Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Spone
Spone
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 01.09.14
Anzahl der Beiträge : 120
Bewertungen : 9

Ort : Villingen-Schwenningen

Winterschlaf  Empty Winterschlaf

Mi 22 Okt 2014, 20:15
Hey Leute, gestern war ich beim Autohaus und hab den Frostschutz vom Kühler überprüfen lassen das mir der Kühler im Winterschlaf nicht platzt, dann hab ich auch noch gleich gefragt was ich beachten soll. Mein Autohaus meinte das ich auf keinen Fall die Batterie ausbauen darf, weil es sein kann das wen das Steuergerät und die andere Elektronik längere zeit kein Strom mehr bekommt sich alles löscht oder so und man das Auto dann neu programmieren muss. Hab es ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden

Also meine Frage kann ich sie ausbauen oder lieber an nen Batterieerhaltungsgerät ?
Und was ich noch so beachten soll, speziell für den geni.

Bedanke mich schon mal im voraus Smile Smile
Row305
Row305
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 13.06.14
Anzahl der Beiträge : 121
Bewertungen : 10

Alter : 34
Ort : MA

Winterschlaf  Empty Re: Winterschlaf

Do 23 Okt 2014, 06:48
HI, vlt hilft dir dieser Thread ja weiter KLICK MICH
Da wird schon auf der 1. Seite beschrieben, wie man sein Coupe am besten einmottet.

VG, Cedric
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Winterschlaf  Empty Re: Winterschlaf

Do 23 Okt 2014, 18:27
Kannste dir Dir dieses wie letztes Jahr schenken. Wenn draußen den ganzen Winter wieder bestes Wetter ist, ärgerst Du Dir ein Loch in den Bauch, dass Du nicht fahren kannst Wink
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Winterschlaf  Empty Re: Winterschlaf

Fr 24 Okt 2014, 07:21
Alles richtig, aber ich habe die Entscheidung nun auch getoffen. Ab diesem Jahr bleibt er im Winter stehen. Sicherlich gibt es die ein oder zwei Wochenenden, an denen man sich wirklich ärgert oder auch die 3-5 Wochen Schnee, wo es natürlich richtig Spaß machen würde. Das ist hier oben aber immer ein echtes Glücksspiel. Letzten Winter hab ich ihn eigentlich nur durch Salz gejagt, denn Schnee gab es nicht, schönes Wetter gab es nicht, war einfach fürn A... Dann ist er in der Tiefgarage besser aufgehoben.
Gesponserte Inhalte

Winterschlaf  Empty Re: Winterschlaf

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten