Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und wieder einer aus der Schweiz ;)

+13
Hellaflush
Paler
Nano
Apo
Dorian
camaleao
1220 Moppi
sharks-udo
Epicuro
Dynamit
Lars
Klinge
SwissGen
17 verfasser
Nach unten
avatar
SwissGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.05.14
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Aarau

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Do 08 Mai 2014, 16:02
Und sag mal bist du gelegentlich Nähe Olten unterwegs? Paar Mal schon einen sehr schicken, tiefen in schwarz gesehen. Deiner?
Hellaflush
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 33
Ort : Swiss/Basel

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Do 08 Mai 2014, 17:46
Nee das ist nicht meiner:)
Das ist der Ilija aus Olten:)
http://www.circuit-parts.ch/auto/hyundai/genesis-coupe-11/fahrwerk/
avatar
SwissGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.05.14
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Aarau

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Do 08 Mai 2014, 21:44
Sehr gut man kennt sich Wink
Könnten uns ja mal treffen, wenn das Wetter wieder passt...?
Und danke für den Link  Danke 
Hellaflush
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 33
Ort : Swiss/Basel

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Do 08 Mai 2014, 21:56
Jaa wir sind auch langsam eine riesen gemeinschaft in der schweiz, wir sollten auch mal ne treff organisieren:)
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Do 08 Mai 2014, 22:27
Hey Fan Very Happy
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin ja schon etwas neben der Spur seit ich das Bild gesehen hab xD du willst aber nicht alles gleich machen oder? Dann bekommen wir ja Probleme beim nächsten Treffen wenn wir ans falsche Auto gehen Wink
avatar
SwissGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.05.14
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Aarau

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Do 08 Mai 2014, 23:37
Ja n Treffen wäre ne super Sache, laut Usermap sind allerdings nur 5 Genis oder so hier im Forum. Aber du kennst sicher noch paar mehr Wink
Müssen wir mal in Angriff nehmen...
avatar
SwissGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.05.14
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Aarau

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Do 08 Mai 2014, 23:55
@Ray
Dein Konzept ist echt top und ich kann dich nur für deinen guten Geschmack loben.
Zu meiner Verteidigung...Die Felgen hatte ich schon im Auge bevor ich deinen gesehen habe, denn meiner Meinung nach, stehen die Vossen dem Genesis mit am besten.
Dieses grau in grau Konzept mit den Bremssätteln wie du sie hast, hat mich schon beim GTR von den PS-Profis umgehauen.
Als ich deinen letztes Jahr beim Reisbrennen gesehen hab, hat mich das bestätigt!
Natürlich will ich deinen nich nachbauen, aber an den Felgen kam ich nicht vorbei Wink Für die Bremssättel überlege ich mir aber nun was anderes.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 67
Ort : Cuxhaven

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Fr 09 Mai 2014, 00:00
Ich seh gerade, da sind noch ein paar online. Auch von mir ein herzliches Welcome in die Schweiz. Gruß fast vom anderen Ende der Genni Welt aus dem hohen Norden Deutschlands aus Cuxhaven.
Schönes Auto und ähnliche Story wie bei sehr vielen von uns !
avatar
SwissGen
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 06.05.14
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Aarau

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Fr 09 Mai 2014, 00:13
Herzlichen Dank und Gruss zurück Smile
Gesponserte Inhalte

Und wieder einer aus der Schweiz ;) - Seite 2 Empty Re: Und wieder einer aus der Schweiz ;)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten