Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Matze
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungen : 0

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Mi 02 Apr 2014, 19:37
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob jmd die Bastuckanlage montiert hat und was für Erfahrungswerte dadurch resultieren??
Wollte meinen 3.8l bj.2011 damit austatten, aber Bastuck ist mir auch bekannt mit dröhnen und Kopfschmerzen nach langen fahrten. Kann mir jmd sagen wie sich die lautstärke im fahrzeug und auch außen verändert, auch wegen meinem hund oder gibts ein paar videos außer youtube (schon gesehen).
Danke schonmal im voraus.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Re: Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Mi 02 Apr 2014, 20:24
Von den V6-Fahrern hat man bisher nichts negatives gehört.

Vereinzelt gab es von Turbofahrern zu hören, dass ein Dröhnen auftreten soll, wenn man den Vorschalldämpfer nicht mitbestellt.

Also sollte eigentlich passen.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Re: Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Mi 02 Apr 2014, 20:56
Die kannst Du beruhigt kaufen, gerade bei Autobahnfahrten und dem dahingleiten ist die schön ruhig. Ich hab auch einen Hund und selbst nach 400km Autobahn hatte er nichts zu meckern :-)
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Re: Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Do 03 Apr 2014, 00:21
Kann ich bestätigen, ich hatte die Remus und die war mir zu Laut, nun habe ich die Bastuck und bin sehr zufrieden damit  Smile 
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Re: Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Mo 13 Jun 2016, 14:14
Hi, sind die Endrohre eigentlich verchromt oder poliert? Hat jemand schon mal versucht die mit etwas Hitze blau anlaufen zulassen?
avatar
msp
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungen : 1

Alter : 40

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Re: Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Mo 13 Jun 2016, 18:22
Du fährst ein Facelift?
Die einzige Farbänderung ist dann schwarz ..

Der Ruß ist böse :-)
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Re: Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Do 16 Jun 2016, 19:46
msp schrieb:Du fährst ein Facelift?
Die einzige Farbänderung ist dann schwarz ..

Der Ruß ist böse :-)

In der Tat Rolling Eyes
Da wäre die Endrohre schwarz zu lackieren wohl die bessere Option Wink
Gesponserte Inhalte

Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer Empty Re: Bastuck Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten