackten Fingern an, oder? Very Happy
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Do 15 Okt 2015, 07:04
Stimmt, sonst könnte ich ja garnicht schalten!!! Wink

Aber ein beheiztes Lenkrad finde ich schon ganz schön dekadent...was kommt als nächstes Gimmick? Integriertes Fußbad an den Pedalen?
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Do 15 Okt 2015, 07:49
Black Genni schrieb:Aber ein beheiztes Lenkrad finde ich schon ganz schön dekadent...was kommt als nächstes Gimmick? Integriertes Fußbad an den Pedalen?
Also im Winter ist das schon extrem geil! Da freue ich mich jedes Mal wieder drüber im i40. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Lenkrad tauschen - Seite 4 Empty Re: Lenkrad tauschen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten