Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

So 04 Mai 2014, 19:22
Hallo liebe Forumskollegen,

da ich nächste Woche andere Felgen bekomme, würde ich in einem Atemzug auch gerne die Federrate ein klein wenig "anpassen".  Cool 

... und "nein", ich möchte kein Gewindefahrwerk, da das FL-Fahrwerk imho wesentlich besser ist, als ein Pre-FL und mir ein paar Zentimeter tiefer absolut ausreichen.

Wenn also jemand von Euch noch einen Federsatz von Eibach oder H&R im Keller/Garage liegen hat, mal her mit den Angeboten! Wink

Viele Grüße

Matthias
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Re: Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

So 04 Mai 2014, 20:43
Hi Matthias,
also Neu kosten die Federn auch kein Vermögen. H&R bekommst du für ca. 150€.
Ich bin mal gespannt, wenn der Erste im FL die H&R drin hat, ob es dann ein Springbock wird.... Popcorn 
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Re: Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

Mo 05 Mai 2014, 19:04
Lars schrieb:Hi Matthias,
also Neu kosten die Federn auch kein Vermögen. H&R bekommst du für ca. 150€.

Hallo Lars,

das weiß ich doch auch Wink
Aber ich bin ein wenig sparsam und hatte in letzter Zeit ein paar grössere Anschaffungen Smile ... und bevor halt irgendwo welche im Keller verrotten.

Wo kommt den Deine "Katze im Sack" her?!? Bin mal gespannt.

Viele Grüße
Matthias
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Re: Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

Mo 05 Mai 2014, 19:37
Also, ich hab mal gesucht...
Da er Werkststtmeister bei Toyota ist, und viel im Asia Markt macht, könnte
ich mir Tein gut vorstellen. Die haben FL Fahrwerke. Aber er will mich halt überraschen.
In einer Woche weiß ich mehr.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Re: Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

Mo 05 Mai 2014, 19:53
Der Schrauber bei unserem Tuner in Gelsenkirchen fährt ein Tein Fahrwerk in seinem Honda Legend Coupe und ist hellauf begeistert. Und sehr tief ist das Teil noch dazu. Soll im asiatischen Markt, besonders in Japan wohl die Nummer eins sein. Ich persönlich kannte es bis vor einigen Wochen noch gar nicht.
Da wirst du bestimmt etwas schönes bekommen.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Re: Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

Di 06 Mai 2014, 20:55
Tein liest man viel in der JDM-Szene. Da es das bisher für den Geni nicht mit Gutachten gab, hab ich mich damit gar nicht weiter beschäftigt.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Re: Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

Di 08 Jul 2014, 13:06
Hey Nico-Admin Wink ,

kannst Du bitte löschen, ist längst "gegessen" ...

LG Matthias
Gesponserte Inhalte

Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht! Empty Re: Federsatz Eibach (oder evtl. H&R) gesucht!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten