Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße aus dem schönen Thüringen^^

+18
sky
gangnam
Mazze
Apo
TC509
TomHH
Paler
Perenoel
3per81
Atomic
Dorian
1220 Moppi
Klinge
camaleao
sharks-udo
Lars
Epicuro
stefi
22 verfasser
Nach unten
stefi
stefi
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.07.14
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 1

Alter : 32

Grüße aus dem schönen Thüringen^^ - Seite 2 Empty Re: Grüße aus dem schönen Thüringen^^

Fr 11 Jul 2014, 23:42
Sicherlich sieht man sich hier oder da mal, bin ja jetzt immer gut informiert^^
Ich weiss auch nicht warum es hier so viele Clubs gibt, aber ich habe gemerkt das man echt schauen muss zu wen man sich hier gesellt^^ Gibt bei uns nämlich auch einige schlechte Clubs
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Grüße aus dem schönen Thüringen^^ - Seite 2 Empty Re: Grüße aus dem schönen Thüringen^^

Sa 12 Jul 2014, 00:09
Und nu ab ins Bettchen mit dir ;D
Don1
Don1
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 18.08.12
Anzahl der Beiträge : 71
Bewertungen : 8

Alter : 44
Ort : Schmalkalden
http://www.Asianfighters.de.tl

Grüße aus dem schönen Thüringen^^ - Seite 2 Empty Re: Grüße aus dem schönen Thüringen^^

So 13 Jul 2014, 12:33
Hi Stefi, ich wünsche dir viel Spaß hier  Smile . Freu mich auf euern nächsten Besuch bei mir und das nächste mal bekommt ihr auch ein Kaffee  lol! 
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Grüße aus dem schönen Thüringen^^ - Seite 2 Empty Re: Grüße aus dem schönen Thüringen^^

Sa 09 Aug 2014, 02:14
Auch hier nochmal nachträglich ein ganz herzliches Willkommen Smile Hoffe du konntest dich im Forum schon etwas einleben!

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß im Forum und ggfls auf zukünftigen Genni treffen!


Grüße,
Claudio
Gesponserte Inhalte

Grüße aus dem schönen Thüringen^^ - Seite 2 Empty Re: Grüße aus dem schönen Thüringen^^

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten