Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
aldi
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.02.14
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : Gefell

Bremsanlage Empty Bremsanlage

Do 21 Aug 2014, 19:01
moin moin Leute,

ich weiß das Thema wurde schon des öfteren behandelt, aber es geht um günstigen Ersatz für Bremsscheiben und Bremsbeläge. Beläge sind bei mir wirklich mehr als fällig, deswegen schreibe ich jetzt.
Meine Frage ist, ob irgend jemand die Original Teilenr. für die Scheiben und die Beläge kennt!? Konnte ich bisher in keinem anderen Topic finden.

Grüße von der Grünen Hölle
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Bremsanlage Empty Re: Bremsanlage

Do 21 Aug 2014, 21:04
aldi schrieb:moin moin Leute,

ich weiß das Thema wurde schon des öfteren behandelt, aber es geht um günstigen Ersatz für Bremsscheiben und Bremsbeläge. Beläge sind bei mir wirklich mehr als fällig, deswegen schreibe ich jetzt.
Meine Frage ist, ob irgend jemand die Original Teilenr. für die Scheiben und die Beläge kennt!? Konnte ich bisher in keinem anderen Topic finden.

Grüße von der Grünen Hölle

...klick auf folgenden LINK, da sind die OEM-Teilenummern mit den entsprechenden OEM-Preisen...

Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Bremsanlage Empty Re: Bremsanlage

Do 21 Aug 2014, 21:18
Nimm doch die Nipparts Scheiben?!
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Bremsanlage Empty Re: Bremsanlage

Do 21 Aug 2014, 22:28
die preise können abweichen je nach aufschlag des händlers!!!
avatar
aldi
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 09.02.14
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : Gefell

Bremsanlage Empty Re: Bremsanlage

Fr 22 Aug 2014, 17:03
Vielen Dank schonmal für die Antworten. Die Teilenummern haben mir auf jedenfall schonmal geholfen. Habe mir jetzt erst mal die Blueprint Beläge geholt; bin mal gespannt  Laughing 
Scheiben sind noch nicht so akut, aber ist auf jedenfall schonmal gut zu wissen, dass Nipparts eine gute Alternative ist.
Aber ein bekannter Mechaniker von mir, hat gute Kontakte zu diversen Motorsportfirmen und meinte das er da evtl. was machen könnte. Mal sehen...
Gesponserte Inhalte

Bremsanlage Empty Re: Bremsanlage

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten