Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Atomic
Atomic
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.06.14
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : 0

Ort : Karlsruhe

Spurverbreiterung Empty Spurverbreiterung

So 27 Jul 2014, 12:57
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben? Ich lasse demnächst das Billstein Fahrwerk einbauen, gleichzeitig auch die Spurverbreiterung. Welche Scheiben kann ich nehmen ohne dass es später Probleme beim Eintragen/Tüv gibt? Schleifen darf natürlich auch nix. Meine Reifen:
2x225 / 40R19
2x245 / 40R19
Tieferlegen werd ich ihn max.20mm. Danke schon mal im Voraus.
Martin
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

So 27 Jul 2014, 14:34
Was für Felgen fährst Du denn? Reifen alleine sagen ja nichts.
Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

So 27 Jul 2014, 15:43
Bitte schaut doch erstmal, ob es dazu nicht schon was gibt. Hier ist ein 7 Seiten langer Thread zum Thema Spuverbreiterungen. Wink
Atomic
Atomic
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.06.14
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : 0

Ort : Karlsruhe

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

So 27 Jul 2014, 21:16
Ich weiß Moppi, ich habe den 7 Seiten Thread schon gelesen aber irgendwie blick ich da nicht durch  Fail Ich hab gehofft jemand schreibt sowas wie  ...nimm die xy, damit bist du auf der sicheren Seite...
Meine Felgen:
AW Crossline
Größe: 8,5 x 19
ET35
Lochkreis: 5 x 114,3
Martin
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

So 27 Jul 2014, 23:22
Damit hast Du doch nahezu Serienabmaße an den Felgen und Reifen sind auch Serie. Somit kannst Du eigentlich alles fahren was mit Gutachten angeboten wird. 30er vorn und 36 hinten ist definitiv drin, da geht aber auch mehr. Könntest die 36er wahrscheinlich auch vorn und hinten sogar bis 50 fahren.
chrisPBC
chrisPBC
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 22.12.13
Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungen : 0

Alter : 34
Ort : Paderborn

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

Mo 28 Jul 2014, 00:59
ich hatte bei gleicher felgen/reifen kombi vorne 20 pro seite, sprich 40 auf der VA und hinten 25 pro seite,also 50 auf der HA.

Die Platten habe ich von Eibach genommen und kann nichts negatives berichten,drauf stecken und freuen  Very Happy 
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

Mo 28 Jul 2014, 10:06
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Atomic
Atomic
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.06.14
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : 0

Ort : Karlsruhe

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

Mo 28 Jul 2014, 18:58
Vielen Dank euch, das hat mir super geholfen  Danke   Ich nehm die 40/50 von Eibach, ich verlaß mich auf da auf Christoph  Smile  Sorry für die Umstände g5bot
TITAN
TITAN
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.01.13
Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungen : 1

Alter : 40
Ort : Lingen

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

Mi 30 Jul 2014, 16:17
Ich hab bei meinen ASA Felgen gleich ne andere Einpresstiefe genommen, da spart man sich die Spurplatten
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

Mi 30 Jul 2014, 17:24
Machen die bei den Schmidt Felgen auch. Da kann man sich die ET nach Wunsch anfertigen lassen.
Peter
Gesponserte Inhalte

Spurverbreiterung Empty Re: Spurverbreiterung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten