Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
tommylyly
tommylyly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : -4

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) Empty Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-)

Do 28 Aug 2014, 22:40
Moin hab mir mal für meinen ein paar hübsch-hässliche Reifen Ohrringe besorgt. Hübsche Spielerei. Das letzte mal den Druck kontrolliert habe ich vor Monaten. Darum ganz pracktisch.
Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) 20140811

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) 20140813

http://www.conrad.de/ce/de/product/1093622/Reifendruckkontrollsystem-TP-71B-inkl-4-Sensoren?queryFromSuggest=true
http://www.steel-mate.co.uk/
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) Empty Re: Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-)

Fr 29 Aug 2014, 06:31
was es nicht alles gibt :-D da kann OEM einstecken
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) Empty Re: Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-)

Fr 29 Aug 2014, 08:00
Mafioso1337 schrieb:was es nicht alles gibt :-D da kann OEM einstecken

Definitiv. Sinnvoll ist es auf jeden Fall. Wink
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) Empty Re: Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-)

Fr 29 Aug 2014, 22:09
Nettes Gimmick... aber für nen Hunni sind die mir ehrlich gesagt einen Tick zu teuer Wink
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) Empty Re: Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-)

Sa 30 Aug 2014, 08:33
Thoskk schrieb:Nettes Gimmick... aber für nen Hunni sind die mir ehrlich gesagt einen Tick zu teuer Wink


normalerweise zahlst du bei hyundai für TPMS 400 xD
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) Empty Re: Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-)

Sa 30 Aug 2014, 09:36
Die Spielerei hatte ich vor Jahren auch am MX-5, kostete damals zwischen 150-200 Euro...eigentlich ein gutes System, der Druck wird genau übermittelt und hat bei mir immer zuverlässig funktioniert.

Aber: irgendwann haben mir Spaßvögel einen der 4 Druckprüfer geklaut und einen kaputt gemacht... Danach konnte ich das Ganze wegwerfen, weil es die Sensoren nicht einzeln gibt. Und außerdem korrodieren die 'Diebstahl- Sicherungs -Ringe' auf den Ventilen fest und du bekommst die Druckprüfer kaum noch runter! War so eine Art Kontaktkorrosion zwischen den verschiedenen Metallen...

Insgesamt gesehen nur was für Leute, die ihr Auto gesichert parken können und nie Luftdruck prüfen.

P.S.: Nicht bei Gummiventilen verwenden wegen Zentrifugalkräften!!! ;-)
Gesponserte Inhalte

Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-) Empty Re: Reifenluftdruck Kontrollspielerei :-)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten